Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Sorry, aber ich versteh diese Einstellung einfach nicht! Das war ein Schubladenvertrag mit dem offensichtlich nicht allzu viel telefoniert wurde. Und dann werden da noch Ansprüche gestellt! Egal ob du 8 oder 500 Verträge hast - für diesen Vertrag wärst Du mit dem Preis für ein nigelnagelneues Gerät mit 1 Megapixel-Cam echt mehr als gut bedient!

Aber das Thema hat sich ja nun durch deine Kü sowieso erledigt :apaul:

Was für eine unsinnige Aussage!
    immerhin zahle ich für 24 Monate die Grundgebühr zzgl. 199 Euro, was in der Summe fast 440 Euro sind.

Ziemlich viel für so wenig Funktionen!

@an die freundliche Blondine

Wenn man sich gerne bevormunden läßt, ist VF genau das Richtige! ;)

Ich kann dir nur sagen, ich bin vom Sharp GX 30 absolut enttäuscht!
    Es hat soviele K.o-Kriterien, unglaublich. Du mußt zum Beispiel deine Kontakte alle händisch eingeben, da es nicht möglich ist, zu syncronisieren. Verbindungen zu einem anderen Mobiltelefon sind mit der Schleuder auch nicht möglich, Bluetooth kann nur zur Verbindung mit Headsets/Freisprecheinrichtungen benutzt werden. Es hat keinen vernünftigen Kalendar, MP3s können nicht als Klingelton genutzt werden,Spiele/Programme können lediglich über WAP gezogen werden,kein Freisprechen, keine Sprachanwahl, keine Sprachsteuerung dazu dieses scheußliche VF-Live-Menü.........Nein, danke!
    Auch wenn Display und Cam echt klasse sind!

Ich würde das Nokia 6600 nehmen.........egal, welche Ansprüche du hast! ;)

Ich finde es gut, wenn bald nur noch der jeweilige Meister eines Landes in der Champions-League spielt.

Mal ehrlich, Vizekusen hätte sie mal fast gewonnen, ohne jeweils Deutscher Meister geworden zu sein, wäre das nicht schlimm gewesen?

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
      addictivebn
    Hier mein Beitrag zum Thema "Augen":

Diese und noch ein paar weitere hier: KLICK

Super Burschi, ich danke dir, Neo! ;)

sach ma, hast du ne Ahnung, wo ich das VF-Live-Hintergrundbild bekommen kann, auf dem eine Frau von hinten mit Tatoo zu sehen ist? Hab es im Shop auf einem GX 30 gesehen...hätte dies gerne für das Nokia 7600......

Hallo Forum,

ich suche das Hintergrundbild von Sharp GX 30, auf welchem eine Frau mit Rückansicht dargestellt ist.
    Am Steiß ist ein Stück nackter Haut zu sehen, ebenso ein sehr schönes Tatoo, könnte mir das bitte jemand für mein Nokia 7600 schicken? Es hat 160 x 128 Pixel.

Wäre klasse......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Abgesehen da von is ne Wohnung mit 28 qm doch recht klein, oder.
    Was heißt denn für dich überhaupt öde Gegend?

Ich würde die größere Wohnung nehmen! 28 qm hat auch eine Hundehütte, notfalls kannst du ja vielleicht untervermieten ;)

Re: 256Mb MMC Karte für N6600

Zitat

Original geschrieben von Finne
    Wollte mal fragen, was für MMC-Karten ihr so in eurem Nokia 6600 habt.
    Weil ich würde mir gerne eine 256 MB gorße MMC kaufen wollen.
    Jetzt wollte ich wissen, welche MMC mit dem Nokia 6600 kompatibel sind???(welche Hersteller) denn im Handbuch steht, dass nicht alle Karten kompatibel sind :confused: :confused:
    Vielleicht hättet ihr ja auch gleich ein paar Adressen, wo ihr eure Karte gekauft habt. Vorausgesetzt ihr habt sie im Internet erworben...

MFG

Kauf dir einfach ein Markenprodukt, dann bist du auf der sicheren Seite! Ich habe immer Sandisk-Karten benutzt, die funktionierten prima.

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Liebe Grüße an alle Bremer Fans............ heute klauen wir (Gladbach)den Bayern

mindestens 1Punkt. :top:

MFG CHris

Wird aber ganz schön schwer; )

Drücke natürlich trotzdem die Daumen!