ZitatOriginal geschrieben von dominator
jo hab ich...
kann bei dir dann auch nich mehr lange dauern :top:
Und dabei hatte ich schon um 11:49 Uhr bestellt, vielleicht liegt das an deinem Studentenstatus! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dominator
jo hab ich...
kann bei dir dann auch nich mehr lange dauern :top:
Und dabei hatte ich schon um 11:49 Uhr bestellt, vielleicht liegt das an deinem Studentenstatus! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dominator
Im Forum liest man das eine, von info@factory-2-you.de bekommt man auf Anfrage das andere zu hören:
Mal hü, mal hott... ich zumindest habe bereits gestern meine Storinerung per Einschreiben geschickt und direkt bei E-plus bestellt. Die haben mir heute mittag die Tracking-Nummer meines Paketes und meine neue Handy-Nummer per Email mitgeteilt. So kann das also auch gehen....
So long,
dominator
Ich habe eine PN von einem Mitarbeiter bekommen, dass er hofft, das Nokia 6230 wäre am Dienstag bei mir! Gerade eben rief ich die Hotline an und mir wurde gesagt, mein Vertrag sei noch immer nicht an Eplus weitergeleitet worden und ich bekomme das Gerät frühestens Ende nächster Woche, eher Anfang übernächster Woche! Alles sehr widersprüchlich.
Bei Eplus habe ich gestern morgen online bestellt, dort habe ich nun den Status:
Auftrag in Bearbeitung
Und du hast bereits eine Tracking-Nr. bekommen? Sehr seltsam, denn Eplus spricht auch von 3-5 Werktagen Lieferzeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Erst einmal ein riesiges "SORRY" an alle wartenden und für die lange Bearbeitungszeit eurer Anfragen.
Leider sind die Geräte erst heute bei uns eingetroffen. Die Aktivierungen gehen jetzt los. Sorry. Hätte ich auch schon ein wenig fürher Posrten können.
Natürlich aktivieren wir die Verträge erst dann, wenn das Gerät auch da ist.
Zitat von omegazx:
"eine Anmerkung: Wer einen Mobilfunkvertrag online abschließt, kann seine Rechte des Fernabsatzgesetzes eh nicht wahrnehmen..."
unqualifizierte Aussage---> Natürlich gewähren wir jedem Kunden ob Vertrag oder nicht ein 14 tägiges Rückgaberecht nach Erhalt der Ware.
Also: Wenns heute bei dir angeliefert wird, hast du 14 Tage Zeit das ganze wieder zu stornieren.
Zu allen die bisher noch keine Statusänderung bekommen haben.
Die Aktivierungen laufen bei uns vollautomatisch durch, sobald der Antrag in unserem Tool auf "Eingegangen gestellt wird" Logische schlussfolgerung-> Die Karten würden aktiviert werden obwohl das Gerät noch nicht da ist. Aus diesem Grunde bisher keine Statusänderung
Bzgl. Der VVL- Das komplette System hat sich bei der Vertragsverlängerung bei uns im Hause umgestellt. Somit dauert die Bearbeitung ziemlich sehr sehr lange. Jeder der bis heute eine VVL angefragt hat, bekommt heute noch definitiv sein Angebot per Mail.
ich halte euch auf dem laufenden
PS: Bitte alle die noch was auf dem herzen haben nicht per PN sondern per Mail an sebastian.fuchs@factory-2-you.de . Mein PN Posteingang würds euch danken.
Das sind doch mal gute Nachrichten! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
In ca 1 Stunde bekomme ich von E+ Liefermenge und Preisfreigabe! Dann gebe ich Euch bescheid...
Du machst den gleichen Fehler schon wieder! ![]()
Es sind mittlerweile übrigens schon 1h27min vergangen
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Verlangt auch keiner!
Ist doch ganz einfach: Jeder hier kann und sollte für sich entscheiden, ob er das Angebot annehmen wird (sofern es denn überhaupt kommt ;)) oder nicht. Nicht mehr und nicht weniger.
A propos Angebot, wo bleibt das eigentlich? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Dank Schweizer Fernsehen konnte ich gestern die zweite Halbzeit La Coruna - Milan sehen und ich lege mich hiermit fest: Deportivo gewinnt die Championsleague! :top:
Chelsea hat mich zu keinem Zeitpunkt überzeugt, Monaco ist gut aber nicht so stark wie Deportivo und der FC Porto ist doch eher Ausenseiter und so stark war das jetzt nicht gegen Lyon. Aber Deportivo hat so unglaublich ballsicher und konsequent gespielt, das hat mich wirklich beeindruckt...
Der amtierende UEFA-Pokalsieger hat Lyon phasenweise vorgeführt, hast du das Spiel eigentlich gesehen?;)
Hab mir die Spiele an beiden Tagen in der Konferenzschaltung auf Premiere angeschaut.
Mein Tipp:
Der FC Porto gewinnt auch noch die Champions-League
Re: Re: Gängige Geschäftspraxis?
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Wobei da aber nicht steht *was* für ein Handy er *wann* bestellt hat und wie *er* die Hotline angesprochen hat...
Kann natürlich sein, daß er ein Modell bestellt hat das wirklich (noch) nicht lieferbar war und/oder er gleich aufbrausend wurde.
Welche Intention steckt denn hinter deiner Aussage? Wenn ich ganz nett zu den Mitarbietern der Hotline bin, beträgt die Lieferzeit vielleicht nur 14 Tage? ![]()
Was soll ich mit einem freigeschalteten Vertrag ohne Mobiltelefon? Sehr dubios, dies alles, Stammkunde werde ich bei diesem Händler wohl nicht, hoffentlich bekomme ich in zwei Wochen mein Mobiltelefon.......
Re: Re: Trick bei klemmendem Akkudeckel?
ZitatOriginal geschrieben von CooperX
bin auch ca. 1h fast verzweifelt, trotz größter kraftanstrengung (und zunehmendem knarzen des gehäuses) kein öffnen möglich.
kam meine freundin herein, "laß mich mal versuchen", [gerät wie mit zauberhand offen], "geht doch" :o :confused:
die handy"burger"methode scheint mir die noch am ehesten erfolgversprechende möglichkeit zu sein. habs damit schon 2x aufgekriegt. aber selbst das NSC in münchen öffnet die 6230 mit werkzeug :mad:
Ich kann mir diese Schwierigkeiten beim Öffnen gar nicht vorstellen, sicherlich gibt es einen Trick, ähnlich wie seinerzeit beim 3310 ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
4:0
Die einzige Mannschaft die souverän spielt ist Porto... (führt 2:1)
Ich fand Deportivo um einiges souveräner! ![]()
Halbfinalpaarungen:
FC Chelsea - AS Monaco
Deportivo La Coruna - FC Porto
Überraschend! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Kartenantrag eingegangen und registriert stand bei mir bereits nach der online Bestellung, da hatte ich die Post noch gar nicht abgeschickt.
An dieser Info hatte sich dann auch nichts mehr geändert.
Bei mir stand es auch sofort nach der Bestellung! Und die Hotline-Mitarbeiter fragen mich ständig, ob ich meinen Antrag schon per Post abgeschickt habe, offensichtlich können sie dies im System nicht sehen.
Um es auf den Punkt zu bringen, sie wissen gar nichts, dreschen Phrasen und schmeissen mit Floskeln nur so um sich.