Beiträge von addictivebn

Ein wenig OT, aber "Link auf Datenträger downloaden" ist eine Microsoftmeldung, warum benutzt du mit deinem Mac den IE? :(

@fitzcaraldo - Ich kann dir den Mozilla-Browser bestens empfehlen, den IE braucht kein Mensch :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Jo, danke.
    Komme garnicht nach, all die ganzen glückwünsche in den Foren. :D

Schutti, der sich immer noch jünger fühlt als er ist.

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich finde den Nick recht witzig, Grüße in die Heimat meiner Väter-Wien! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,306750,00.html]Hier[/URL] ein Bewerbungsformular für den vakanten Posten. Jetzt kann sich endlich einer der bereits inoffiziell amtierenden 40 Millionen Bundestrainer auch offiziell ins Amt heben lassen... :)

Am besten finde ich die Auswahlmöglichkeiten unter "Mein Lieblingsverein" :D

Wir haben unser Schlafzimmer terrakotta gestrichen, ist echt ne klasse Farbe! Ich war ja sehr skeptisch, als meine Freundin dies vorschlug! :D

Sehr zu empfehlen......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Ich habe ich gerade etwas merkwürdiges erlebt:

eine lange (ca 80 Min.) Irda-Übertragung (MP3 3,8 MB) )

Dies entspricht einem Datenfluss von weniger als einem KB pro Sekunde, bist du dir da sicher? :eek:

Hier noch einmal für alle die vollständige Anleitung:

SonyEricsson K700i - eMail über GPRS

Als erstes muss im Handy über 'Verbindungen / Datenübertragung / Datenkonten / Neues Konto / Hinzu' ein neues Datenkonto hinzugefügt werden.

Als Kontotyp wählen Sie GPRS-Daten.
    Name: T-Online GPRS
    APN: internet.t-d1.de
    Benutzername: Anschlusskennung + T-Online Nummer + # (nur erforderlich wenn die T-Online Nr. kürzer als 12 Stellen ist) + Mitbenutzernummer + @t-online.de
    Kennwort: persönliches T-Online Kennwort

Speichern Sie nun Ihre Einstellungen ab, um Im Menü eine Ebene nach oben zu gelangen.

Wählen Sie das neu erstellte Konto aus und gehen zum Menüpunkt 'Bearbeiten'.
    DNS-Adresse: 193.254.160.1

Verlassen Sie nun das Menü, Ihr GPRS Datenkonto ist nun erstellt

Einrichtung eMail-Konto:
    Nachdem ein Datenkonto eingerichtet wurde kann im Menü 'Nachrichten / E-Mail / Einstellungen / Neues Konto / Hinzu' ein neues eMail-Konto angelegt werden. Wählen Sie dazu 'Eintrag hinzu' aus. Es erscheinen folgende Menüpunkte:

Kontoname: T-Online eMail
    Verbinden mit: Name des eingerichteten T-Online Datenkontos
    Protokoll: POP3
    Empfangsserver: pop.t-online.de
    Empfangsport: 110
    Mailbox: Ihre eMail-Adresse
    Kennwort: . (ein Punkt)
    Sendeserver: mailto.t-online.de
    Sendeport: 25
    E-Mail-Adresse: Ihre eMail Adresse
    Herunterladen: Header + Text
    Absendername: Ihr Name
    Signatur: beliebige Eingabe möglich
    Abgeh. kopieren: beliebige Eingabe möglich
    Abrufintervall: beliebige Eingabe möglich

Nach der Einrichtung des T-Online eMail-Kontos muss dieses noch unter dem Menü 'Nachrichten / E-Mail / Einstellungen' aktiviert werden.
    Jetzt kann direkt über 'Nachrichten / E-Mail' auf das Postfach zugegriffen werden.

Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Nochmal für alle in einer kurzen Zusammenfassung:

1. Die deutsche Software ist noch nicht erhältlich. Laut Auskunft SE soll sie ab Montag auf dem EMMA Server liegen.

CU
    Marcus

Jetzt verstehe ich auch, warum mich mein Händler gestern anrief und mir sagte, mein freies Gerät mit deutscher Menüführung würde erst am Montag an mich verschickt werden ;)

Was mir letztendlich aber auch egal ist, da ich ja bereits ein K700i von Eplus besitze.....

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Leider nicht... :rolleyes:

Bei mir dasselbe - und tut.

Was genau - und wann - bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?

Wenn wenigstens so etwas wie eine Fehlermeldung kommen würde!

Es steht im Display "Server wird gesucht" und dann passiert minutenlang nichts, bis ich die Option "Abbrechen" wähle......

So macht das keinen Spaß ;)

Edit: Nach einigen Minuten des Wartens bekam ich eine SMS von 0000 mit folgendem Inhalt!

Anmeldefehler!Bitte Zugangsdaten prüfen! Sollten sie sich trotzdem nicht anmelden können, liegt eine techn. Störung vor. Versuchen sie es später noch einmal.

EDIT 2: Es funktioniert! Ein Gespräch mit der Hotline von T-Online ergab, dass man hinter Anschlußkennung, T-Online-Nr.,Mitbenutzersuffix (0001) auch noch ein "@t-online.de" setzen muß.

Komisch, dass das in keiner Anleitung steht, aber ich will mich nicht beschweren, es funktioniert! ;)