-
Re: Re: Re: Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von Frank
off topic an:
Ich bitte dich! Das geht mit jedem Handy. Und beim 6230 soll man nun auf CB Funkbasis reden? Das kann ja nicht sein. Also mein 8850 ist voll dublex. Da können beide reden ohne jeglicher Abbrüche. LOL ... sorry aber dein Gedanke ...
off topic aus:
Und nun zurück zu den Bugs. 

Alles anzeigen
Es sollte lediglich lustig sein, aber ich merke, du hast es noch immer nicht verstanden!
Natürlich ist es technisch möglich, allerdings sehr unhöflich, wenn beide gleichzeitig sprechen.
Sollte es noch immer Probleme geben, schick mir einfach eine PN, gerne werde ich es dir dann wie meinem 6 Jahre alten Sohn erklären! 
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Eigentlich wollte ich ja garnicht mehr auf solch ein Posting antworten, doch leider kann ich es mir nicht verkneifen.
Ja, ich MERKE, das du zu keinem Zeitpunkt auf dein Posting eingegangen bist auf welches ich mich ursprünglich bezogen habe (Wann kommt das Verbot von Alkohol?), sondern einfach nur neue Einwürfe in den Raum stellst!
Sicherlich gibt es Gründe, Alkohol zu verbieten, auch Alkoholiker haben ein Umfeld und schaden lediglich im besten Falle nur sich selbst. Allerdings hat dies nichts mit dem Rauchen zu tun.
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Und das bei diesen neuen Aspekten ja wohl auch nicht ganz die Verhältnissmässigkeit zum Tabakkonsum gegeben ist, sollte selbst dir auffallen.
Und nein, ich bin absolut kein militanter Nichtraucher, sondern einfach nur ein Mensch wie viele andere auch, der nach möglichkeit auf Gesundheitsschäden verzichten will, die aus das Verhalten von anderen Menschen resultieren (welche ausschliesslich zum eigenen "Vergnügen" ihr Gesundheit schädigen).
Ich finde meinen Einwand mit den Autos gar nicht so abwegig, wieviele faule Idioten benutzen für jeden Weg ihr Auto und verpesten die Umwelt und nutzen ihren Gebrauchsgegenstand gar als künstliche Verlängerung ihres primären Geschlechtsorganes? Dies finde ich weitaus schlimmer als das Rauchen in der Öffentlichkeit!
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Ach ja, und ich lebe übrigens in einem Land in dem es auch gesetztliche Bestimmungen bezüglich des Rauchens in Bars und Restaurants gibt, und du wirst es nicht glauben selbst hier gehen die Leute noch Bier trinken und ins Restaurant! 
Schön, dann bleib doch dort!
Ich glaube nicht, dass man dies auf unser Land übertragen kann.
Gruss
Oliver
-
Re: Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
...... in der Regel nur eine Person gleichzeitig? Das Wort gleichzeitig impliziert, dass es mehr als einen Teilnehmer gibt. Demzufolge kann eine Person nicht gleichzeitig alleine sprechen. 
Vielleicht wird DIR dies durch das Wort impliziert, ich hingegen deute es lediglich temporal! 
Zur gleichen Zeit sollte lediglich eine von mehreren möglichen Personen sprechen!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von worm
stellt euch mal vor, ich komme in ein Restaurant mache meine 2 Eimer Klebstoff auf und geniesse meinen schönen Tag.
Na wie wird eure Reaktion auf meine Vorliebe sein, ja richtig, ihr werdet mich mit riesigen Geschrei aus dem Lokal rauswerfen, und wieso?
Ich würde das Rauchen mit Klebstoff schnüffeln vergleichen.
worm
Alles anzeigen
Rauchen ist (noch) gesellschaftsfähig, Klebstoff schnüffeln hingegen nicht! 
-
Zitat
Original geschrieben von Phuketdude
Entschuldige, aber das mit dem Alkohol ist doch wohl ein seeeehr schwaches Argument, meinst du nicht (nein, meine e-Taste klemmt nicht!
)?
Bis jetzt habe ich noch nie was von "Passiv-alkoholkonsum" gehört, das Wort Passivrauchen ist mir aber doch schon das ein oder andere Mal zu Gehör gekommen....
Dann verbieten wir jetzt auch das Autofahren, denn schliesslich versaut ein Autofahrer meine Umwelt und ich bekomme durch den Smog nur sehr schlecht Luft, meiner Freundin verbiete ich als nächstes den Konsum von Haarspray, damit ich aufgrund des wachsenden Ozonloches keinen Hautkrebs bekomme und gleich verklage ich Bayer, da durch deren Verklappung das Rheinwasser nicht mehr geniessbar ist........
Merkst du was?
Gruß,
Oliver
PS:Leben und sterben lassen
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
So, jetzt hat es mich auch mal erwischt, auch wenn solche Stories alltäglich sind. Vielleicht hat trotzdem jemand Rat:
Es geht um dieses T610 für meine Schwester. Laut Beschreibung neuwrtig und nur zum ausprobieren einmal aus der Verpackung genommen. Nun ist es heute gekommen:
1) Kratzer auf Akkudeckel und Plastikteilen
2) Gesamtlaufzeit von weit über 5 Stunden
3) Softwaretechnisch mit VF-Branding, wovon in der Beschreibung keine Rede war.
Wie reagiere ich jetzt am besten? Ich sehen den Kaufvertrag in der Form als nichtig und von mir zu widerrufen an, da wesentliche Merkmale verschwiegen oder falsch dargestellt worden sind. Was meint ihr?
Alles anzeigen
Hi Andi,
schreib ihm doch einfach, dass du mit der Beschaffenheit der Ware nicht zufrieden bist, da sie nicht der Beschreibung entspricht und du dein Geld gern zurückhaben möchtest! Sobald der Betrag dann auf deinem Konto gutgeschrieben wurde, schickst du ihm das Paket unfrei zurück.
Manchmal ist Diplomatie der bessere Weg 
Erst dann würde ich mir eine härtere Vorgehensweise überlegen......
-
Re: Bug-Liste - Nokia 6230
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:
1. mir ist seit zwei Tagen folgendes aufgefallen:
Führe ich ein Gespräch und beide Gesprächspartner reden zugleich, dann verstehe ich meine Gegenüber immer etwas abgehakt. Spricht nur einer von uns beiden ist dann ist die Verständigung dagegen bestens. (nicht unbedingt ein BUG, aber fällt auf). Ist das bei Euch auch ??
2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin.
Beim Telefonieren sollte in der Regel nur eine Person gleichzeitig sprechen, dies dient der besseren Verständigung.
Kannst ja mal eine Email an Nokia schreiben, und behaupten, du hättest dies nicht gewußt, ich bin mir sicher, es wird dann bald in die Bedienungsanleitung aufgenommen! 
Herr im Himmel
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Diese Einstellung ist noch viel schlimmer als alle militanten Nichtraucher zusammen. Nichtraucher haben das Recht auf eine gute Gesundheit
*lol*
Was für ein Blödsinn! Du hast das Recht auf eine gute Gesundheit? Erzählst du dies auch Viren und Bakterien? Und wenn du trotzdem krank wirst, verklagst du sie? 
Sorry, aber dein Posting enthält lediglich völlig aus dem Zusammenhang gegriffene Textbausteine, die keinen Sinn ergeben!
Vielleicht solltest du dir mal eine rauchen? 
-
Re: 3660 = billiges 6600 ?
Zitat
Original geschrieben von MainGott
Hallo,
bin im moment auf der Suche nach einem neuen Handy und war dabei eigentlich auch die ganze Zeit auf das 6100 fixiert, allerdings hat heute ein Freund ein 6600 bekommen und ich finde das natürlich auch ganz nett. Sprengt allerdings mein Budget (Ja, noch armer Schüler). Jetzt hab ich mich ein wenig umgeschaut und bin auf das 3660 gestoßen welches bis auf einige Ausnahmen laut der Nokia Seite die gleichen Funktionen wie das 6600 hat, aber um einiges weniger kostet. Gut das Design ist bestimmt nicht so der Hammer aber darüber könnte ich aufgrund des Preises evtl hinwegsehen.
Nun die Frage, gibt es da noch größere Unterschiede die auf der Homepage nicht gelistet sind? Und was meint ihr wann das 6600 für unter oder max. 200? ohne Vertrag zu haben ist?
Ist die Bedienung des 3660 mit der etwas extravaganten Tastatur sehr gewöhungsbedürftig?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Gruß Stephan
P.S.: Achja, solltet ihr noch andere Alternativen in dem angegebenen Preisrahmen kennen bin ich gerne bereit diese in Betracht zu ziehen
Danke
Alles anzeigen
Das Nokia 6600 kostet bei O2 mit Vertrag 199,95 Euro!
Den häßlichen Duschkopf gibt es schon für 129,95 Euro! 
-
Zitat
Original geschrieben von beerzilla
4. NYC ist nicht teurer als Zürich zum Beispiel und das mit den 100000$ ist vielleicht für einen Dockarbeiter, 50 Jahre alt. Ich weiss von Lehrern (extrem starke Union in USA), die haben ein EInstiegsgehalt von 30000$ in NYC. Mindestlohn ist bei 5 $ irgendwas.
Dies stimmt einfach nicht, vergleich doch z.B. mal die Mietpreise! Ich kenne New Yorker, die in Wohnungen leben, in denen ich nicht mal meinen Kater schlafen lassen würde, aber man lebt eben in New York!
Klar ist die Schweiz für uns Deutsche sehr teuer, aber es ist noch längst kein Vergleich zum Amiland.
Ich selber habe an einer privaten International Business School (http://www.ama-ibs.de/lippstadt/ibs/wir/wir.php) studiert, allerdings Wirtschaftswissenschaften. Einige Zeit habe ich mit dem Gedanken gespielt, auch noch einen MBA dranzuhängen, allerdings ist dies berufsbegleitend ziemlich hart, da man ständig Samstags Präsenzphasen hat. Außerdem wird dieser Titel in Deutschland lediglich bei wirklich großen, international ausgerichteten Firmen anerkannt.
Wem es um mehr Geld geht, der sollte meiner Meinung nach eher promovieren!
Gruß,
Oliver