-
Zitat
Original geschrieben von stanft
Hi allerseits,
ich habe noch eine Frage zu den Start/Endanimationen von Eplus. Ich habe nun (wie hier beschrieben) die Originaldateien von Eplus mit eigenen Animation überschrieben. Deshalb sind die Originaldateien bei mir jetzt in ..._(1).gif umbenannt. Ich möchte das nun gerne wieder rückgängig machen, jedoch gibt es irgendwie keinen Weg, die ..._(1).gif-Dateien wieder mit dem normalen Namen zu versehen. Löschen darf man nicht, Umbenennen geht irgendwie nicht, und wenn ich die ..._(1).gif-Datei überschreiben will, macht das Telefon daraus eine ..._(1)_(1).gif-Datei. Hat irgendjemand von Euch eine Lösung?
Die einzige, die mir noch einfallen würde, wäre ein Reset. Aber dann sind beispielsweise die Spiele weg, oder? Und die kann man bis jetzt leider noch nirgendswo herunterladen... 
Gruß,
Stephan
Alles anzeigen
Guckst du hier:
http://www.k700-world.com/multimedia/screensaver.htm
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
...aber was spricht gegen Kurzurlaube, spontane Aktionen (Billigflieger machens möglich), oder sonstige Dinge ?!
Kleine Kinder! 

-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
Es ging mir mehr darum wie ich an eine Diplomandenstelle bei - im Optimalfall - Lidl o.ä. rankomme... nicht um eine getippte Diplomarbeit. Pfui... kopieren... :p
Dann schreib das doch einfach! Vielleicht solltest du dich dann einfach mal an Unternehmen wenden?
Entschuldige bitte, aber was erwartest du für Antworten auf eine derart unpräzise Frage? 
-
Zitat
Original geschrieben von Vergie
P.S. Kann hier jemand mal ein paar Tipps geben, wie ich an eine Diplomarbeit im Bereich Immobilien rankomme? Würde gerne bei Lidl schreiben, any hints? Danke
Ganz einfach, du gehst in das Sekretariat einer auf Immobilienwirtschaft spezialisierten Fakultät, trägst dein Anliegen vor und kopierst dir mit der Genehmigung eines Mitarbeiters einige Diplomarbeiten.
Woher kommst du?
Allerdings kann ich dir den Tipp geben, sie erst dann zu lesen, wenn du bereits angefangen hast, deine eigene Diplomarbeit zu schreiben, da du sonst Gefahr läufst, zu kopieren!
Ich selber habe eine Diplomarbeit über das Reporting eines Immobilienunternehmens geschrieben, die bekommst du aber nicht! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von jeli
Hallo brujo,
vielen Dank für Deine ausführliche Auskunft. Das war sehr hilfreich!!!
viele Grüße
jeli
Probiere es mal hier:
http://www.mobile-profi.de
Gruß,
Oliver
-
Re: SE 1010 auf dem Markt aber noch keine Erfahrungswerte hier im Forum?
Zitat
Original geschrieben von bliss
Da das SE Z1010 schon einige Zeit auf dem Markt ist und jetzt auch bei VF angeboten wird wundert es mich dass bisher keine Testberichte oder Erfahrungsberichte hier im Forum zu finden sind. Ich spiele mit dem Gedanken das z1010 zu kaufen, deshalb hätte ich gerne einige Meinungen dazu gehört.
Also wenn ihr schon ein z1010 habt, dann schreibt doch eure Erfahrungen mal in einen schönen Testbericht. 
Danke schonmal
bliss
Alles anzeigen
Du lieferst bereits selbst die Begründung, es wird von VF vertrieben! 
Ich habe meine ersten Schritte mit einem Nokia 7600 gewagt, jetzt warte ich erst einmal auf das Nokia 6630!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
4.Display sehr schlecht indr der Sonne ;was vorallem an der Coverscheibe liegt.
Bitte? Das Nokia 6230 hat bei direkter Lichteinstrahlung das bei weitem am besten ablesbare Display aller mir bekannten Handys!
Gruß,
Oliver
-
Re: Wunderschöne Themes!
Zitat
Original geschrieben von nadele
Hallo alle zusammen,
ich möchte mal ein richtig dickes Lob aussprechen! Die Themes, die
hier designed werden, sind einfach fantastisch und richtig schön. Ich
bin absolut begeistert. Habe auch schon ein bisschen mit dem Theme Creator rumgespielt, aber ich ich bin da wirklich ein Leihe und das sieht alles längt
nicht so toll aus. Also noch mal danke, dass Ihr die Themes mit uns Leihen teilt.

Was ich auch schön fände wäre ein Fight Club Theme ziemlich in schwarz gehalten mit der Seife in einer Ecke als Bild. Wie kann ich denn hier im Forum Bilder einfügen? Dann würde ich das Bild das ich meine mal posten!
Liebe Grüße
Nadine
Alles anzeigen
Sorry, aber das muß ich einfach korrigieren, es heisst:
Laie nicht Leihe! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Nokia 6600 mit 1,2 Megapixel????
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
ich bin gerade auf Ebay auf ein Angebot gestoßen,was mich etwas verwirrt.
Da wirdc ein Nokia 6600 mit ner 1,2 Megapixel Cam angeboten.Er schreibt er hätte es mit ner Software drauf gespielt,
was haltet ihr von dem Angebot,geht das überhaupt???
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1235&item=6306570524&rd=1
Bitte um eure Meinung
Felix
Alles anzeigen
"Mp3 Player (Demo Version), ein leistungstarker Player mit Stereo Qualität"
Der virtuelle Player an Bord spielt die MP3s in Mono ab, so ein Blödsinn...
Die Aussagen des Verkäufers sind definitiv falsch, das Gerät schießt die Fotos nicht mit 1Mio Pixel, sondern interpoliert lediglich, man sollte das Angebot löschen lassen! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Als MacUser hast Du doch Quicktime on Board.
Hier hast Du - vorausgesetzt Quicktime Pro ( ist eh Pflicht :top: ) auch die Möglichkeit in das 3GP Format zu exportieren.
Also klappt ohne Probleme 
Hi,
sorry, aber es ist eine generelle Einstellung von mir, für Software nichts zu bezahlen! Nur in absoluten Ausnahmefällen 
Und da ich Quicktime so gut wie nie benutze.....
Gruß,
Oliver