Geil! Jetzt führt Deportivo 3:0 zur Pause gegen Milan! ![]()
Hoffentlich fliegen die auch noch raus.....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geil! Jetzt führt Deportivo 3:0 zur Pause gegen Milan! ![]()
Hoffentlich fliegen die auch noch raus.....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von FunkBeck
Ganz ehrlich........................ich hab die Nasde voll :flop:
Nachdem ich letzten Mittwoch meine Daten schon abgeschickt hatte und mir der Versand des Angebots-Schreibens bis spätestens letzten Freitag zugesagt wurde ist leider bis heute nichts passiert (kein schreiben....nix).
29€ sind ein guter Preis zugegeben.......allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an: Mehr Service und kurze Meldung wären angebracht.
Deswegen jetzt mein entgültiger Entschluss: VVL direkt bei E-Plus sobald möglich :cool:
Macht 79€ - 10€ bei Online-Bestellung -5€ Rechnung-Online = 64€
Damit kann ich leben.....gerade wenn ich an den Service denke!
So verliert man aber leider potentielle Kunden f-2-y..............wohl leider auch für die Zukunft
Gruß, Beck
Wieso -10 Euro bei Onlinebestellung?
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Kann vielleicht nochmal jemand Fotos von dem Display machen, der eine Cam hat die deutliche Makroaufnahmen machen kann. Bei Kaja sieht das aus wie -4 Dioptrin!
Das würde mich dann allerdings auch mal interessieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Vergiss die Anschlussgebühr nicht ...
Die entfällt bei einer Onlinebestellung bei Eplus bis zum 30.04.2004! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CrAyZie
Hi
Ja bin bei Vodafone.
D2 :mad:
Ich nutze derzeit ein Nokia 7600 mit Karten von allen Netzbetreibern! Die WAP-Einstellungen habe ich mir von Nokia.com OTA schicken lassen, bei allen anderen Netzen funktioniert es super, außer bei VF!
Dort bekomme ich die von dir zitierte Meldung, mit der ich überhaupt nichts anzufangen weiß!
Die Hotline übrigens auch nicht.
Saftladen! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Da geb ich Dir auch absolut Recht. Schade ist nur, dass factory-2-you nicht mehr hier postet und erklärt, wie lange es noch dauern kann (ich glaube, wir haben alle unterschiedliche Antworten bekommen). Somit nochmal an factory-2-you die Bitte, uns über die Sachlage genau aufzuklären! Vielen Dank!!!
Gruß,
ossit
Wie sollen sie etwas aufholen, wenn sie gar keine N6230 mehr auf Lager haben? Mir gegenüber hat heute Vormittag ein Mitarbeiter der Hotline zugegeben, dass das Gerät derzeit nicht verfügbar ist, es aber bestellt ist und an mich rechtzeitig geliefert werden wird, sobald der Vertrag freigeschaltet ist, was noch gut 2 Wochen dauern kann.
Meine Unterlagen sind noch immer nicht an Eplus geschickt worden!
Du sparst übrigens lediglich 50,95, denn bei Eplus ist das Gerät online und im Laden verfügbar, und zwar zum Preis von 79,95 Euro, ich habe es nun bestellt! Natürlich werde ich meinen Vertrag bei Factory-2-you NICHT stornieren ![]()
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
Eher wird Oliver Kahn Bundespräsident :p
MfG, TT-Leser
Wann sind denn im Zoo die nächsten freien Wahlen? ![]()
Vielleicht mischt er dann das Affengehege so richtig auf ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snood
Ja die beiden hätten sie gernebekommen sie aber nicht *hehe*
Mensch es gibt doch noch so viele andere gute Verteidiger!
Anstatt die Ganze Zeit von Owen, Van der Vaart, etc. zu sprechen sollten sie echt mal ein paar Mios in die Abwehr stecken!
Wie heißt es doch so schön: Die Offensive gewinnt Spiele, die Defensive Titel
Eine wirklich sehr schöne Signatur, mein Kompliment!
Es wird Zeit, dass der BVB mal wieder die Champions-League aufmischt.......! ![]()
![]()
Re: Re: Re: Dazu fällt mir auch folgender ein :::
ZitatOriginal geschrieben von tomcat
Sonst gibt es ja in Bonn auch nicht viel zu lachen. Schön, dass ich helfen konnte
Schon wieder ne Pointe, D U brennst hier ein Feuerwerk ab!
ZitatOriginal geschrieben von tomcat
Na und? Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ich trage zwar weder Cowboystiefel, noch fahre ich einen Opel Manta, noch habe ich je gesagt, dass ich das 3650 schön finde - aber ich finde es vom Design her mutig und konsequent.
Hätte ich jetzt auch gesagt! ![]()
Um zurück zum Thema zu kommen, für mich ist das N3650 eine Geschmacksverfehlung vom Allerfeinsten, desweiteren teilte ich lediglich mit, dass meine bisherigen Erfahrungen mit 3650-Besitzern audi-visuell betrachtet, eher negativ waren, sprich, es waren Proleten!
Natürlich gilt dies nicht für alle Besitzer ![]()
Auch so häßlich wie die Nacht finster finde ich übrigens das N 3660........
Wie zufrieden seid ihr denn mit den angebotenen Farben, ich für meinen Teil hätte mir ein Gerät komplett in Schwarz gewünscht?
Gruß,
Oliver