ZitatOriginal geschrieben von M3CSL
Danke Dir! Das Ergebnis ist ja enttäuschend, ne 256MB SD Card von Sandisk bringts auf 4,9 MB/s...
CU Jan
Das ist normal, SD-Karten sind schneller als MMCs!
Gruß,
Oliver
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von M3CSL
Danke Dir! Das Ergebnis ist ja enttäuschend, ne 256MB SD Card von Sandisk bringts auf 4,9 MB/s...
CU Jan
Das ist normal, SD-Karten sind schneller als MMCs!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Das denken wir ggf. nochmal an wenn es ansteht, okay?
PS: Dein Wetteinsatz: 10,- plus lebenslanger Verzicht auf Sticheleien
Aha, du bist dir wohl deiner doch nicht so sicher, hm? ![]()
Okido, warten wir noch ein wenig ![]()
PS: N I E M A L S
Hat schon jemand von euch Daten via Bluetooth von einem Mac an das Telefon verschickt?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Einverstanden. :top:
PS: Ich bin am Wochenende unterwegs, sollte der höchst unwahrscheinliche Fall eintreten daß du die Wette gewinnst und ich melde mich nicht gleich Samstagabend, so bitte ich, das nicht als kneifen zu interpretieren
Gilt die Wette auch für das Spiel BVB gegen Bayern? ![]()
Re: Themen für 3650-möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Manchmal-schon
Hallo, hab ja da mal eine Frage:
Nachdem ich mir das 6600 geholt habe, habe ich ich mein altes 3650 einen Freund von mir gegeben.
Jetzt hat er festgestellt, dass ich bei meinem 6600 die Themen ändern kann und natürlich will er das jetzt auch.
Gibt es denn da ne Möglichkeit dafür? Irgendein Programm, dass dies beim 3650 auch möglich ist, die Themen zu ändern?
Danke schon im Voraus....
Nein, dies ist nicht möglich, da beide Geräte unterschiedliche Symbian OS verwenden.
Derzeit ist dass N6600 das einzige, sich auf dem Markt befindliche, Handy von Nokia, welches die Möglichkeit bietet, Themes zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Stern
Geht mir eigentlich weniger um die Exceltabelle.
Möchte eben nur meine Movieliste auf dem Handy haben.
Dachte vielleicht hat jemand eine andere Idee.
Erstelle die Liste im Excel und kopier dir die Reihenfolge dann in eine MMS, die du dir zusendest ![]()
1. xyz-bvb2.wse-eree3.bvb-bnw
usw.
ZitatOriginal geschrieben von clubber
Wieviel hast du den so ca. abgenommen ?
Danke für die Rezepte :top:
Ungefähr 2 kg nach drei Tagen, allerdings verliert man ja auch sehr viel Flüssigkeit, z.B Gewebewasser, ist jedoch individuell verschieden! ![]()
Bitte löschen
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
So langsam erweckst Du den Eindruck, als wärst Du gegen Nokia eingestellt... Hier geht's darum, welches Telefon die User empfehlen... Und Du widersprichst eigentlich desöfteren Postings... Geschmäcker sind verschieden... Und das mit der Software... Man sollte auch nur die Software installieren, die für das N6600 gedacht ist, dann passiert da auch nichts in der Richtung...
Wieso, ich besitze ein N7600 und bin damit sehr zufrieden! ![]()
Ich habe dich lediglich auf einen Fehler hingewiesen! Im übrigen bin ich nicht gegen Nokia eingestellt ( im Laufe der letzten 11 Jahre hatte ich mindestens 20 verschiedene Modelle des Finnen), sondern eher ein sehr kritischer Nutzer, der sich nicht jeden Mist kritiklos vorsetzen läßt, nur, weil da Nokia draufsteht! ![]()
Worauf ich letztendlich hinweise will ist, dass ein Durchschnittsnutzer Symbian so dringend benötigt, wie ein Eskimo einen Strandkorb! DU würdest dein 6600 vermutlich auch einem Kleinkind empfehlen, soviel geht aus deinen Postings hervor! ![]()
Gruß,
Oliver