K700i und T-Online

• Hi,

könnte mir mal bitte jemand die Einstellungen für ein Emailkonto T-Online posten? Ich nutze T-Mobile und möchte gerne mit meinem K700i meine Emails empfangen.

Vielen Dank.

Gruß,

Oliver

• Hallo additivebn:

Zu finden hier in diesem Thread!
    Ich habe ihn im Bookmark, habe ihn hin und wieder gebraucht als auf der O2 Homepage nichts ging oder das Handy für automatische Einstellung nicht registriert war, wie mein alter Panasonic!

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Und das ist dort sogar ein sticky post - eigentlich kaum zu übersehen... :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und das ist dort sogar ein sticky post - eigentlich kaum zu übersehen... :D:D

Vielleicht irritierte mich lediglich der Name des Verfassers? :D

Was muß ich unter den folgenden Optionen eintragen?

Empfangsserver

Mailbox

Kennwort

Sendeserver

Herunterladen

Abrufintervall

Edit: Ich muß ja ein neues Datenkonto T-Online erstellen, oder kann ich doch T-mobile GPRS benutzen?

Die Einwahldaten für T-Online:
    Nummer: +491712524122
    Benutzername: T-Online-Benutzername (wie am PC)
    Passwort: T-Online-Passwort (wie am PC)
    Datentyp: ISDN

Und die restlichen Felder, wie z.B APN?

Was ist ein Benutzername? Bei T-Online gibt es die T-Online-Nr. oder die Anschlußkennung, was genau ist damit gemeint?

Wäre klasse, wenn mal jemand den vollständigen Weg der Einrichtung für ein K700i hier beschreiben könnte.

• Das sollte allerdings im Zusammenhang mit BB007s Thread reichen

• Zitat

Original geschrieben von Dent-Man
    Das sollte allerdings im Zusammenhang mit BB007s Thread reichen

Ich habe mir die Daten gerade von T-Mobile OTA schicken lassen, leider funzt es noch immer nicht! :(

Hier noch zwei Tipps:

Bei SonyEricsson Geräten ist nach der Konfiguration eine manuelle Einstellung der so genannten "Primär-DNS Adresse" notwendig!
    Diese wird wie folgt eingetragen:
    Vom Hauptmenü klicken auf -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> T-Online GPRS-> Bearbeiten -> DNS-Adresse -> hier eingeben: "193.254.160.001".

Bei SonyEricsson Geräten ist nach der Konfiguration außerdem eine manuelle Einstellung des "Kennwort" notwendig!
    Diese wird wie folgt eingetragen:
    Vom Hauptmenü klicken auf -> Verbindungen -> Datenübertragung -> Datenkonten -> T-Online GPRS -> Bearbeiten -> Kennwort -> hier Ihr T-Online-Kennwort eingeben.

• Warum lässt Du Dir das OTA-Zeugs schicken und legst nicht einfach Datenkonto und Mailkonto genauso an wie hier von Dent-Man gepostet? So funktionierts nämlich... ;)

Wie und wo Du den DNS-Server einträgst, hast Du ja selbst gepostet.

• Via GPRS gehts auch - s. Ende des Eingangspostings im anderen Thread.

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Via GPRS gehts auch - s. Ende des Eingangspostings im anderen Thread.

Hast du das mal mit dem K700i ausprobiert? Bei mir funktioniert dies nämlich via GPRS definitiv nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!