-
Zitat
Original geschrieben von mo12
soviel zum thema deiner angepriesenen sachlichkeit. ts ts ts..............ich glaub dir, dass du nicht durch deine schwarz-gelbe-brille schaust, sondern durch eine beschränkte! 
Worauf stützt sich deine brilliante These? Argumentier doch mal sachlich dagegen!
Ansonsten es vielleicht einfach mal mit einer Aussage von Dieter Nuhr versuchen 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Danke, Laubi, hätte ich nicht besser ausdrücken können. :top:
Edit: Ich stehe im Videotext?? :eek:
Merkst Du (niveaumäßig) was? 
Die rosa BVB-Brille nervt weniger als einige Stilblüten dieser Art, wie sie von Dir immer wieder zu lesen sind.
Wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst - gerne! :top:
Stefan
Alles anzeigen
Ich rede eben gerne Tacheles! Christoph Daum hat gesagt: "Ich bin ein Türke!" Einmal drogensüchtig, immer drogensüchtig, dies zu verharmlosen wäre fatal!
Wo genau liegt eigentlich dein Problem? Meine Aussage entspricht voll und ganz den Tatsachen.
Mir kommt zum Beispiel das kalte Kotzen, wenn ich deine Signatur lesen muß! 
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Nun gut, ... wengistens ein Ex-Dortmunder 
BTW: Kann nirgendwo lesen, dass Stefan Daum - oder sonst wen - favorisiert?!
Vorsichtig ausgedrückt: Deine "schwarz-gelbe-Brille" bzgl. Themen rund um das runde Leder kannst Du m. E. jedoch nicht verleugnen ...
Böse Zungen würden behaupten, Dir fehle die Objektivität 
Es steht im ARD-Videotext! Ein weiterer Name wurde dort genannt, Jürgen Kohler! 
Mit Verlaub, wenn ich gegen einen drogensüchtigen "Türken" als deutschen Nationaltrainer bin, was hat das mit meiner Sympathie für den BVB zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Welcher Dortmunder wäre denn der beste Trainer?
Oder sollte man gleich den kompletten BVB zur Nationalmannschaft machen?
Dann gäbe es doch wenigstens ein "Problem" weniger und es blieben uns einiger Deiner nervigen Kommentare erspart. 
Stefan
Alles anzeigen
Der beste Trainer wäre Hitzfeld, zu deiner Information!
Werd mal nicht unsachlich, wenn du gerne Daum als Trainer hättest, bitte schön, für Deutschland wäre es allerdings der Super-Gau!
Du mußt sie ja nicht lesen 
Bessere dich!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Edit: Außerdem wurde und wird Daum immer wieder wegen seiner Drogengeschichte verspottet, die Menschen in Deutschland haben keinen Respekt vor ihm und seiner Leistung. An seiner Stelle würde ich mir das auch nicht antun.
Und das mit Recht! Er hat außerdem gesagt, er ist mit seinem Herz Türke, also soll er gefälligst dort bleiben! Leider gilt er als Favorit des DFB! :flop:
-
Re: Re: Bürgschaft bei Handyvertrag beenden
[QUOTE] Original geschrieben von censtar
Seit wann ist das bei Arbeitslosigkeit notwendig? Ist mir völlig neu. [/QUOTE
Wäre mir auch völlig neu, sowas benötigt man wohl eher bei einer sehr schlechten Schufa!
Woher soll der NB denn wissen, ob man derzeit einer geregelten Tätigkeit nachgeht, oder nicht?
Gruß,
Oliver
-
Re: Wo ist das 7610 günstig verfügbar?
Zitat
Original geschrieben von TheEye3
Ich würde hier gerne mal sammeln wo es das N 7610 günstig gibt und auch sofort lieferbar ist. Es gibt in den Preislisten schon ne menge anbieter aber die können erst in wochn liefern also bisher habe ich:
www.Pixmania.com 515? + 9? Versand ist aber mit Englisch und Französischen Handbuch
www.handytick.de 499? und 6? Versand aber keine weiteren Infos aber müsst eigentlich sofort lieferbar sein.
Habt ihr noch weitere Shops wo ihr wisst das sie liefern können
Alles anzeigen
Im Werbeforum! 
Gruß,
Oliver
-
-
Warum kauft ihr euch dieses Gerät eigentlich nicht alle ungebrandet für 429,95 Euro bei Eplus, die haben es in den Shops?
Mit deutscher Software! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: Re: Re: Daniel Küblböck Urteil: 25 000 Euro Strafe und Sozialstunden
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist nicht richtig! Das Strafmaß liegt sicher an der oberen Grenze dessen, was jeder andere Jugendlich zu erwarten gehabt hätte. Ob einem das Urteil gefällt oder nicht (wobei ich diese Laien-Beurteilungen von Richtersprüchen immer mit großer Vorsicht zu genießen rate
- mit gutem Grund haben wir in Deutschland ein Berufsrichtertum) - es ist im normalen Rahmen und da eher am oberen Ende.
Sehe ich anders, ich hatte in meiner Jugend mal einen Bekannten im Tischtennis-Verein, der hatte mit 16 mit seiner Mofa einen Polizeiwagen überholt, mit 100km/h
Der durfte seinen Führerschein Klasse III erst mit 20 machen 
Diese Strafe wäre für "ES" durchaus gerechtfertigt - zumindest in meinen Augen.