Ich finde das unglaublich, dass sie nach 2,5 Jahren ungeschütztem Verkehr nicht infiziert worden ist!
Na ja, vielleicht gehört sie wirklich zu den wenigen Menschen, die immun gegen das Virus sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde das unglaublich, dass sie nach 2,5 Jahren ungeschütztem Verkehr nicht infiziert worden ist!
Na ja, vielleicht gehört sie wirklich zu den wenigen Menschen, die immun gegen das Virus sind.
ZitatOriginal geschrieben von Naumi
MediMax Marzahn, nur 449,- Euro (mit verhandeln 429,00)
finde es persönlich aber nich so doll, hat schon wieder alles daran gewackelt (Cover), Steuerungskreuz mit Bestätigung in der Mitte ist eine einzige Katastrophe :mad:
Was ist denn das für ein misserabler Preis? Und du schreibst "nur"? Mittlerweile bekommst du das Gerät in sehr vielen Läden zwischen 370 - 390 Euro, sicher auch in Berlin.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Onkelpappe
wahrscheinlich meint er weil es keinen touchscreen hat, wobei das 9210 auch keinen hat und das ist definitiv eins.
Weil es weder Touchscreen, noch QWERTZ-Tastatur hat! Dies sind gängige Spezifikationen für Smartphones.
Ein offenes Betriebssystem reicht da nicht.......
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von David328
du vergleichst äpfel mit birnen, das eine ist ein handy, das andere ein smartphone....
Das N6600 ist K E I N Smartphone!
ZitatOriginal geschrieben von anselm
Ich habe bei der Synchronisation mit u.a. Outlook ein Problem: Es wird immer der Vorname und dann der Nachname angezeigt. Kann ich das irgendwie umdrehen?
Danke!
Nein, dies geht nur bei einem Series 60-Gerät und wurde in diesem Thread bereits bemängelt!
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Es war ein Beispiel, darauf muss ich mich ja nicht festnageln lassen und außerdem kannst Du ja allein daran sehen, wie weit es mit dem deutschen Fussball ist
Nenn' mir doch einfach einen, der in Deinen Augen den 'Titel' Knipser verdient hätte. Neuville vielleicht mit seinen 4 Toren in 47 Länderspielen? Fredi Bobic mit 9 Toren in 32 LS? oder doch Freier mit einem Treffer in 15 Spielen? Die Nullnummer Lauth, 5 Spiele für Deutschland und noch nicht einmal den Ball versenkt? Zum Vergleich: Klinsmann hat ~50 Treffer in ~100 Spielen gemacht. Klose hat mit 16 Treffern in 35 Spielen ja noch eine gute Statistik, den kann man aber eh außen vor lassen, da er ja anscheinend eh nicht bis zur EM fit wird. Hast Du gestern die Tore gesehen? Glück beim 1:0 (wenn auch verdient) nach einer Ecke, 2:0 durch Freistoß und das 3:0 nach einem Freistoß. Kein Tor aus dem Spiel heraus, wer soll es also Deiner Meinung nach richten? Völler nach 10 Jahren Abwesenheit wieder in die N11 holen mit 44 oder Fischauge Jancker?
Du siehst, dass mit Klinsmann war nur ein Beispiel (und wenn Du damals die Spiele verfolgt hast, der hat schon seine Tore gemacht, wie auch andere) und ich sehe mehr oder weniger schwarz, man kann nur hoffen, dass sich bei der EM einer der Jungen entwickelt und auch zum Torgaranten für Deutschland wird und sich die Deutsche Mannschaft dann von Spiel zu Spiel steigert, wie sie es fast immer macht.
Just my 0,02...
Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenige, Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle....richtige Knipser hatten wir schon längere Zeit nicht mehrin der deutschen Nationalmannschaft!
Ja, ich habe die Tore gesehen, und ich kann dazu nur sagen, dass der Vizeweltmeistertitel 2002 daher resultiert, dass wir nur gegen Gurkentruppen gespielt haben! Gegen Spitzenmannschaften sehen wir schon seit Jahren kein Land mehr, leider;(
Wer es richten soll? Das kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall nicht Neuville, der in der deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.
Außer dem Bundesberti hat in Fußballdeutschland kaum einer verstanden, warum die Gurke Klinsmann die letzten Jahre gespielt hat!
Vielleicht aber hielt man es in Deutschland einfach nur so wie die Engländer mit David Seaman!
"Er ist nicht gut, aber wir haben keinen besseren!"
Mal ne andere Frage, bekommst du eigentlich in deinem Exil noch irgendetwas mit?
Vom deutschen Fußball, meine ich natürlich! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blood2Man
Naja, es hat wohl auch keiner ein Spitzenspiel erwartet, meiner Ansicht nach war es recht mau und hat uns besonders keine Freude auf die EM gemacht (wenn man für Deutschland ist). Im Sturm fehlt ein richtiger "Knipser", wie es damals Klinsmann war, gute Torchancen (wenn sie denn mal rausgespielt werden) werden nicht umgesetzt und Tore werden meist nur aus Standartsituationen erzeilt. Aus dem Mittelfeld kommen keine geistreichen Pässe (Frage: Wo war wieder einmal Ballack? Das fragen wir uns schon seit Monaten...) und mit nur 2 wirklich guten Innenverteidigern, von denen einer angeschlagen ist, sieht es auch in der Abwehr recht mau aus. Das heißt, man muss wieder einmal auf die Tuniererfahrung und Kampfgeist der Deutschen setzen, wir sind eben eine Tuniermannschaft
Der Knipser Klinsmann? Sorry, aber jetzt muß ich fragen, wo gibt es das, was du so einnimmst? ![]()
Reden wir von jenem Jürgen Klinsmann, der einmal im Jahr ein gutes Spiel gegen die Niederlande machte, um dann von diesem Bonus das restliche Jahr über zu zehren?
Jener Jürgen klinsmann, dessen größte, bekannte Leistung in der BL das Eintreten einer Werbetonne war?
Jürgen"The Diver" Klinsmann, jener Stürmer, der hauptsächlich durch finanzielle Bereicherungen von sich reden machte?
Und D E R hat einen Fan? ![]()
Re: Re: Können das 6650 und 7600 wirklich keine Faxe empfangen?
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Die UMTS-Geräte können keine CSD-Daten, daher auch kein Fax.
Michl
Bedeutet dies auch, dass ich den Emailclient nicht mit meiner T-Online-Adresse nutzen kann, da dies via E+ nur über CSD funktioniert?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Also die kam aber zumindest in der ersten Hälfte eher mau rüber, oder? Die Kölner sind doch sonst nicht so ruhig?!
Ich muß zu meiner Schande gestehen, die erste Halbzeit nicht gesehen zu haben! ![]()
Die Kölner machen normalerweise schon ganz gut Stimmung, viele sind aber auch sehr aggressiv!
Ich weiß noch, als wir in der Meistersaison 94/95 6:1 in Köln gewannen, da wollten die unseren Block stürmen und die Polizei mußte uns retten! Oder als ich am Kölner HBF einen Sonderzug nach Rostock sah, aus dem dem "Fans" "Zick-Zack-Zonenpack" skandierten!Und das war noch das Harmloseste.
Aber dafür sind sie ja auch bald wieder der 2.FC Köln! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Stimmt, daher frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter dem Ball her rennen und am Schluß immer die Deutschen gewinnen!"
Das Highlight des Spiels war m. E. der Freistoß, welcher zum 2:0 geführt hat ... solche Fehler passieren sonst nur in der Kreisklasse
Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland. (Gary Lineker)
Ich fand das Spiel langweilig, aber wenn ich vorher gewußt hätte, das es in Köln stattfindet, wäre ich ins Stadion gegangen, wegen der Atmosphäre.