Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von crawltochina
    Ist doch echt unmöglich, bei einem Phone, das so teuer ist und dabei noch hauptsächlich für's fotografieren gemacht ist, solche unscharfen Ränder (besonders links auf den Bsp.bildern) zu finden, ganz in der Tradition meines P900 :mad: :confused:

.

Mit Verlaub, ein Telefon wird niemals hauptsächlich zum Fotografieren hergestellt werden! ;)

Ich finde das Gerät klasse, genau das richtige für den Winter, da ist Platz in der Manteltasche! :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von ashd
    Zwar willst Du mit diesem Beitrag vermutlich nur provozieren, um aber dennoch darauf einzugehen: OTTO läßt Rücksendungen kostenfrei vom Hermes-Versand abholen. Ein kurzer Anruf genügt, der Gang zur Post ist unnötig (und laut Homepage sogar unerwünscht).

@ Stefan:

"Verwerflich" finde ich andere Verhaltensweisen, die hier im Thread sicher nicht vorkommen (auf beiden Seiten nicht). :rolleyes:

Warum sollte es eine Provokation sein? Wenn ich etwas geliefert bekomme, was ich nicht bestellt habe, nehme ich die Ware nicht an, ganz einfach. Da verschwende ich keine Zeit mit Telefonaten.

Ich habe bis dato noch kein Schreiben erhalten, werde die Annahme des nicht von mir georderten Teiles allerdings verweigern. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich deswegen nochmal zur Post müßte, da stehen hier in Bonn immer Dutzende von Leuten an, es ist ja nicht mein Verschulden.

Gruß,

Oliver

Ich biete ein Nokia 6230 vom 07.05.2004 in graphite + 2.Cover Tin Grey + Tischladestation DCV-14 + 2.Headset HDS-3 + Rechnung und komplettem Originalzubehör. Würde auch gerne gegen ein SE K700i tauschen ( natürlich kein VF-Gerät). Macht mir bitte eure Angebote per PN. Gerät kann auch in Bonn abgeholt werden.

Gruß,

Oliver

In der Tat, man kann es wohl am Schriftzug erkennen, schade. :(

Mir gefällt das leider gar nicht.......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jesse
    Hat den niemand einen besseren Angebot gefunden oder haben schon alle seinen SX1 :D ?

Knapp 240 Euro sind doch schon ein unschlagbarer Preis, denkst du, du bekommst es für 2,50 Euro? :eek:

Gruß,

Oliver

Dein Wort in Gottes Gehörgang, Marcus ;)

Hat schon mal jemand von euch ein K700i von o2 in der Hand gehabt? Entweder habe ich einen Knick in der Optik, oder haben die tatsächlich eine für meinen Geschmack sehr scheußliche, blaue Displayumrandung?

Gruß,

Oliver

Re: K700 absofort bei o2

Hi,

ich bin bis dato davon ausgegangen, dass es sich bei o2 um ein ganz normales K700i handelt, von der blauen Displayumrandung ( ich hasse blau) war mir nichts bekannt, kann es sich dabei um eine Spieglung handeln? Wenn nein, werde ich meine Bestellung sofort stornieren :flop:

Gruß,

Oliver