Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Er vergisst aber das die Spieler auch nur Menschen, und keine Maschinen sind! Nachdem er von der Austria weg ging, hat sein Nachfolger in einen Fernsehinterview gesagt das die Mannschaft Konditionell in einer überraschend schlechten Verfassung sei!

Warum wohl...! :)
    MfG, TT-Leser

Weil sie im Training die Außenlinie "weggesnieft" hatte? :D

Das wäre in der Tat ziemlich geil, wenn jemand den Trailer zu Spiderman 2 hier einstellen könnte! Ich bin ein Mac-User, bei uns funzt die ganze Software leider nicht.

Gruß,

Oliver

Der Werner L. ist ein patenter Kerl, ich habe ihn schon mal getroffen, er kommt aus Welver und besucht noch öfter seine alte Heimat, zuletzt hat er ja auch das Team aus Ahlen trainiert.

Aber als Bundestrainer? Ich weiß nicht......

Hauptsache, Daum wird es nicht!

Einen Magath würde ich übrigens auch nicht wollen, der hat als Trainer ja noch nie etwas gewonnen, aber den haben sich ja auch schon die Bayern geangelt. :D

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Du kannst mir eigentlich erzählen was du willst - ich glaub meiner Nachbarin. Die ist bei dem Verein, nicht du.

Das ist das, was mich wirklich beunruhigt - sie ist bei dem Verein und weiß es nicht! :(

Gruß,

Oliver

PS: Ich verbrachte meinen Grundwehrdienst bei der MP und war eigentlich General, lief aber noch mit den Abzeichen eines Gefreiten herum! :D

Die Startanimation von SE ist auch im Eplus-Gerät gespeichert! ;)
    Einstellungen>Display>Startbidschirm>Standard!

Als Endanimation kannst du ja ein beliebiges gif nehmen, du nennst es dann "Shutdown-Show.gif"

Gruß,

Oliver

Viele konnten zum Zeitpunkt ihrer Bestellung ja gar nicht wissen, dass man das Gerät so schnell bei Eplus kaufen konnte! Ging wirklich extrem schnell, ich hatte es online bestellt und zwei Tage später hatte ich es! :top:

Aber auch ich habe mir jetzt ein freies Gerät geordert, die Eplus-Variante bekommt dann meine Freundin.
    Warum ich das getan habe?

Weil ich es für 79 Euro mit Vertrag bekommen werde, das freie Gerät.

Gruß,

Oliver

Hi,

war nur ein Beispiel für die Dienstgradabzeichen der Polizei in NRW, hier für alle deutschen Bundesländer ;)

http://www.soko110.de/polizei/europa/d/index.shtml

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Es ist nicht (nur) die Spieleengine. Ich spiele z.B. überhaupt nicht. Es ist die Nutzung mit aktivem Display. Folglich so ziemlich alles ausser Standby. Es erinnert mich da etwas ans Panasonic GD87, welches ich mal ein paar Wochen hatte. Wenn es rumlag war es ganz gut, sobald man es nutzte konnte man es vergessen.

Wenn es dir eh nur um das Telefonieren geht und du äußerst viel Wert auf eine lange Standby-Zeit legst, kann ich dir nur ein Gerät ohne Farbdisplay empfehlen, z.B ein Nokia 6310i! ;)

Ansonsten kauf dir doch einfach einen zweiten Akku, um die Zeit bis zu eventuellen Firmware-Updates zu überbrücken! :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Hab von meiner Nachbarin gerade erfahren (die ist PK'in), dass man sowohl mit vier grünen Sternen als auch mit einem silbernen PK sein kann. Viele aus dem mittleren Dienst wollen wohl ihr grünen behalten als Zeichen dafür, dass sie sich hochgearbeitet haben - interessante Sache.

-SF³

Im Leben nicht! ;)

http://www.polizei.nrw.de/dues…g/dienstgradabzeichen.htm

Überleg doch mal, wie sollte man denn dann erkennen, dass ein Polizist PK ist, wenn er die Abzeichen eines PHM tragen würde?

Gruß aus Bonn :D

Oliver