Beiträge von addictivebn

Guckst du hier:

http://www.k700-world.com/multimedia/screensaver.htm

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Vergie
    Es ging mir mehr darum wie ich an eine Diplomandenstelle bei - im Optimalfall - Lidl o.ä. rankomme... nicht um eine getippte Diplomarbeit. Pfui... kopieren... :p

Dann schreib das doch einfach! Vielleicht solltest du dich dann einfach mal an Unternehmen wenden?

Entschuldige bitte, aber was erwartest du für Antworten auf eine derart unpräzise Frage? :D

Zitat

Original geschrieben von Vergie

P.S. Kann hier jemand mal ein paar Tipps geben, wie ich an eine Diplomarbeit im Bereich Immobilien rankomme? Würde gerne bei Lidl schreiben, any hints? Danke

Ganz einfach, du gehst in das Sekretariat einer auf Immobilienwirtschaft spezialisierten Fakultät, trägst dein Anliegen vor und kopierst dir mit der Genehmigung eines Mitarbeiters einige Diplomarbeiten.
    Woher kommst du?

Allerdings kann ich dir den Tipp geben, sie erst dann zu lesen, wenn du bereits angefangen hast, deine eigene Diplomarbeit zu schreiben, da du sonst Gefahr läufst, zu kopieren!

Ich selber habe eine Diplomarbeit über das Reporting eines Immobilienunternehmens geschrieben, die bekommst du aber nicht! :D

Gruß,

Oliver

Re: SE 1010 auf dem Markt aber noch keine Erfahrungswerte hier im Forum?

Du lieferst bereits selbst die Begründung, es wird von VF vertrieben! :D

Ich habe meine ersten Schritte mit einem Nokia 7600 gewagt, jetzt warte ich erst einmal auf das Nokia 6630!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Ryo

4.Display sehr schlecht indr der Sonne ;was vorallem an der Coverscheibe liegt.

Bitte? Das Nokia 6230 hat bei direkter Lichteinstrahlung das bei weitem am besten ablesbare Display aller mir bekannten Handys!

Gruß,

Oliver

Re: Wunderschöne Themes!

Sorry, aber das muß ich einfach korrigieren, es heisst:

Laie nicht Leihe! :D

Gruß,

Oliver

Re: Nokia 6600 mit 1,2 Megapixel????

"Mp3 Player (Demo Version), ein leistungstarker Player mit Stereo Qualität"

Der virtuelle Player an Bord spielt die MP3s in Mono ab, so ein Blödsinn...

Die Aussagen des Verkäufers sind definitiv falsch, das Gerät schießt die Fotos nicht mit 1Mio Pixel, sondern interpoliert lediglich, man sollte das Angebot löschen lassen! :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Als MacUser hast Du doch Quicktime on Board.
    Hier hast Du - vorausgesetzt Quicktime Pro ( ist eh Pflicht :top: ) auch die Möglichkeit in das 3GP Format zu exportieren.

Also klappt ohne Probleme :D

Hi,

sorry, aber es ist eine generelle Einstellung von mir, für Software nichts zu bezahlen! Nur in absoluten Ausnahmefällen ;)

Und da ich Quicktime so gut wie nie benutze.....

Gruß,

Oliver