Beiträge von addictivebn

Ich habe eine PN von einem Mitarbeiter bekommen, dass er hofft, das Nokia 6230 wäre am Dienstag bei mir! Gerade eben rief ich die Hotline an und mir wurde gesagt, mein Vertrag sei noch immer nicht an Eplus weitergeleitet worden und ich bekomme das Gerät frühestens Ende nächster Woche, eher Anfang übernächster Woche! Alles sehr widersprüchlich.

Bei Eplus habe ich gestern morgen online bestellt, dort habe ich nun den Status:

Auftrag in Bearbeitung

Und du hast bereits eine Tracking-Nr. bekommen? Sehr seltsam, denn Eplus spricht auch von 3-5 Werktagen Lieferzeit!

Das sind doch mal gute Nachrichten! ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Dank Schweizer Fernsehen konnte ich gestern die zweite Halbzeit La Coruna - Milan sehen und ich lege mich hiermit fest: Deportivo gewinnt die Championsleague! :top:

Chelsea hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, Monaco ist gut aber nicht so stark wie Deportivo und der FC Porto ist doch eher Ausenseiter und so stark war das jetzt nicht gegen Lyon. Aber Deportivo hat so unglaublich ballsicher und konsequent gespielt, das hat mich wirklich beeindruckt...

Der amtierende UEFA-Pokalsieger hat Lyon phasenweise vorgeführt, hast du das Spiel eigentlich gesehen?;)
    Hab mir die Spiele an beiden Tagen in der Konferenzschaltung auf Premiere angeschaut.

Mein Tipp:

Der FC Porto gewinnt auch noch die Champions-League

Re: Re: Gängige Geschäftspraxis?

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Wobei da aber nicht steht *was* für ein Handy er *wann* bestellt hat und wie *er* die Hotline angesprochen hat... :rolleyes:

Kann natürlich sein, daß er ein Modell bestellt hat das wirklich (noch) nicht lieferbar war und/oder er gleich aufbrausend wurde. ;)

Welche Intention steckt denn hinter deiner Aussage? Wenn ich ganz nett zu den Mitarbietern der Hotline bin, beträgt die Lieferzeit vielleicht nur 14 Tage? ;)

Was soll ich mit einem freigeschalteten Vertrag ohne Mobiltelefon? Sehr dubios, dies alles, Stammkunde werde ich bei diesem Händler wohl nicht, hoffentlich bekomme ich in zwei Wochen mein Mobiltelefon.......

Re: Re: Trick bei klemmendem Akkudeckel?

Zitat

Original geschrieben von CooperX
    bin auch ca. 1h fast verzweifelt, trotz größter kraftanstrengung (und zunehmendem knarzen des gehäuses) kein öffnen möglich.

kam meine freundin herein, "laß mich mal versuchen", [gerät wie mit zauberhand offen], "geht doch" :o :confused:

die handy"burger"methode scheint mir die noch am ehesten erfolgversprechende möglichkeit zu sein. habs damit schon 2x aufgekriegt. aber selbst das NSC in münchen öffnet die 6230 mit werkzeug :mad: :(

Ich kann mir diese Schwierigkeiten beim Öffnen gar nicht vorstellen, sicherlich gibt es einen Trick, ähnlich wie seinerzeit beim 3310 ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    4:0 :(

Die einzige Mannschaft die souverän spielt ist Porto... (führt 2:1)

Ich fand Deportivo um einiges souveräner! :D

Halbfinalpaarungen:

FC Chelsea - AS Monaco
    Deportivo La Coruna - FC Porto

Überraschend! ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Kartenantrag eingegangen und registriert stand bei mir bereits nach der online Bestellung, da hatte ich die Post noch gar nicht abgeschickt.
    An dieser Info hatte sich dann auch nichts mehr geändert.

Bei mir stand es auch sofort nach der Bestellung! Und die Hotline-Mitarbeiter fragen mich ständig, ob ich meinen Antrag schon per Post abgeschickt habe, offensichtlich können sie dies im System nicht sehen.

Um es auf den Punkt zu bringen, sie wissen gar nichts, dreschen Phrasen und schmeissen mit Floskeln nur so um sich.