Beiträge von addictivebn

Re: nokia shop vertrag?

Ein Vodafone Sun-tarif ist und bleibt ein Vodafone Sun-Tarif!
    Das Nokia 6230 wird besonders stark subventioniert, keine Ahnung, warum. Das 6220 war wesentlich teurer, als es auf den Markt kam.

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Das Programm ist für alle Hersteller, die sich an offene Spezifikationen halten. Bei Nokia kann man sehr wohl auch aufs Telefonbuch zugreifen, ausser bei den Symbian OS und den neuen Series 40 Bluetooth Modellen. Welches Nokia hast Du? Das Problem liegt eindeutig bei Nokia - da habe ich keine Probleme, den schwarzen Peter weiter zu geben. Wer als Hersteller lokale Synchronistation so mit Füßen tritt, dem kann man nicht helfen. Symbian OS mRouter darf GSM Remote rein rechtlich nicht unterstützen und mit Nokia M/FBus handelt man sich nur Ärger ein.
    Man schaue sich die Konkurrenz an...

Ich habe ein Nokia 7600. Im read me der Software werden lediglich SE und Siemens genannt, Nokia lediglich beim SMS-Versand, daher resultierte meine Vermutung.
    Also wird es mit einem 6230 auch nicht funktionieren?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Soweit mir bekannt, gehen von den Nokias nur die Symbian Geräte ( siehe auch hier ).
    Glaube auch nicht daran, dass es mit dem 6230 mittelfristig gehen wird. Allerdings geht ja schonmal Bluetooth :D Somit ist der Datenaustausch an sich ja nicht das Problem.
    Für die Syncro mit dem Mac lässt sich dann halt immer noch Shareware verwenden ;) ( GSM Remote etc. ).
    Im übrigen gehts auch mit Im-/Export von vCards.

Hi,

ich weiß nicht, warum du GSM Remote empfiehlst, dieses Programm ist vornehmlich für SE und Siemens, mit einem Nokiagerät kann man lediglich SMS verschicken!Habe mir gerade die aktuelle Version gezogen und getestet. Allerdings habe ich lediglich Bluetooth getestet, vielleicht funktioniert es ja via IrDa.

Schade übrigens.......

Gruß,

Oliver

Guckst du hier, da hat er vermutlich dasselbe Gerät schon einmal verkauft, schreib doch mal den Käufer an!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=46424&item=3378936321

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von würstchenpaule
    mir ist schon klar, vielleicht sollte ich demnächst die *ironie* Tags nicht vergessen sorry, aber das ist doch echt nicht mehr normal, mit welchen Argumenten einige Raucher versuchen zu rechtfertigen, dass die *bösen* Nichtraucher sich doch bitte nicht anstellen sollten. :o Es geht ja nicht um Raucher allgemein, sondern nur um ein paar komische Gestalten hier, die meinen, dass rauchen zum Leben dazugehört?
    Naja jeder hat da wohl seine eigene Meinung, aber wirklich normal ist diese Einstellung doch nicht? :confused: :rolleyes: :o

Was viele Nichtraucher hier vergessen, weil es sie es entweder nicht wissen, oder es jedoch nicht richtig gewichten, ist, dass Raucher krank und abhängig sind!
    Sie rauchen nicht, um euch zu schaden oder der Geselligkeit wegen, sondern weil sie es M Ü S S E N!
    Zumindest glauben sie das!
    Jeder Raucher entwickelt automatisch eine Angst davor, man könnte ihm das Rauchen verbieten, also entsteht eine gewisse Panik, sehr schön zu beobachten, wenn man einem Raucher erzählt, wie ungesund es ist, was er macht. Wie wird er reagieren?
    Richtig, er zündet sich sofort eine Zigarette an!
    Nikotin ist eine Bestie die eine extrem starke seelische Abhängigkeit erzeugt, vergleichbar übrigens mit Heroin! Dem Gehirn eines Rauchers ist es in dem Augenblick, in dem er seine Sucht befriedigt, egal, ob es ungesund oder teuer ist...

Ich empfehle der Nichtraucherfraktion mal die Lektüre von "Endlich Nichtraucher" von Allen Carr!
    Auf mich wirkte es wie Hypnose, ich habe von meinem 18ten bis zum 30sten Lebensjahr geraucht.
    Unmittelbar nach dem Lesen des Buches hörte ich auf und rauchte keine einzige Zigarette mehr, von 25 Stück am Tag auf Null!
    Dies war vor über 10 Monaten. Beim Genuß einer Kräuterzigarette, einmal im Monat, merke ich erst, wie lächerlich das Rauchen ist!
    Denn ich rauchte einfach nur, weil es mir das Nikotin, die kleine Bestie, befahl!

Ein bisschen OT, aber ich mußte mir das mal von der Seele sprechen!

Gruß,

Oliver

Zur Info: Kräuterzigaretten enthalten weder Nikotin noch Tabak, sondern lediglich Kräuter, daher machen sie nicht abhängig

PS: Ich bin kein millitanter Nichtraucher geworden, weil ich ich die Sucht besiegt habe!

Re: Re: 6600 verschickt selbstständig Kurzmitteilungen!!!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    .. SMS "Fehler" gilt auch für Astronix , also lass lieber gleich die Finger davon ...

Das du ohne Einwilligung und Kenntnisnahme der Hersteller eine kopierte Version nutzt, zählt nicht???

Ein Kopierschutz ist ein Kopierschutz ist ein Kopierschutz (frei nach Konfuzius)

Nein, es zählt nicht mehr in einer Welt, in der man sich seine MP3s, Videos und die komplette Softwareausstattung des heimischen Computers und aller anderen Geräte aus dem I-net zieht!
    Schlimm, schlimm..............Jamba wehrt sich eben dagegen.....

Gruß,

Oliver

PS: Man, bin ich heute scheinheilig ;)

Mit Verlaub, mir ist kein einziger Nichtraucher bekannt, der nicht in Kneipen geht, weil dort geraucht wird!
    Ich denke eher, der Anteil dieser Leute ist verschwindend gering....