ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ein kleiner Anfang...
Ein Nokia 6230 hat kein Symbian, was soll er damit?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von connectab
Ein kleiner Anfang...
Ein Nokia 6230 hat kein Symbian, was soll er damit?
Re: 6230 und Excel Datei?
ZitatOriginal geschrieben von Stern
Gibt es ne Möglichkeit eine Exceldatei auf das 6230 zu spielen?
Möchte meine Movieliste gern auf Handy haben.
Oder gibt es dafür ne andere Lösung?
Mit Verlaub, du willst einen Excelsheet auf einem 128x128 Pixel-Display darstellen?
Nein, es gibt meines Wissens kein Java-Programm, mit welchem man dies nutzen könnte, wäre ja auch unsinnig.
Ich habe letztes Jahr im Frühling, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, auch mal ab und an eine Kohlsuppendiät gemacht, jeweils für drei Tage.
Echt lecker, es macht richtig Spaß und Gewicht verliert man auch noch. Allerdings sollte man sich in diesen Tagen nicht viel vornehmen, da man doch des Öfteren ein Klo aufsuchen muß! ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uelmuek
Hoi,
war heute im Stadiion von Dortmund und ich muss sagen, was eine Stimmunh :O
81.000 Zuschauer, einfach monströs, bzw. geil
Dortmund hat gut gespielt, gegen eine nicht wirklich motivierte Mannschaft.
Achja, E.ON rockt die Bude
MfG
Uelmuek
(welcher die Vorzüge einer Vip-Lounge genießen durfte)
Vip-Lounge?
Ich wußte gar nicht, dass wir sowas unnützes haben!
Ich kann mich noch an eine Umfrage von Seiten des BVB erinnern, dass man auf VIP-Lounges verzichtet hat, da sich ein Ruhrgebietsverein nicht sonderlich gut mit sowas identifizieren kann!
Außerdem mögen die Fans die meistens dort verweilenden Blassbacken nicht. ![]()
Re: Hat das Nokia 6230 einen Airplane-Modus?
ZitatOriginal geschrieben von psx2fakes
wg. dem MP3-Player
Danke und Gruß
Nein, eine Abschaltung von GSM ist nicht möglich!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Also ich würde in jedem Fall das Symbian Handy (sprich 3660) nehmen, wenn du nicht das N6600 haben willst ...
Ein SeriesX0 Gerät würde ich mir (vielleicht abgesehen vom 6230) nicht mehr anschaffen, Symbian Handys kann man so schön um Funktionen, sprich Software, erweitern ...
Auch die Symbian-Telefone sind SeriesX0-Geräte, Series 60, um genau zu sein!
Vielleicht meinst du Series40?
Symbian-Handys können auch sehr schön abstürzen und seit dem N6600 können auf Symbian basierende Programme auch die Hardware beschädigen!!
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Hm... Unendliche Bugs... Wenn ich mich recht entsinne, ist der Bug-Thread zum SX1 um einiges länger ausgefallen als der zum N6600...
Das SX1 hat definitiv weitaus mehr Bugs...
Und das Nokia 7600 hat keine Bugs! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
Ich bin mehr als zufrieden damit, ich bereue keinen euro, die verarbeitun iss super, das display genial, der mp3 player klasse... nur eins stört mich, das man beim media player nicht vor und zurückspulen kann...
aber ansonsten genailes gerät!
habe bis jetzt null komma null breut!
Wie ist denn die Akkuleistung? Schreibgeschwindigkeit bei SMS?
Re: Nokia 6600 Probleme mit Joystick
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cybergaart
Hallo zusammen,
habe mein Nokia6600 seit ca. nem halben Jahr.
Seit neuestem fängt der Joystick an zu spinnen.
Die Rechts-Links-Unten Richtungen funktionieren nur mit nach Oben gibts Probleme. --> mal gehts mal nicht wie gerade lustig.
Hab seit kurzem den Goboy drauf und Triz, dadurch wird der Joystick schon mehr belastet, was aber in einem erträglichen Rahmen ist.
Nun zu den Fragen:
1. Hat jemand auch dieses Problem?
2. Wenn ich das Gerät zu Nokia zwecks Garantie bringe, tauschen die das aus oder muss ich unter Umständen längere Zeit auf eine Reparatur warten?
3.Kann ich bei der Garantie Probleme bekommen durch selbst installierte Programme? (Zuerst formatieren?)
Vielen Dank für eure Antworten :top: (habe mit der Suche nichts gefunden!)
Grüße
Cybergaart
Zu 2.) Das kommt immer darauf an, was mit dem Gerät nicht in Ordnung ist! Wenn es eingeschickt werden muß, kann es schon mal eine Woche dauern, zumindest ist es hier bei uns in Bonn so, ich habe allerdings schon aus anderen Städten gehört, dass es weitaus länger dauern kann!
Zu 3.) Fremdsoftware hat deinen Joystick sicherlich nicht zerstört. Du solltest lediglich darauf achten, dass sich keine illegal benutzte software auf deinem Mobiltelefon befindet.
Hallo Forum!
Nächste Woche kommt mein Nokia 6230 und ich wollte einfach mal fragen, wie zufrieden ihr mit dem Gerät seid! Bitte einfach mal ein paar Resonanzen, wo liegen die Stärken, wo die Schwächen, was muß man bei der Bedienung beachten?
Gruß,
Oliver