ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Gehört eigentlich ins Hardware...
Oh, pardon! Kann mir trotzdem jemand helfen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Gehört eigentlich ins Hardware...
Oh, pardon! Kann mir trotzdem jemand helfen? ![]()
Hallo Forum,
ich bekomme derzeit sehr viele Emails mit pif-dateien, was genau verbirgt sich dahinter? Ich nutze einen Mac mit OS Panther 10.3.4, können diese Dateien dennoch einen Schaden anrichten?
außerdem bekomme ich Meldungen, dass meine Emails nicht empfangen werden konnten und zwar von Adressen, an die ich nie etwas geschickt habe!
In diesen emails steht dann z.B ein Link:
f the message will not displayed automatically,
follow the link to read the delivered message.
Received message is available at:
http://www.t-online.de/inbox/Mein Name/read.php?sessionid-xxxx
Gruß,
Oliver
Hallo Forum,
ich habe vor, mir zum ersten Mal in meinem Leben einen neuen Computer zu bestellen, der nicht von Apple geschmiedet wurde, daher benötige ich eure Hilfe!
Folgende Komponenten habe ich mir ausgesucht, alle bei http://www.atelco.de
--- Name..........: Laufwerk 1.44 MB,3.5" silber(Diskettenlaufwerk)
--- Name..........: 512MB DDR DIMM PC3200/400 MHz Infineon 3rd, CL3
--- Name..........: Logitech Cordless Desktop MX Tastatur & Maus funkgesteuert
--- Name..........: AMD Athlon64 3000+ S.754 512kB, 200 MHz FSB
--- Name..........: SAMSUNG SP1213N P80,120GB 7200, 8 MB Cache
--- Name..........: XELO RADEON 9600SE, 128MB ATI Radeon 9600SE
--- Name..........: Chieftec DA-01B-D schwarz 360W Chieftec "Dragon-Serie"
--- Name..........: AVC Z7UB301 Sockel 754 (Kupferplatte)(Kühler)
--- Name..........: Pioneer DVR-107 schwarz bulk DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
--- Name..........: Samsung SD-616 Bulk schwarz (DVD-Laufwerk)
--- Name..........: MSI K8TNEO-FIS2R ,S.754, ATX Via K8T800, USB 2.0, LAN
Falls ich etwas wichtiges vergessen habe, wäre ich über Ratschläge sehr dankbar. Außerdem benötige ich eine WiFi-Karte, was genau könnt ihr mir da empfehlen? Gesamtpreis beläuft sich auf 936 Euro incl. Anlieferung.
Gruß,
Oliver
Und ich habe mich gestern schon gewundert, ich hatte zwei Video-MMs von meinem K700i-Eplusgerät mit meiner D1-Karte an meine Freundin geschickt, die ein K700i-Eplusgerät mit einer o2-Karte nutzt, und sie bekam lediglich diese in einem anderen Posting genannte Fehlermeldung!
Ihre Video-MMS konnte ich jedoch einwandfrei empfangen. Wollen wir mal hoffen, dass o2 dies schnellstens behebt.
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von kingpin166
Sind die Sturmtruppen nicht die Clonkrieger ?
Immerhin haben die ja ne ziemliche Ähnlichkeit. Ich denke das Anakyn die Klonarmee auf seine Seite zieht, weil die Armee ja auch von der dunklen Seite geplant war.
Sehe ich ebenso, die Sturmtruppen sind mit den Klonkriegern identisch! Ich vermute eher, dass sie später lediglich dem Imperator folgen, der ja die alte Republik auflöst und somit den Oberbefehl über die Truppen der Republik inne hat.
Sollen wir nicht mal den guten George Lucas anschreiben mit der Bitte, die Episoden VII-IX ebenfalls zu verfilmen? ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
und zum BvB: Gratulation, nahtlos da weitergemacht, wo er letzte Saison aufgehört hat. Der deutsche Fussball ist und bleibt offenbar im Keller. Wolfsburg war ja noch blamabler...
Ich verstehe es auch nicht mehr, Pfosten, Latte...und dann kurz vor Schluß ein Gegentor. Ist das Pech oder Unvermögen?
Das Belgientrauma geht weiter.
Mich tröstet lediglich, dass Bremen nach der Pleite gegen Pasching deutscher Meister wurde!
Gruß,
Oliver
PS: Wie heisst es so schön? In guten, wie in schlechten Zeiten, ich habe mir erstmal ein Trikot gekauft! ![]()
Re: Kündigung wegen 1 Jährigem Aufenthalts im Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von olestroh
Hallo,
meie Freundinn fährt bald für ein Jahr ins Ausland jetzt habe ich zwei Fragen:
Sie hat einen Handyvertrag bei E-Plus, kann Sie den jetzt kündigen (besonderer Kündigungsgrund?)?
Sie hat ein Glamour Abo, kann Sie das auch einfach kündigen?
Vielen Dank Für Eure Antwortn
Ole
Ich würde vielleicht zuerst einmal die Vorläufigkeit des Auslandsaufenthaltes nicht erwähnen, ich könnte mir vorstellen, dass Unternehmen kein großes Interesse daran haben, Geld von im Ausland lebenden Deutschen einzutreiben, die dann über kein deutsches Konto mehr verfügen. ![]()
Gruß,
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Der beste Trainer der Welt macht nicht unbedingt die beste Mannschaft zum Meister. Man könnte meinen, Du wüßtest gar nicht, wie Sport funktioniert.
Natürlich kann auch ein Ottmar Hitzfeld aus Bayer Leverkusen keinen deutschen Meister machen, und dennoch wird man im Sport nur dann ein Großer, wenn man Titel sammelt, oder willst du mir erzählen, dass man einen Ata Lameck in den gleichen Zügen wie Franz Beckenbauer nennt, nur weil er den VFL Bochum ein paar Mal vor dem Abstieg gerettet hat?
Magath und Augenthaler haben bis dato noch nichts Zählbares erreicht, wenn das unsere neue Trainerelite sein soll, prost Mahlzeit. Wir haben meiner Meinung nach zwei Topptrainer, die in Deutschland tätig sind, Ottmar Hitzfeld und Matthias Sammer, beide wurden Deutscher Meister, nicht zu vergessen, im Ausland auch Otto Rehagel, denn ich zwar nicht mag, dem man aber seine Kompetenz nach dem Gewinn der EM mit Griechenland kaum absprechen kann.
Natürlich nörgelt man derzeit in D sehr gerne, wenn es um die skurillen Entscheidungen des DFB geht, mit Logik und Sachverstand kann man sie auch kaum erklären. Aber ich hoffe, wir werden in zwei Jahren dennoch Weltmeister, trotz dieser Posse!
ZitatOriginal geschrieben von mac bertl
IMO gibt es 4 herausragende Trainer in D:
- Hitzfeld
- Magath
- Augenthaler
ups waren doch nur 3:p
Magath und Augenthaler haben herausragende Qualitäten, wenn es darum geht, eine Mannschaft vor dem Abstieg zu retten, Titel geholt haben sie bis dato als Trainer hingegen noch nicht!
Dies wird sich in der nächsten Saison auch nicht ändern! ![]()
Es ist wirklich eine Schande, wie es derzeit um den deutschen Fußball bestellt ist! Keine gescheiten Spieler, lediglich Flachpfeifen als willige Trainerkandidaten, während sich Leute wie Hitzfeld, der ja VOR der EM noch getönt hat, Bundestrainer zu werden, sei für ihn die logische Konsequenz ( was Völler sicherlich mit zum Rücktritt bewegte), nun dem Land und dem Fußball verweigern!
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Stimmt, aber im 3. Teil gibt es einen Kampf zwischen den beiden jungen Obi-Wan und Anakin Skywalker (Darth Vader), hier wird Anakin so schwer verletzt, das er zu Darth Vader wird (Maske, neue Organe, etc.).
Deckt sich denn das Star Wars-Bücheruniversium halbwegs mit dem Comicuniversum? In den Comics findet man ja stets einen Zeitstrahl, in dem auch die Filme zugeordnet sind.
Auf jeden Fall freue ich mich wahnsinnig auf Episode III! ![]()