-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Noch nicht - da ich meinen T-Online-Mailaccount nicht mehr nutze - und zudem bei D2 bin... 
Ich probiers mal eben; dauert aber etwas...
edit: Tut problemlos.
Hast Du die Daten- und Headerkompression in den erweiterten Einstellungen des Datenkontos deaktiviert?
Alles anzeigen
yepp, habe ich, hier mal die gesamten Einstellungen:
APN-Adresse: internet.t-d1.de
Benutzername: Anschlußkennung, T-Online-Nr.,Mitbenutzersuffix (0001)
Kennwort: mein persönliches T-Online-Kennwort
Kennwortabfrage: aus
Anrufe zulassen: automatisch
IP-Adresse: bleibt leer
DNS-Adresse: 193.254.160.1
Authentifizierung: Haken bei mir bei "Normal" und bei "Keine" gesetzt
Datenkomprimier.: Aus
Header-Komprim.: Aus
Kannst du da irgendwo einen Fehler entdecken, Kay?
-
Zitat
Via GPRS gehts auch - s. Ende des Eingangspostings im anderen Thread.
Hast du das mal mit dem K700i ausprobiert? Bei mir funktioniert dies nämlich via GPRS definitiv nicht!
-
Super, Jungs! :top:
Via CSD funktioniert es!
-
Zitat
Original geschrieben von Dent-Man
Das sollte allerdings im Zusammenhang mit BB007s Thread reichen
Ich habe mir die Daten gerade von T-Mobile OTA schicken lassen, leider funzt es noch immer nicht! 
Hier noch zwei Tipps:
Bei SonyEricsson Geräten ist nach der Konfiguration eine manuelle Einstellung der so genannten "Primär-DNS Adresse" notwendig!
Diese wird wie folgt eingetragen:
Vom Hauptmenü klicken auf -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> T-Online GPRS-> Bearbeiten -> DNS-Adresse -> hier eingeben: "193.254.160.001".
Bei SonyEricsson Geräten ist nach der Konfiguration außerdem eine manuelle Einstellung des "Kennwort" notwendig!
Diese wird wie folgt eingetragen:
Vom Hauptmenü klicken auf -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> T-Online GPRS -> Bearbeiten -> Kennwort -> hier Ihr T-Online-Kennwort eingeben.
-
Kann die mal bitte jemand zwecks Download online stellen?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Und das ist dort sogar ein sticky post - eigentlich kaum zu übersehen... :D:D
Vielleicht irritierte mich lediglich der Name des Verfassers? 
Was muß ich unter den folgenden Optionen eintragen?
Empfangsserver
Mailbox
Kennwort
Sendeserver
Herunterladen
Abrufintervall
Edit: Ich muß ja ein neues Datenkonto T-Online erstellen, oder kann ich doch T-mobile GPRS benutzen?
Die Einwahldaten für T-Online:
Nummer: +491712524122
Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
Datentyp: ISDN
Und die restlichen Felder, wie z.B APN?
Was ist ein Benutzername? Bei T-Online gibt es die T-Online-Nr. oder die Anschlußkennung, was genau ist damit gemeint?
Wäre klasse, wenn mal jemand den vollständigen Weg der Einrichtung für ein K700i hier beschreiben könnte.
-
Re: newbie frage: wie geht das?
Zitat
Original geschrieben von fitzcaraldo
hello all,
wie baut ihr eure themen zusammen?
welche software? bin auf der suche nach einem Mac OS X thema und einer steel variante (ähnlich dem Vodafone thema)
wer hat sowas oder kann mir sagen wie es geht (achso fürs k700 :top: )
Daaaankeschööön
Da ich ein Eplus-Handy habe, würde mich interessieren, ob die beiden anderen Netzbetreiber vielleicht andere Themes anbieten. wenn ja, könnte die hier mal jemand zur Verfügung stellen?
Gruß,
Oliver
-
Hi,
könnte mir mal bitte jemand die Einstellungen für ein Emailkonto T-Online posten? Ich nutze T-Mobile und möchte gerne mit meinem K700i meine Emails empfangen.
Vielen Dank.
Gruß,
Oliver
-
Eplus hat nun mal ein ganz lausiges Netz, da kann auch ein K700i nicht viel reissen. Ich habe in diversen deutschen Städten innerhalb von Gebäuden keinen bzw. nur sehr wenig Empfang, die anderen Netze zeigen dort Vollausschlag. Dies habe ich bis dato mit rund 30 Geräten feststellen dürfen.....
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von dirtyhandz
Ich würds ja gerne. Allerdings sind meine Java Fähigkeiten gleich null. Funktioniert das mit den serie60 spielen wirklich?? Hat das schon mal jemand ausprobiert. D.h. doch, dass auch ngage spiele auf dem k700 laufen, oder nicht??
Ngagespiele basieren auf Symbian und laufen ausschliesslich auf Series60-Geräten, zu denen das SE K700i ganz eindeutig nicht gehört! Auf ihm laufen lediglich Spiele, die auf Java basieren.
Gruß,
Oliver