Beiträge von addictivebn

Re: [Filmtrivia] Film mit meisten Schauspiel-Oscar Gewinnern?

Ich hätte auch einen Vierer: Shakespear in Love

Geoffrey Rush
    Gwyneth Paltrow
    Judi Dench
    Ben Affleck

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bleibt zu hoffen, daß ihm Assauer Disziplin beibringt. Aber ich glaube, bei einigen Brasilianern ist da Hopfen und Malz seit frühester Kindheit verloren. Die wachsen einfach unter anderen Regeln auf als unseren europäischen Regeln.
    Naja, solange er seine Tore schießt, kann es einem ja fast egal sein.

Sehe ich auch so, sie benötigen eben ein bisschen mehr Freiraum als Spieler aus anderen Nationen. Allerdings sollte dann auch die Leistung stimmen.

Ich bin mal gespannt, wie er sich bei Schalke entwickelt, der gute Ailton, sein Start ist ja schon mal mehr als bescheiden.....

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich bei direkter Sonneneinstrahlung sehr große Probleme habe, auf dem Display meines K700i noch etwas zu erkennen. Dies ist beim Nokia 6230 viel besser, insgesamt betrachtet gefällt mir das SE-Gerät jedoch besser!

Gruß,

Oliver

Re: Mitfahrgelegenheit Deutsche Bahn. Wie geht das?

Deine Mutter + 4 Freundinnen= 5 Personen

Wo liegt eigentlich das Problem?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Zumal er schon wieder mit Wechselabsichten nach Spanien kokettiert :flop:

...und er ja bereits angekündigt hat, zu spät zum Training zu erscheinen, nach eigenen Angaben zwischen dem 3. und 5. Juli!

Gut, dass er seine Hochzeit mal wieder verschoben hat, sonst käme er wohl erst im August! :D

Ich habe heute mein K700i bekommen und war zuerst einmal ziemlich geschockt, als ich es in den Händen hielt! Die Tastatur wirkt mehr als billig und ist mit abstand das Schlechteste, was ich bis dato bei einem Mobiltelefon gesehen habe!

Nachdem ich das Gerät gestartet habe, war ich dann doch sehr begeistert, technisch gesehen ist es ein absolutes Meisterstück und ich werde nun wohl mein Nokia 6230 verkaufen. ;)

Gruß,

Oliver

Vielleicht kann man dir hier helfen:

http://www.immobilienwert24.de/

Dort findest du unter Berechnungsbeispiel auch die für die Verkehrswertermittlung relevanten Daten!
    Aber bedenke stets, der Verkehrswert wird nur in den seltesten Fällen der Verkaufspreis sein, zumindest nicht bei Wohnungen.

Wenn du nähere Fragen hast, schicke mir eine PN, mein Studienschwerpunkt waren Immobilien- und Finanzdienstleistungen!

Gruß,

Oliver