-
Zitat
Original geschrieben von nokiaschrotter
Nur mal so am Rande:
Wenn Geraete bei ONE ein Lock haben, dann ein Net-Lock.
Wegen der Garantie: Ich habe (nur mit/// zw. S/// durfte aber bei Nokia nicht anders sein) niemals Probleme gehabt weder mit Deutschen Geraten in Oesterrich noch mit Oesterreichischen (nur ONE-Geraete) Geraten in Deutschland.
Ich werde mal meine Verbindungen zu ONE wegen der Bestellung aus D-Land abklopfen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
Alles anzeigen
Das wäre klasse, ich würde ein Gerät nehmen, allerdings nur ohne Netlock! Kurze PN wäre klasse, wenn du Näheres weißt.
Gruß,
Oliver
-
Re: 3660 oder 7600 ... was würdet ihr nehmen?
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich suche zum 6200 noch ein Zweithandy, das die Cam integriert haben sollte, und ausserdem ein 65K Farben Display haben sollte. Momentan bin ich noch am überlegen zwischen dem 3660 und dem 7600, das 6600 und das Siemens SX1 sind mir für ein Zweihandy etwas zu teuer.
Für das 3660 spricht:
Symbian OS
CellTrack installierbar
noch grösseres Display
Speicher durch MMC erweiterbar
Für das 7600 spricht:
UMTS Fähigkeit
kleiner und leichter
schöneres Design
Welches der beiden Geräter würdet ihr nehmen? Vor dem Kauf werd ich aber nochmal bei den Netzbetreibern nachaken wann hier in die Gegend UMTS kommt.
Alles anzeigen
Das Nokia 7600 ist teurer als N6600 und Siemens SX1 
Ich kann dir noch immer nur zum Nokia 7600 raten, das 6600 wurde mir schnell langweilig. Symbian machte mir anfangs viel Spaß, doch dann wurde es richtig langweilig.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
In allen 3 Punkten kann ich Dir jeweils nur zum N6600 raten, da Du durch die Series60-Oberfläche weitaus mehr Möglichkeiten hast. Zum N6600 bleibt noch zu sagen, das Du den Speicher erweitern kannst im Gegensatz zum N7600.
Ich habe nicht durch die Oberfläche, sondern durch das Betriebssystem von Symbian mehr Möglichkeiten! 
Allerdings wird dies schnell langweilig und wenn man ehrlich ist, benötigt der Normale davon kaum etwas!
Mit dem 7600 kannst du MP3s in Stereo und mit passendem Zubehör auch Radio hören, es ist extravagant, hat höhere Standby-Zeiten, neuere Technik.
Mein 6600 habe ich vor 4 Wochen verkauft....es langweilte mich, hinzu kamen noch all seine unendlichen Bugs! Solltest du Symbian bevorzugen, muß ich dir zum SX 1 von Siemens raten 
-
Zitat
Original geschrieben von alexloe
gar nicht!
Ist das sicher? Keine Telefonbestellung möglich?
-
Um es auf den Punkt zu bringen, wie bekomme ich es als Deutscher, ohne dafür nach Österreich reisen zu müßen?
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Ein Beispiel: Hepatitis-C!
Hepatitis ist KEINE Geschlechtskrankheit!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ohne die Verantwortungslosigkeit dieser Frau in Frage stellen zu wollen und ohne Aids verharmlosen zu wollen, aber es gibt Geschlechtskrankheiten die sehr viel schneller und leichter übertragen werden als Aids und auch tödlich sein können. Aids ist nicht so schnell und einfach übertragbar wie das (verständlicherweise) dargestellt wird. Ich hoffe, das war vorsichtig und politisch korrekt genug ausgedrückt 
Aids ist keine Geschlechtskrankheit, sondern eine Immunschwäche!
Jetzt muß ich mal ganz dumm fragen, Andi, welche Geschlechtskrankheit endet tödlich?
-
4 : 1
Dortmund ist der geilste Club der Welt! 
Nun haben wir den VFL Bochum hinter uns gelassen, nächste Woche überholen wir auch noch Schlacke!
Schade nur, dass Bremen nicht gewonnen hat.......
-
Das wird wohl wieder eine gaaaanz langweilige Saison!
Schade eigentlich.........
-
Gleich wird mein BVB die graue, in der nächsten Saison auseinander fallende Maus aus dem Stadion fegen!
Was mir leid tut, ich finde den VFL nicht unsympathisch!
Und Werder wird hoffentlich ebenso die Freiburger überrollen