Beiträge von addictivebn

Re: Fanlager (Tipp für Fußballfans und solche die es werden wollen!)

Sehr gute Seite, mein Kompliment! Da werde ich mich doch gleich mal anmelden ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sie haben das Trainingsgelände völlig überteuert an die Stadt verkauft (die EU ermittelt) und auch das Gelände auf dem das Stadion steht. Zudem sollen sie einen Bilanzverlust von über 100 Mio. verschleiert haben. In der Bundesliga würde Real niemals eine Lizenz bekommen und so ist das europäisch gesehen eine Art der Wettbewerbsverzerrung. Aber die Strafe folgte ja gestern ;) :top:

Artikel des österreichischen "Standard"

Dort steht ja sogar etwas von 1,2 Milliarden! Unglaublich.......Wann man das addiert:

- 250 Mio Euro Schulden
    + 1200 Mio Euro für das Trainingsgelände
    + 450 Mio Euro für das Stadiongrundstück
    = 1400 Mio Euro liquide Mittel

Und dann haben die solch schlechte Abwehr und scheiden gegen einen Underdog aus? :)

Naja, der BVB will ihnen Metzelder ja nicht verkaufen...und wenn, dann nur Malte! :D

Zitat

Original geschrieben von CrAyZie
    thx aber habe es immmer noch nicht geschaft.
    Ich gehe zu Dienstoptionen-Zur Adressse und gebe dort Adresse ein aber dort kommt dann ein Fehler Erst GPRS abonnieren. :confused: :mad:

Bist du zufällig ( oder eher nicht) bei VF? ;)

Zitat

Das haben sie doch AFAIK alles an die Stadt verhökert um sich von den Schulden in dreistelliger Millionenhöhe zu befreien, weswegen die EU wegen indirekter und unerlaubter Subvention ermittelt...

Sie haben meines Wissens lediglich ihr Trainingsgelände veräußert, welches rund 300 Mio Euro einbrachte!

Von solchen Dimensionen können unsere BL-Clubs leider nur träumen. Dafür steht in Leverkusen vermutlich der größte McDonalds der Welt, auch BayArena genannt :D

Zitat

Egal! Real ist doch eh ein höchst unprofitables Unternehmen. Verkaufen sie eben einfach nochmal ihr Herz, nehmen eine Anlehe etc. ;)

Da sieht man es: Bayern hat Real so eingeschüchtert, daß sie gegen Monaco 5 Dinger bekommen haben ;) :D

Im Ernst: Real ist einfach arrogant aufgetreten und mit dem Hühnerhaufen der Abwehr gewinnt man höchstens noch unverdient gegen Bayern, aber irgendwann ist halt konsequenterweise Schluß. Ich bedaure das nicht.

Ich weiß nicht, ob es dir bekannt ist, aber Real Madrid besitzt im Gegensatz zu den italienischen Pleitiers, meine Juve mal außen vor genommen, unglaublich wertvolle Immobilien, so ist z.B allein das Stadion knapp 500 Mio Euro wert! In diesem Falle schadet eine Anleihe nicht, im Gegensatz zu Vereinen wie dem Gelsenkirchener Vorortclub übrigens.
    Es ist eben eine andere Mentalität, teure Abwehrspieler kann man dort den Fans nicht verkaufen. So muß man in jedem Spiel eben ein oder zwei Tore mehr erzielen.

Vermutlich liegt das Ausscheiden Reals auch in der Tatsache begründet, in der letzten Runde einfach nicht genug gefordert gewesen zu sein, daher waren sie nun nicht mehr mit dem nötigen Ernst bei der Sache.

Mit Becks wäre das auch passiert........

Gruß,

Oliver

PS: Ich finde es prima, dass die arroganten Madrilenen sich die Champions-League nun vor dem Fernseher ansehen dürfen! :top:

Re: Dazu fällt mir auch folgender ein :::

In Nürnberg lacht man vielleicht über solche Witze, in Bonn über die Menschen, die sie erzählen! :D

Klar mag es auch Leute geben, denen das N3650 gefällt, aber manche Menschen fahren auch einen Manta und/oder tragen Cowboystiefel! ;)

Mir persönlich gefällt die 7er-Serie von Nokia sehr gut, ich hatte seinerzeit das 7110, das 7650, das 7210 (viel schöner als alle Geräte der 6er) und nutze derzeit ein 7600, ein 7200 wird vielleicht noch kommen, lediglich das 7700 werde ich wohl auslassen.

Gruß,

Oliver

Sorry, das hat nichts mit dir zu tun, aber auch ich habe hier in der letzten Zeit von diversen Händlern Angebote bzgl. des Nokia 6230 bekommen und mußte dann feststellen, dass die Lieferzeiten mehrere Wochen betragen oder schon längst keine Geräte mehr verfügbar sind.

Eben jenes "evtl" stört an der Sache.
    Solltest du es tatsächlich hinbekommen, revidiere ich meine Aussage und bestelle bei dir, einverstanden? ;)

Gruß,

Oliver

Sorry, aber sowas ist einfach nur dämlich!

Der Hype um das Gerät ist doch schon groß genug, warum heizt du Spekulationen noch zusätzlich an?
    Wenn du es zu diesem Kurs anbieten kannst, mach es......aber vorher ist es die gedruckte taste nicht wert, was du hier schreibst!

Wollen wir hoffen, dass dies nicht wieder eine weitere vollmundige Aussage ist, die HIER von diversen Händlern getroffen wird.

Gruß,

Oliver