-
Hi Martyn!
Schau dir das Ruhrgebiet bitte einmal an und versuch dann mal einem Bewohner dieser Region mit sachlichen Argumenten zu erklären, warum er den Aufbau Ost bezahlen muß, wo es ihm in seiner Heimat doch teilweise noch viel schlechter geht!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
So, dann entweihe ich doch gleich mal diesen Thread mit der Meldung, daß die A-Jugend der Bayern (zum dritten Mal in den letzten vier Jahren) Deutscher Meister geworden ist. :top:
Mal jenseits von persönlichen Vorlieben denke ich schon, daß sich die Bayern so verstärkt haben, daß sie den Titel wohl wieder dahin holen, wo er hingehört: in die Säbener Straße 
Ich erhebe Einspruch! 
Mit der Rückkehr des verlorenen Sohnes Amoroso haben wir nach dem Abgang von Störenfried Frings wieder den Meisterkader des Jahres 2002 zusammen! 
Da unser Kader ansonsten nicht verstärkt werden mußte, da genug Qualität vorhanden ist und es lediglich um ein nicht verhandenes Wir-Gefühl ging, welches durch unseren neuen Trainer nun hoffentlich wieder vermittelt wurde, denke ich, dass der Gewinn der deutschen Meisterschaft für den BVB das angestrebte Saisonziel sein sollte.
Der Titelverteidiger SV Werder Bremen hingegen wird in der neuen Saison wieder dort landen, wo er hingehört - im gesicherten Mittelfeld!
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
4 Mio. p.a für Hitzfeld...
Nicht schlecht - so in dem Bereich wie bei den Bayern, oder?
Hitzfeld macht es!
Wurde gerade bestätigt! :top:
Quelle: ARD
-
Zitat
Original geschrieben von galabau
Im Grunde sind diese Provisionsschmarotzer ein gutes Stückweit mit daran Schuld, dass die Provider halt an anderen Stellen abkassieren wollen und müssen. Denn wenn sich wirklich nur die Leute Verträge holen würden und die .......
also mr. big! deine worte und anschuldigungen sagen ja schon alles :flop:
provisionsschmarotzer, das ich nicht lache. ich habe bei meinen eigenen vertrag ca. 5 jahre überhaupt kein handy in anspruch genommen.
Alles anzeigen
Selber Schuld! 
Auch ich bin einer dieser Schmarotzer, der sich neue Mobiltelefone mit Schubladenverträgen finanziert, weil es sich ganz einfach rechnet, und dies nicht zu knapp.
Obwohl die goldenen Jahre längst vorbei sind, in denen ich Tausende von Euro mit SoKü verdient habe! 
Natürlich versucht ein Unternehmen wie VF die Unwissenheit seiner User schamlos auszunutzen, aber wie BB schon sagte, wer mit offenen Augen an die Sache herangeht und das Handbuch liest,
dem passiert sowas nicht!
Ich für meinen Teil war von 1993-2000 bei D2, mit VF konnte ich mich dann nicht mehr identifizieren, mittlerweile habe ich dort lediglich noch einen Vertrag zu Testzwecken.
Solange auch ich noch ungebrandete/kaum gebrandete Geräte bekomme, interessieren mich die Brandings nicht sonderlich, ändern kann ich es eh nicht.
Gruß,
Oliver
-
Re: k700 bei 02/branding o2
Zitat
Original geschrieben von sandra28
hallo zusammen,
jetzt mach ich das hier zum ersten mal.....also zu dir Marko bezgl. o2 branding...
da ich das T610 schon über o2 habe...mache ich mir bei dem K700 (was ich mir übrigens freitag abend auch online bestellt habe
, Ich kanns kaum erwarten!!!)
überhaupt keine sorgen.
es gibt bei dem T610 nur im menü den internetbutton (falls ihr wisst was ich meine)als o2-zeichen.
das menü selber wurde nicht verändert so wie bei vodafone :mad:
selbst die begrüßung bleibt original sony ericsson!!!
Also damit kann man doch gut leben,oder????
Ich denke und hoffe natürlich das es bei dem "schnuckeligen" K700 genauso ist !!!!!!!
was die farbe angeht...mein kommt in "silver"
es gab auch keine auswahl!
ist mir auch so egal...hö hö...
ich kanns kaum noch abwarten...
gruß an alle
sandra
Alles anzeigen
Das SE K700i wird viel stärker gebrandet sein als das T610! Wie hier anderer Stelle ja bereits zu lesen ist, wird es vermutlich sogar eigene Icon innerhalb der Menüfuhrung bekommen, dazu noch diese fürchterliche Blau, nein danke! Da kaufe ich es mir doch lieber bei den Grünen 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Mir kann es nur recht sein wenn Daum bei Fenerbahce bleibt. 
Aber wenn es denn solch eine Ehre ist Trainer der Nationalelf zu sein, was ziert sich Hitzfeld dann noch? Wie gesagt, in meinen Augen ist das nur Wichtigtuerei, nichts weiter. Die Bayern Fraktion schmiert sich gegenseitig Honig um den Mund, lenkt dezent vom Misserfolg der EM ab und hebt das Image von Hitzfeld hoch, der sich doch allen Ernstes nicht durch seine Frau hindern lassen wird.
Vielmehr ist es wohl die Angst, nach der WM 2006 den gleichen Weg wie Völler gehen zu müssen, denn es ist in der Tat eine Herausforderung, aus der deutschen Elf wieder eine wettbewerbsfähige Mannschaft zu machen, und das auch noch ohne Pflichtspiele bis dahin.
Guck ihn dir doch mal an! Natürlich sind ihm die Jahre beim BVB und den Bayern wahnsinnig an die Substanz gegangen, das Gesicht sieht schon sehr ausgemergelt aus. Und der Job als Nationaltrainer ist nun auch wahrlich kein Zuckerschlecken, der Mann ist 55 Jahre alt.
Hitzfeld ist ein sehr integrer Mann, der sich von den Bayern nicht in seiner Tätigkeit beeinflussen läßt, ebensowenig von den Dortmundern oder den anderen Vereinen.
Nun hat wenigstens die Leverkusener Vetternwirtschaft ihr Ende gefunden und Leute wie Nowotny und Schneider verschwinden endlich aus dem Team!
-
Re: Begründung, warum den Beruf der Polizei wählen?
Zitat
Original geschrieben von Samsung Forever
Hallo,
zur Vorgeschichte, am 17.06.04 habe ich meine mündliche Prüfung zum Kaufmann im Einzelhandel erfolgreich abgeschlossen (schriftliche ebenfalls). Nur möchte ich nicht mein Leben lang im Einzelhandel tätig sein.
Somit habe ich schon bereits während der Ausbildung beschlossen, das ich danach gerne als Polizist tätig sein möchte (Ausbildung im mittleren Dienst).
Nun möchte ich mich gerne bei der Polizei Sachsen-Anhalt bewerben (komme aus Brandenburg), da dort meine Großeltern leben und diese mich die 3 Jahre dort wohnen lassen würden. Der Hauptgrund warum ich zur Polizei möchte ist es einfach, meine Zukunft möglichst sicher zu gestalten und ebenfalls ein Abwechslungsreiches Berufsfeld geboten wird. Sachsen-Anhalt gefällt mir auch sehr.
Nur hört sich das alles nicht so "toll" an. Daher würde ich mich freuen von jemand hier, der sich bereits bei der Polizei beworben hat, was er als Gründe angegeben hat?
Danke
Alles anzeigen
Ich persönlich kann dir nur raten, dich vorher noch weiterzubilden und dann direkt für den gehobenen Dienst zu bewerben, ansonsten wirst du immer schlecht bezahlt bleiben!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Das ist meiner Ansicht nach nur Kindergarten und Selbstinszenierung, natürlich wird Hitzfeld der neue Trainer. Wer sollte es sonst werden? Daum?
Der gute Mann hat in den letzten Wochen zahlreiche Transfers für Fenerbahce organisiert und plant schon die nächste Saison samt Champions League, da ist es doch ein Ding der Unmöglichkeit dass er diesen Posten läßt und die deutsche Elf trainiert, zumal er sich in der Türkei pudelwohl fühlt. Der Zeitpunkt ist einfach nicht der richtige, Daum steht unter Vertrag. Ansonsten wäre er meiner Ansicht nach sogar der heisseste Kandidat, da es sicherlich für ihn eine Herrausforderung wäre, die deutsche Elf wieder zu Erfolgen zu bringen.
Hab mal auf der Seite von Fenerbahce geschaut, die Stimmung dort ist völlig entspannt und es ist nicht im Entferntesten davon die Rede, dass Daum dieses Jahr woanders trainieren wird.[SMALL]Quelle (übersetzt von mir)[/SMALL]
Mit Verlaub, an einem Kulttrainer Ottmar Hitzfeld würde Christoph Daum niemals vorbeikommen, soviel könnte MV gar nicht trinken, um dies zu entscheiden.
Die deutsche Nationalmannschaft zu trainieren, ist die höchste Ehre, die einem deutschen Trainer widerfahren kann, und dafür sollte man auch selber eine gewisse Vorbildfunktion inne haben.
(Ehemaliger) Kokainkonsum gehört wohl kaum dazu, neben mir sieht das übrigens auch die FAZ so.
Und es beruhigt mich ungemein, dass Franz Beckenbauer den Daum genauso wenig leiden kann wie ich! 
Gruß,
Oliver
-
Scheint mir alles sehr subjektiv, was hier so geäußert wird! 
Mein T39m hat mir eine ganze Menge Schwierigkeiten bereitet, die Krönung war allerdings mein T610! So schlecht war bis dato noch kein Nokia.
Nach dem dritten Defekt wandelte ich den Kaufvertrag und bekam ein neues T630, welches allerdings wirklich recht stabil läuft!
Nächste Woche geht der Kreuzzug dann mit dem K700i weiter.... 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von MacSchimmi
Ja, Fotos sind wir ganz heiss drauf
Es sollen ja doch mehr Veränderungen am Gerät gemacht sein, als bei E-Plus, andere Icons - ( nicht alle ) und auch der Rahmen - ich meine Anzeige von Batterie, Feldsträrke usw. soll geändert sein.
Wir wollen aber mal abwarten - Blau ist auf jedem Fall schöner als Rot :top:
Gut, dies zu wissen, ich habe meine Bestellung bei o2 gerade sofort storniert! Fangen die jetzt auch schon an wie das verhasste VF? Da kaufe ich mir doch lieber ein Eplus-Gerät.......
Gruß,
Oliver