-
Re: [Filmtrivia] Film mit meisten Schauspiel-Oscar Gewinnern?
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Hi Filmfreaks! 
Zermatere mir seit Tagen das Gehirn. Ich suche den Film, indem die meisten Gewinner eines Schauspiel-Oscars (Hauptdarsteller/in oder Nebendarsteller/in) mitspielen. Wichtig: es spielt keine Rolle, ob der- oder diejenige den Oscar erst nach dem Film für einen anderen bekommen hat.
Mir fallen schon ein paar Filme mit 3 Gewinnern ein (z.B. Besser gehts nicht, Traffic, etc...), aber bisher nur einer mit 4 Gewinnern: Der Pate.
Die Internet Recherche erwies sich dabei schwieriger als gedacht.
Vielleicht hat ja hier noch jemand den entscheidenden Hinweis?
Alles anzeigen
Ich hätte auch einen Vierer: Shakespear in Love
Geoffrey Rush
Gwyneth Paltrow
Judi Dench
Ben Affleck
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bleibt zu hoffen, daß ihm Assauer Disziplin beibringt. Aber ich glaube, bei einigen Brasilianern ist da Hopfen und Malz seit frühester Kindheit verloren. Die wachsen einfach unter anderen Regeln auf als unseren europäischen Regeln.
Naja, solange er seine Tore schießt, kann es einem ja fast egal sein.
Sehe ich auch so, sie benötigen eben ein bisschen mehr Freiraum als Spieler aus anderen Nationen. Allerdings sollte dann auch die Leistung stimmen.
Ich bin mal gespannt, wie er sich bei Schalke entwickelt, der gute Ailton, sein Start ist ja schon mal mehr als bescheiden.....
-
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal anmerken, dass ich bei direkter Sonneneinstrahlung sehr große Probleme habe, auf dem Display meines K700i noch etwas zu erkennen. Dies ist beim Nokia 6230 viel besser, insgesamt betrachtet gefällt mir das SE-Gerät jedoch besser!
Gruß,
Oliver
-
Re: Mitfahrgelegenheit Deutsche Bahn. Wie geht das?
Zitat
Original geschrieben von olestroh
Hallo,
da meine Mutter kommende Woch mit 4 Freundinnen in den Urlaub mit der Deutschen Bundesbahn fährt, aber ein 5er Ticket gekauft hat, sollte ich mich auf die suche begeben und gucken, dass ich die bei der Deutschen Bahn auf der Hompage verkaufe. Leider habe ich auf der Internetseite nur die Mitfahrbörse gefunden, das ist nur leider nicht das was ich erhofft habe, da man hier Leute suchen kann die miteinem fahren aber halt keine Karte anbieten kann.
Hat einer von euch eine Idee wie das funktioniert?
Gruß
Danke
Ole
Alles anzeigen
Deine Mutter + 4 Freundinnen= 5 Personen
Wo liegt eigentlich das Problem?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von mobilpage
Gehe auf Verbindungen -> Datenübertragung -> Bevorzugte Dienste -> nur GSM.
Damit schaltest du die GPRS aus und sparst viel Energie und dein Akku hält länger.
Super, vielen Dank!:top:
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Zumal er schon wieder mit Wechselabsichten nach Spanien kokettiert :flop:
...und er ja bereits angekündigt hat, zu spät zum Training zu erscheinen, nach eigenen Angaben zwischen dem 3. und 5. Juli!
Gut, dass er seine Hochzeit mal wieder verschoben hat, sonst käme er wohl erst im August! 
-
Hallo,
mich stört der ständige blaue Balken im Display, wo kann ich das im Telefon ausstellen, diese ständige GPRS-Verbindung? Ist ein Eplus-Gerät.
Gruß,
Oliver
-
Ich habe heute mein K700i bekommen und war zuerst einmal ziemlich geschockt, als ich es in den Händen hielt! Die Tastatur wirkt mehr als billig und ist mit abstand das Schlechteste, was ich bis dato bei einem Mobiltelefon gesehen habe!
Nachdem ich das Gerät gestartet habe, war ich dann doch sehr begeistert, technisch gesehen ist es ein absolutes Meisterstück und ich werde nun wohl mein Nokia 6230 verkaufen. 
Gruß,
Oliver
-
Mich würde mal interessieren, warum "Westfälisch" nicht aufgeführt wird? 
Immerhin stellen wir die größte deutsche Bevölkerungsgruppe!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Fropper
So ganz einfach ist die Wertermittlung nicht.
Es gibt bestimmte Ertragsverfahren in Bezug auf die Miete, die dann auf einen Kaufpreis kommen.
Weiter spielt ein: Alter der Wohnung, Lage, Substanz des Gebäudes usw.
Dein Bekannter kann ja zum Makler gehen, sich als Interessent ausgeben und selber Wohnungen anschauen und sich ein Bild von deren Preisen machen, als Anhaltspunkt.
So würde ich das machen. Weiter hat der Mieterschutzbund oder ein Verband der Vermieter dazu bestimmt nähere Informationen. Kosten dann vielleicht ein paar Euro, die ich bei so einem Verkauf aber investieren würde.
Alles anzeigen
Vielleicht kann man dir hier helfen:
http://www.immobilienwert24.de/
Dort findest du unter Berechnungsbeispiel auch die für die Verkehrswertermittlung relevanten Daten!
Aber bedenke stets, der Verkehrswert wird nur in den seltesten Fällen der Verkaufspreis sein, zumindest nicht bei Wohnungen.
Wenn du nähere Fragen hast, schicke mir eine PN, mein Studienschwerpunkt waren Immobilien- und Finanzdienstleistungen!
Gruß,
Oliver