Beiträge von addictivebn

Ich finde es schön, dass ein kleiner Junge, der hier ständig durch staatsfeindliche Parolen und Beleidigungen auffällt, die Welt versteht! Im Gegensatz zu allen anderen Leuten. Herzlichen Glückwunsch!

So, und nun darfst du dich bei mir für die Beleidigung"Neo-Nazi entschuldigen"

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber trotzdem wäre dies die fairste und imho auch beste Lösung. So hat dann jeder einen wirklichen Anteil am Mietverhältnis, und nicht nur irgendeine "unverbindliche Zusage". Ein Untermietverhältnis ist schon besser als garnichts, aber sowas ist imho nichts für Paare, sondern eher was wenn ihr eine übriges Zimmer an jemanden nicht so Bekannten vermieten möchtet. In dem Fall würde ich schon den Hauptmietvertrag entsprechend anpassen.

In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt, da gibt es kein "fair"! :D

Ich würde ihm empfehlen, ein vom Vermieter genehmigtes Untermietverhältnis aufzusetzen, dann ist man auf der sicheren Seite.
    Außerdem stellt sich mir die Frage, wie ernst es ihm mit der Frau ist bzw. wie gut gefällt ihm die Wohnung. Wenn er dort eine längere Zeit mit seiner Freundin in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, kann er sich nicht von heute auf morgen auf die Straße setzen, sondern muß ihr eine angemessene Frist zum Auszug setzen, dies sieht der Gesetzgeber so vor. Alles andere wäre ja auch ein Unding. Und ist natürlich auch eine Vertrauensfrage.

Ich lebe mit meiner Freundin und den Kindern in meinem Haus, da gibt es überhaupt keinen Vertrag, wozu auch?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Player
    :gpaul: total
    Vertiebene deutsche sollten da wirklich nicht meckern und lieber die Füße still halten. Wer hat den Kreig angefangen? Die Polen? Wer hat Polen bombardiert? Die Russen? Wer hat die Ghettos eingeführt? Wer hat Millionenleute auf dem Gewissen? Die Polen?

Natürlich hat Deutschland den Krieg begonnen ( in meinen Augen übrigens gemeinsam mit den Russen, aber dies wird seltenst erwähnt).
    Aber wenn mir Unrecht widerfährt, darf ich es dennoch nicht mit Unrecht vergelten, dies ist nun mal so! Greultaten wurden von allen Beteiligten begangen, was meinst du, was mit den vertriebenen Deutschen unterwegs geschah? Oder mit den Kriegsgefangenenen? Aber nach der Meinung vieler durfte man ja dann mit den Deutschen machen, was man wollte, schliesslich haben sie den Krieg ja angefangen.

Gruß,

Oliver

PS: Schöne HP :top:

Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Wenn meine 5700ultra endlich kommt werde ich meine Ti4200 wieder in den P3-1GHz einbauen und gerne DooM³ testen. Mit einem P4E-3,2GHz habe ich das auf 1024 mit der Ti4200 gespielt. Ob die CPU so viel ausmacht? :D Vorallendigen hat er ja sogar einen DUAL P3! :top:

Entschuldige bitte, aber warum kauft man sich eine FX 5700 Ultra? Die FX 5900 XT kostet rund 10 Euro mehr und schlägt sie in allen Benchmarks um Längen.

Gruß,

Oliver

Ihr habt eure geliehenen Millionen wahrlich nicht toll angelegt! :D

Uns klauen ja nun bald jedes Wochenende unsere Franzosen die Punkte :flop:

Der Raub der deutschen Ostgebiete verstößt gegen geltendes Völkerecht, damals wie heute, soviel dazu!
    Ja, Deutschland hat den zweiten Weltkrieg verloren und einer der schlimmsten Mörder der menschlichen Geschichte war seinerzeit der Anführer, und dennoch sehe ich nicht ein, dass wir aus diesem Grund bis zum Ende aller Tage für andere Länder zahlen müßen.
    Meine Oma hat mich mal gefragt, warum die Polen/Russen sie und ihre Familie alle vertrieben haben und nun aber alle nach Deutschland kommen und wir für sie bezahlen müßen, ich konnte ihr diese Frage leider auch nicht beantworten!
    Um es mal auf den Punkt zu bringen, wir füttern hier die ärmeren Länder soweit durch, bis es uns selber schlecht geht und zum Dank kommen sie uns nun komisch!

Wenn es nach mir ginge, käme hier nur herein, wer

1.) der deutschen Sprache mächtig ist
    2.) einen Job oder Studienplatz nachweisen kann
    3.) die Geschichte und Kultur der Deutschen kennt

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hat diese Preußische Treuhand überhaupt ne Lobby?
    Ich kann nur sagen, dass ich deren Forderungen pervers finde und mich dafür schäme mir mit solchem Abschaum die Staatsbürgerschaft teilen zu müssen. Pfui!

-SF³

Was ist daran schlimm, sein Eigentum zurückzufordern? Wenn ich dich bestehle, darf ich dann alles behalten? :D
    Wenn ich durch deren Klage die Möglichkeit habe, unsere Ländereien zurückzubekommen, schliesse ich mich der Klage an, ist doch klar, ich müßte bescheuert sein, wenn ich dies nicht tun würde.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Mir ist keine Tastatur bekannt die mit dem Empfänger zusammenarbeitet. Ich habe auch eine MX700 mit itouch-Keyboard aus einem anderen Bundle, aber den Empfänger für die Tastatur kann man ja einfach hinter den Tisch/Schrank stellen ;) .

Schon klar, der Empfänger der MX 1000 ist ein Single-Empfänger, ich dachte eher an ein Keyboard mt einem ebensolchen!

Ich bin ein Freund von sauberen Lösungen, warum sollte ich eine so teure Maus unbenutzt samt Empfänger verstecken?

Gruß,

Oliver

Hallo Forum,

ich benutze derzeit ein Cordless Optical MX Maus-Tastatur-Bundle von Logitech. Nun aber habe ich mir die neue Logitech MX 1000 gekauft und möchte die MX 700 gerne ersetzen. Da die Ladestation für die MX 700 Maus aber zugleich auch der Empfänger für die Tastatur ist, habe ich nun ein Problem. Nun möchte ich gerne das Bundle veräußern, um mir eine Cordless-Tastatur zuzulegen, finde jedoch keine.
    Was kann ich tun? Ich möchte nun auch nicht auf eine Tastatur mit Kabel umsteigen. Gibt es von Logitech ( im schlimmsten Falle von MS) denn keine Cordless Tastaturen mehr ohne Maus?

Wer weiß Rat?

Gruß,

Oliver