Beiträge von addictivebn

Mir ist wieder etwas passiert, unglaublich. was bei ebay für Peisel herumlaufen!

Ich habe gemeinsam mit meiner Freundin bei ebay einige Kindersachen verkauft, da wir sie für die Kleinen nicht mehr benötigt haben. Soweit, so gut. Der Käufer schickte uns noch kurzfristig eine email, in der er uns bat, das Paket nicht an die von ihm hinterlegte Versandadresse zu übersenden, sondern an eine Freundin, da sie die Empfängerin der Ware war. Gut, wir änderten dies kurzfristig.

Und nun lese ich seine Bewertung und was schreibt der?

Neutral: mag ich nicht beurteilen weil eine Freundin das Packet bekommen hat

Ich "antwortete":

Negativ: So macht mir Ebay keinen Spaß!

Jetzt geht es mir etwas besser, danke! ;)

Ich habe vor 10 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, ohne auch nur ein einziges Mal rückfällig zu werden und ich muß sagen, mich stört der Qualm in Kneipen dennoch nicht! Er gehört einfach zu einer richtig guten Atmosphäre. Ohne ihn würde mir etwas fehlen, ich weiß nicht, eine rauchfreie Kneipe hätte für mich das Ambiente eines Kindergeburtstages!
    Was ich jedoch überhaupt nicht mag, ist Pfeifentabak, besonders, wenn er mit Früchten aromatisiert wurde.

Mir gingen schon zu Raucherzeiten militante Nichtraucher fürchterlich auf die Nerven, und auch jetzt, wo ich selber nicht mehr rauche, kann ich dieses Lamentieren nicht verstehen.
    Um es vielleicht ein wenig überspitzt darzustellen, wenn ich den Rauch nicht vertrage, bleibe ich Zuhause und lege mich unter mein Sauerstoffzelt! ;)

Natürlich gibt es Anlässe, an denen man nicht raucht oder zumindest vorher höflich fragt, allerdings gehören solche Dinge zur Etiquette und davon hat in Deutschland kaum noch jemand Ahnung.
    Wenn früher einer meiner Freunde grob dagegen verstossen hatte, verschickte ich stets den Taschenknigge! Damals 5 DM, die sich lohnten ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von CooperX
    net hauen, ganz kurz zum thema phonehouse:
    sind die verträge identisch zu den "originalen"?

danke und sorry fürs zwischenthema

Jetzt mache ich auch noch Werbung für die!

Nein, sie rühmen sich damit, keine Grundgebühr zu nehmen. Alles, was du mtl. zahlst, kann abtelefoniert werden, ich glaube, es beginnt ab 10 Euro pro Monat.

Dies kann man auch sehr schön auf deren HP nachlesen, wenn man NICHT faul ist!

Gruß,

Oliver

Re: Preis mit Vertrag

Bei Phone House bekommst du es ab 149 Euro mit Vertrag!

Das Nokia 3650 ist für mich so häßlich wie die Nacht finster!

Interessant finde ich auch immer, welcher Typ Mensch welches Telefon besitzt!
    Schlecht angezogene Menschen trifft man des Öfteren schon mal mit einem 3650! ;)

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,

wieso beunruhigt dich das?

Gruß Benni

Weil ich dann nicht mehr weiß, welches ich mir kaufen soll! ;)

Wenn dieses Mal kein Telefon dabei ist, welches quasi über Vollausstattung verfügt, sehe ich über den japanischen Teil von SE hinweg und kaufe mir wieder gute, schwedische Qualität! :D

Re: Marktanteil Nokia, S/// und Samsung bei Kamerahandys

Ist das falsche Forum, da es nicht nur um Nokia geht, sondern um Mobilfunk allgemein!

Mich beunruhigt eher die Meldung, dass Nokia 40!!! neue Mobiltelefone in den nächsten 9 Monaten auf den Markt bringen will! :)

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    oder von DUAL oder oder oder, dass eine NICHT funktioniert ist eigentlich eher selten ...

M.E. kosten Sandisk das doppelte wie "normale" ...

Ich habe bei Ebay für eine neue 128MB-Karte von Sandisk 32 Euro + 6 Euro für Porto & Versandgebühren bezahlt, ein richtig guter Kurs! ;)

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ach, du willst Dortmund gar nicht mehr in der Championsleague sehen? ;)

Immerhin hat Leverkusen damals Real an den Rand einer Niederlage gebracht, was mich auf jeden Fall mehr begeistert hat als Auftritte gewisser Vize-Vizemeister gegen Brüssel und Co.

Hömma, ich weiß jetzt gar nicht so genau, was du meinst, welcher Vizemeister hat denn gegen Brüssel gespielt?;)

Oder war dies gar eine raffiniert getarnte Anspielung auf das gewesene Qualifikationsspiel des Dritten der letztjährigen Saison, Borussia Bortmund, gegen den FC BRÜGGE? :D