Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Habe auch Probleme mit meiner 4 Jahre alten D1 Karte.
    D2, e-plus und Loop funzt, bei D1 friert das Telefon reproduzierbar nach ca 30 - 60 sec. ein.
    Sowas habe ich ja noch nie erlebt. Was kann das sein? Bug im Tel? Inkompatibilität der Karte?

Ich habe mit meinen T-Mobile-Karten keinerlei Probleme, allerdings ist auch keine von ihnen älter als 2 Jahre.

Gruß,

Oliver

Er wurde gefragt, ob die Geräte ein Branding haben! Sollte dies so sein, hat er mit seiner Antwort vielleicht bewußt/unbewußt den falschen Eindruck erweckt, es seien freie Geräte.

Manchmal, lieber BB, liest man in der Tat nicht richtig, siehe dein Posting im "Ware aus Österreich importierem, welche zusätzlichen Kosten kommen hinzu?"-Thread ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von matth1as
    von welchem händler bitte? und ich habe auch ein freies gerät, nur die deutsche software gibt es für die freien geräte noch nicht?

das dingen hat dann bestimmt T-Mobile Branding.

Glaube ich nicht, ich habe seine verbindliche Zusage! Im Werbeforum werden übrigens freie K700i mit deutscher Software für 330 Euro verkauft! ;)

Ich habe bei http://www.mobile-profi.de bestellt!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Mv sollte sofort zurücktreten und Platz machen. Erst hat er den VfB Stuttgart in den Ruin getrieben und das selbe wird diese Person auch beim DFB nicht anders machen. Das Hitzfeld nicht Trainer wird liegt bestimmt nicht an seiner persönlichen Situation den er wollte es gerne machen und hätte das von vorneherein ohne die Verhandlungen schon sagen können er macht es nicht.

Kohler? Ne der hat noch keine Erfahrung und ein Typ Völler ist der auch nicht - Bite nicht den!

Aber er ist ein ehemaliger Profi! Völler & Sammer haben ihre Sache ja auch sehr gut gemacht!

Ansonsten fiele mir noch Arsene Wenger ein.....

Mal sehen, vielelicht kann der gute Ottmar ja noch mal überzeugt werden.

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Nein! Deutsches Menü! Auf dem Karton steht die IMEI Nummer und DE!

DE für Deutschland! Noch spricht die Mehrheit der Deutschen Deutsch!

:)

Super!

Dann glaube ich meinem Händler, der mir morgen ein freies, deutschsprachiges K700i liefern will! Nur seltsam , dass hier bei TT einige Händler, die freie Geräte aus dem Ausland vertreiben, behaupten, die freien Geräte würden im Oktober bzw. gar nicht nach Deutschland kommen.

Ein Schelm, wer böses dabei denkt......

Danke für die Info.

Gruß,

Oliver

So, ich habe heute von einem Händler telefonisch die Nachricht bekommen, dass morgen ein freies K700i mit deutscher Software per Paket an mich versendet wird! Kaufpreis waren zusammen mit einem T-Mobile-Telly 79 Euro!

Da bin ich doch mal gespannt, was ich für ein Gerät erhalte.

Gruß,

Oliver

Re: t630 oder k700i

Ich würde tauschen und im Zweifel den besseren Funktionsumfang vorziehen!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ja, auch auf sport1.de etc. nachzulesen...

Und jetzt? Rehagel mit seiner antiquierten Fußballvorstellung will ich echt nicht in diesem Amt sehen und Matthäus, wie von Franz B. gefordert erst recht nicht... :confused:

Es wäre so schön gewesen, Hitzfeld Bundestrainer, Beckenbauer DFB-Präsident!

Nun hoffe ich, dass es Kohler wird , warum sollte ihm nicht ähnliches wie Völler 2002 gelingen....