-
Zitat
Original geschrieben von FlorianZ
Wie alt bist du eigentlich?
Sowas nenn ich eine Behauptung, die sich rein auf deine Gedanken stützt.
31 Jahre!
Meine These basiert auf Erfahrungswerten! Wenn du wüßtest, was für Typen ich in Fernverkehrszügen schon mit diesem Gerät getroffen habe! In Flugzeugen hatte es seltsamerweise noch niemand.......
-
Re: Wie würde man EDGE auf einem kompatiblen Nokiaendgerät bemerken?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Würde man ausser der Datenübertragungsgeschwindigkeit bei den Nokiageräten, die EDGE unterstützen, eigentlich noch was von EDGE merken?
Ich könnte mir vorstellen, das zum Beispiel statt dem G eine E angezeigt werden könnte. Oder etwas vergleichbares.
Eine gute Frage, eigentlich müßte doch dazu etwas im Handbuch der Endgeräte zu finden sein, zumindest in der Theorie. In der BD des Nokia 6220 finde ich dazu jedenfalls nichts.
Gruß,
Oliver
-
Re: ?
Zitat
Original geschrieben von Funky
spiderpelz
Du hast vollkommen recht, ein aktueller Sachstand wäre mal ganz nett.
Ich warte auch auf ein Angebot für eine VVL...
Ich habe am 02.04.2004 bestellt und heute von der Hotline erfahren, dass meine Unterlagen noch nicht einmal an Eplus weitergeleitet worden sind! Es könne, je nach befragtem Mitarbeiter, noch "5-7 Werktage", "eine Woche", "zwei Wochen" dauern, ein Mitarbeiter der Hotline offerierte mir dann sogar, es könne wohl im schlimsten Falll auch noch länger als 14 Tage dauern, denn man hätte Hunderte, Tausende von Bestellungen und es würde sich stapeln!
Kennt jemand ein ähnlich günstiges Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
@ waldeis:
Komme aus Ulm und dort macht es entweder der BOSCH Dienst DÜRR (sehr zu empfehlen!)
in Neu-Ulm gegenüber dem DIETRICH Kino oder in Ulm der NOKIA-Shop in der
Neuen Straße...
Ein paar Worte zur neuen Software:
* die Startmelodie ist immer noch abgehakt, wenn man nach der PIN Eingabe nicht ein paar Sekunden wartet
* das Menü ist IMHO leider nicht schneller geworden
* das beste was mir allerdings am Menü aufgefallen ist, ist folgendes:
Na? Wer findet das Fehlerlein? 
Lösung: Dieser Fehler kommt bei mir, wenn ich nen Icon im Menü in einen Ordner verschieben möchte...
Also irgendwie hatte ich mir mehr von so einem Versions-Sprung erwartet *heul* wobei - und jetzt kommts! -
das Handy ist IMHO immer noch das BESTE 
Grüßle
Michi
Alles anzeigen
Sorry, aber solche Fehler sind nun wirklich absolut peinlich! Testet Nokia eigentlich seine eigene Software nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von kl02
Wär super wenn du mir die Fotos mailen könntest 
Wofür braucht man solche Fotos? Um einen Schaden bei einer Versicherung zu melden? 
-
Hat jemand von euch das Nokia 6230 schon in einem Eplus-Shop im Raum Köln/Bonn gesehen?
-
Ich kann mit Safari 2.0 nicht direkt auf die Startseite von TT gelangen, es speichert sich dann lediglich eine Datei auf dem Desktop. Ich muß jedesmal einen gespeicherten Link eingeben, z.B. vom Nokiaforum, dann geht es!
Mit Mozilla hingegen klappt es einwandfrei.
Mac OS 10.2.3, T-DSL
Gruß,
Oliver
-
Re: Austasch
Zitat
Original geschrieben von Bengt
Moin,
du wirst bei keinem der Netzbetreiber oder Provider für ein defektes "Altgerät" ein niegelnagel neues erhalten...
Meist stammen die Austauschgeräte aus einem Pool von Reparaturgeräten, es kann also sein das dein Gerät älter ist...
allerdings sollten alle SoftwareUpdates eingespielt sein.
Denke mal das es so besser ist, hättest bei VF aber auch darauf bestehen können dein Gerät repariert zu bekommen.... vorausgesetzt du hast Gedult... dauert eben 6 bis 8 Wochen 

hauptsache ist doch eh das ding läuft oder :apaul:
Gruß
Björn
Alles anzeigen
Das sehe ich anders! Ich habe bei T-Mobile ein SE T610 aus einem Austauschpool bekommen, es wurde mit dem Gerät schon 87 Stunden telefoniert, der Lautsprecher rauschte, außerdem waren Pixelfehler auf dem Display. Solch Schrott soll ich annehmen? Ich denke gar nicht daran!
Einen Tag später brachte ich es zurück, da dies nun bereits der dritte Deffekt war, kam es zu einer Wandlung und ich konnte mir ein nagelneues, subventioniertes Gerät aussuchen!
Ich entschied mich für ein SE T630, welches am morgigen Tage geliefert wird, so Gott (und T-Mobile) will! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Sagen wir es mal so: ich kann damit umgehen und solange Bayern so deutlich vor Dortmund steht bin ich ja auch argumentativ auf der sicheren Seite 
Ich habe stets behauptet, dass Lehmann der bessere Keeper sei! 
Und richtig, Arsenal steht ja wesentlich besser als der FC Bratwurst da! 
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Du kannst ruhig wetten, zum sticheln bin ich ja auch immer noch da. 
Eigentlich mag der Andi das ja, wenn ich gegen den Orang UtKAHN stichel!