Beiträge von addictivebn

Wie kommst du denn darauf, ich würde nie ins Stadion gehen? Ich bin gebürtiger Dortmunder und habe schon mindestens 50 Spiele im Westfalenstadion gesehen. Allerdings gebe ich zu, seit ich in Bonn lebe, sind die Stadionbesuche seltener geworden, diese Saison bis dato 3 Spiele ( Wolfsburg, Austria Wien, Schlacke), nächstes We gegen Bayern bin ich dann auch wieder da ;)

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Also Du hast ja wohl mal gar keine Ahnung! :mad:

Muss jetzt mal einiges hier richtigstellen:

1) Ich gehe keiner geregelten Arbeit nach, lebe davon, jeden Samstag zu den Spielen vom Bayer zu fahren. (der Job ist lukrativ, ich erhalte 5.500€ netto p.M.)

Und dies war nur der erste Satz! ;)

Zitat

P.S. Deinem Posting entnehme ich schwere Grammatik- und Rechtschreibfehler. Wohl auch Schalker, was?!?! :D

Ich habe in einem Satz das Wort "im" vergessen, Ursache ist vermutlich der heftige Alkoholkonsum am Vortag!

Bekomme ich wohl für das Spiel gegen Dortmund in eurer Plastikschale noch Karten? :D

Zitat

Schalke bekommt doch Samstag erstmal wieder auf den Hosenboden :). Freue mich schon auf Hallenfussball und die ach so lauten und gefährlichen Schalker Fans ;).

Da fällt mir der Spruch der letzten Saison ein: "So viele Leute mit so wenig Zähnen auf einem Haufen habe ich ja noch nie gesehen" :eek:

-Andi- :D

Du bist ja wirklich ein richtiger Fußball-Fan, ich wußte bis dato gar nicht, dass Leverkusen sowas hat! Ganz im Ernst!:confused:
    Ich dachte immer, im Stadion finden Betriebsversammlungen statt, deren Teilnahme Pflicht ist und nach deren Ende man gemütlich zusammen Essen geht ( Mac Donalds) ;)

Wohnen die Fans eigentlich alle im Hotel im Stadion?

Schlacke wird doch nächstes Jahr nicht um die deutsche Meisterschaft spielen, ich bitte euch! Ja, sie spielen nächstes Jahr international....im UI-Cup! :D

Und der BVB schlägt nächsten Samstag die Bazis!

Gruß,

Oliver

PS: Ich gucke gerade den Fußballstammtisch, sehr nett anzusehen übrigens die Fans aus dem schönen Gelsenkirchen. Kein Wunder, dass sich in Anbetracht solcher Menschen jeder Dritte in Deutschland für intellektuell hält ;)

PPS: Nicht böse sein, frohe Ostern! :rolleyes:

Ich schäme mich wirklich, möge ich verflucht sein bis hin ins siebte Geschlecht, aber....heute drücke ich dem FC Bayern die Daumen! :D

Heja BVB!

Zitat

Original geschrieben von omegazx
    Also mei mir nicht. Wenn du aber aufmerksam diesen Thread gelesen hast, so ändert sich der Status erst dann, wenn der Vertrag wirklich bei e+ aktiviert wird - und das machen die bei f2y erst wenn das Handy auch wirklich da ist.
    Was will man mit Vertrag ohne Handy...

Lt. Sebastian sind die Geräte aber gestern gekommen, aus dieser Info resultierte vermutlich die Frage nach einer Statusänderung! ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Könntet ihr alle vielleicht ein wenig vom Gas gehen, bevor es noch jemand bereut? Gut, was haben wir jetzt gelernt: VDF verlangt am Anfang einen hohen Preis für das 6230 im Gegensatz zu Eplus... na und? Der "Early Adopter Bonus" ist ja nichts neues und nicht Vodafone ist so unverschämt teuer, sondern Eplus einfach günstig. Ist doch nichts dagegen einzuwenden, oder? Außerdem wird Vodafone recht bald auch den Preis dann senken - wie man es in einem anderen Thread ja nachlesen kann.

Dies sehe ich aber völlig anders, VF ist unverschämt teuer! Für ein Gerät, welches bei diversen Händlern für ca. 349 Euro vertragsfrei zu haben ist, 229 Euro bei Vertragsabschluß zu verlangen, ist schlichtweg eine Frechheit. Nein, einzuwenden ist dagegen nichts, man sollte dort einfach nicht kaufen.
    Man könnte ja fast behaupten, sie wollen es nicht verkaufen, da sie es nicht mit Brandings verunstalten können!

Zitat

Gegenbeispiel: Erinnert sich noch jemand an die Einführung vom T610 bei Vodafone? ;)

Ich habe mir das Gerät mal im VF-Shop angesehen, die Version von VF hat doch mit dem Original nicht mehr viel gemeinsam, dieses Live-Menü ist ja schrecklich! War das von Beginn an so?

Zitat

Es wird immer Geräte geben, die es bei dem einen Netzbetreiber (billiger) gibt und beim anderen halt entweder gar nicht oder mit Branding oder halt teuer - liegt wohl daran, daß es verschiedene Netzbetreiber sind! Der Markt regelt die Preise und nicht der, der am lautesten schreit! :rolleyes:

Richtig! Und man wird doch dazu noch seine eigene Meinung äußern dürfen. Die Geschäftsmethoden von VF sind je derzeit sowieso äußerst umstritten, sie werden schon (hoffentlich) sehen, was sie davon haben.

Ein wenig OT, aber man hatte mir entgegen einem telefonischen Versprechen eine neue UMTS-fähige Simcard auf meiner aktuellen Rechnung berechnet, ich beschwerte mich und bekam von einer Mitarbeiterin die Aussage, sie würde den Betrag herausnehmen. Gut, so dachte ich.
    Gestern stellte ich beim Onlinebanking fest, dass man mir den Betrag vom Konto abgebucht hatte. Wutentbrannt rief ich dort an und hörte von einer wirklich frechen Mitarbeiterin, wie kleinlich ich wäre , man gäbe mir nächsten Monat eine Gutschrift! Worauf ich entgegnete, nicht gewillt zu sein, der Firma VF einen zinslosen Kredit für 30 Tage zu gewähren und erklärte ihr, dass das sie beschäftigende Unternehmen mit solchem Geschäftsgebaren Tausende von Euro einstricht - unberechtigterweise, und drohte mit Rückbuchung
    Nun verlor sie völlig die Contenance, stammelte etwas von "ich muß die Ehre des Unternehmens verteidigen", bot mir 5 % Zinsen an, und nachdem ich ihr offerierte, der Zinssatz für ungeduldete Kredite läge bei rund 18 Prozent, schenkte sie mir in ihrem Großmut einen 5 Euro-Gutschein, von dem ich leben soll, wünschte mir frohe Ostern und legte einfach auf!

Ihre Art und Weise zu argumentieren, falls man es so nennen kann, erinnerte mich sehr stark an die Mitarbeiter einer Sekte! Ich, der vor über 10 Jahren meinen ersten Vertrag bei D2 abgeschlossen habe, werde diesen Laden von nun an meiden!

Gruß,

Oliver

Hi,

sag mal, aus welchem Programm stammt diese Maske? Kann man damit auf alle Pfade des Nokia 6230 zugreifen? Sowas benötige ich auch noch für meinen Powermac, damit ich nicht immer den PC meiner Freundin nutzen muß ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Ach nee, 9210 zu 9210i, 8910 zu 8910i, 6310 zu 6310i, 3510 zu 3510i, 2010 zu 2010i (ja das gab es) und last but not least 2110 zu 2110i.

Bei allen o.g. Geräten wurde die HW definitiv geändert, AFAIR auch beim 8110, denn das 8110i hatte Smart Messaging und dafür war der 8110 Speicher zu klein.

Michl

Hab wohl ein bisschen geschlafen ;)

Gut, aber du wirst mir doch sicher zustimmen, dass die Wahrscheinlichkeit gegen Null konvergiert, dass Nokia bei einer i-Version ein größeres Display verbaut, oder? ;)

Beim 8910i und 3510i wurde ein Farbdisplay verbaut, beim 9210i wurde der Speicher erweitert, woraus aber bestanden die Hardwareänderungen bei den anderen Geräten?

Zitat

Original geschrieben von peet05
    laut einem zeitungsbericht (sorry hab leider vergessen wo ich das gelesen habe) kommt nokia heuer noch mit einem oder mehreren "vollwertigen"(=großes display...) klapphandy(s).
    ich tippe auf ein gerät in der businessklasse 6xxxx.
    denkbar wäre auch ein facelift vom 7200 - ein 7200i.

Bei einer i-Version wird die Software erweitert, nicht die Hardware getauscht!

Zitat

Original geschrieben von Fossi
    wer will schon E+ ?? ;D ;D

Ich hab meinen D2 Vertrag in einem Nokia Shop (CSC) verlängern lassen da ich keine Lust hatte noch so lange zu warten. Außerdem hab ich jetzt ein ungebrandetes Gerät :)

Kostenpunkt: 229 Euro :o

Herzlichen Glückwunsch zu diesem richtig guten Geschäft, du bist mein persönlicher Einkäufer des Monats! ;)