hallo leute,
Ich stehe vor dem Qaul der Wahl :confused: .
welches würdet ihr mir empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
Ich stehe vor dem Qaul der Wahl :confused: .
welches würdet ihr mir empfehlen?
siemens sx1 da es noch ein tick besser ist als das 6600...
mit der neuen firmware dürfte es eigentlich null problemo mehr damit geben...
ansonsten klar das 6600...
das gx30 ist ein handy welches stark eingeschränkt ist durch vodafone...
das 6600 ist ein smartphone mit symbian....
Ich kann dir nur sagen, ich bin vom Sharp GX 30 absolut enttäuscht!
Es hat soviele K.o-Kriterien, unglaublich. Du mußt zum Beispiel deine Kontakte alle händisch eingeben, da es nicht möglich ist, zu syncronisieren. Verbindungen zu einem anderen Mobiltelefon sind mit der Schleuder auch nicht möglich, Bluetooth kann nur zur Verbindung mit Headsets/Freisprecheinrichtungen benutzt werden. Es hat keinen vernünftigen Kalendar, MP3s können nicht als Klingelton genutzt werden,Spiele/Programme können lediglich über WAP gezogen werden,kein Freisprechen, keine Sprachanwahl, keine Sprachsteuerung dazu dieses scheußliche VF-Live-Menü.........Nein, danke!
Auch wenn Display und Cam echt klasse sind!
Ich würde das Nokia 6600 nehmen.........egal, welche Ansprüche du hast! ![]()
hallo leute,
danke für eure Beiträge. Ich bin jetzt besser informiert.
Also dann nehme ich mir mit ruhígen gewissen Nokia 6600.
@ TT-Leser Also als Handy benutzer bin ich viel telefonierer und das Handy muss schon schnell, allround komunizieren können. USB, Bluetooth...
david 238 Ist der neue Siemens sx1 wirklich so gut? Ich meine Siemens allgemein kann doch nicht mit Nokia mitziehen!
p.s gibt das HAndy schon auf dem markt?
ZitatOriginal geschrieben von tori
p.s gibt das HAndy schon auf dem markt?
Das Sharp GX30 ist schon auf dem Markt erhältlich
Also, das Synchronisieren der Kontakte aus Outlook XP hat heute mit meinem GX30 via Infrarot und der mitgelieferten Software problemlos geklappt. Ich habe da nichts von Hand eingegeben.
@ tori
ja, beide sind schon auf dem markt!
siemens nicht mit nokia mithalten? na da hast du wohl das letzte jahr geschlafen. (aber lassen wir das jetzt).
das sx1 find ich besser, da es beim mp3player stereo hat. das n6600 hat nur monosound. für mich ein k.o. kriterium.
das einzige manko am sx1 ist die tastatur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!