Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von girasol

@ indiana1212 : Sehr gute Einstellung. Ich sehe das auch so, dass man auch als Raucher Rücksicht nehmen sollte. Wenn jemand an meinem Tisch isst, rauche ich grundsätzlich nicht. Auch weil ich es selber nicht haben kann.

Du solltest dir Gedanken darüber machen, warum du dies überhaupt erwähnst! Wenn ich mit anderen Leuten gemeinsam im Restaurant esse, spucke ich ihnen auch nicht auf den Teller, dies ist ebenso selbstverständlich! Unglaublich......

Zitat

Original geschrieben von girasol
    Und das leidige Thema Auto sehe ich schon so, dass man da ja auch gezwungen wird ungesunde Abgase einzuatmen, auch wenn man sich nicht direkt an den Auspuff hängt. Außerdem bewirken Auspuffgase auch andere schädliche Dinge (Umwelt etc.) Und da heißt es immer nur.... ja, ja aber man ist ja drauf angewiesen. Klar sind wir das. Aber warum?? Weil wir faul sind und es nicht anders gewohnt.
    Damit will ich jetzt nicht sagen dass ich gegen Autos bin. Aber wenn man schon anfängt mit dem Maß der Gesundheit zu messen, dann bitte ganz oder gar nicht.

Wieder so ein Unsinn nach dem Motto: "Ich bin zwar ein Räuber, aber aber es gibt ja immerhin noch Mörder!"

Komm, wir üben das mal! Mein Name ist girasol, ich bin süchtig und verpeste meine Umwelt! ;)

Zitat

Original geschrieben von HotRod
    naja. wer macht sich auch schon so ein hässliches stadion aufs handy? :D:D:D

im ernst: so wie ich das bis jetzt hier mibekommen habe, gibt es keine möglichkeit, dass man ablesen kann, wer anruft. ich orientiere mcih da immer an den anruferfotos. das is dann ganz ok..

Gruß, Rod

Das ist kein Stadion, sondern eine Reithalle! :D

Hat vielleicht jemand ein Bild vom Westfalenstadion zu Dortmund? ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Hm, im Onlineshop finde ich das Radio nicht mehr :(
    Wollen wir mal hoffen dass das auch zu dem Preis ankommt, werde morgen mal ne eMail an die schrieben.

Lehr sie das Fürchten! :D

Ich bin einfach mal gespannt, was kommt. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Gruß,

Oliver

Hi Keule,

auch von mir alles Gute zum neuen Titel. Ich hoffe, du bleibst diesem Laden hier mit deiner Kreativität noch lange erhalten, damit wir auch weiterhin gepflegt über Fußball diskutieren können, auch wenn du einen falschen Glauben dein Eigen nennst! ;)

Vielleicht komme ich auch mal zu einem dieser TT-Treffen ( wenn meine Freundin mich läßt) und wir trinken dann mal ein, zwei, zwölf Bierchen :D

Gruß,

Oliver

Die erste Frau am Telefon sagte zu mir:

"Wenn das da steht, wird das schon stimmen" worauf ich entgegnete:

"Verbinden sie mich bitte mit jemandem, der Ahnung hat!"

Wenn Ware im Laden falsch ausgezeichnet ist, bin ich der Letzte, der dies monieren würde, bei einer Onlinebestellung sieht die Sache allerdings etwas anders aus! Zu glauben, die Geräte würden für 22 Euro soundsoviel ausgeliefert, ist ebenso naiv wie töricht!

Zitat

Original geschrieben von Merlin55

Wenn man dann noch bedenkt, wieviele Bestellungen alleine durch die Propaganda im Internet eingegangen sind, kann ich mir gut vorstellen, daß die Einkaufspreise mittlerweile tatsächlich um einiges niedriger liegen würden, als noch heute morgen!

Verstehe, die die zahlreich georderten Matratzenauflagen, begünstigt durch die Propaganda bei TT, senken den Einkaufspreis der Autoradios von Sony für das Haus Otto! ;)

Und sonst so?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Merlin55 mittlerweile gibt´s so viele Hammerangebote, oder irgendwelche Specials und Aktionen, daß selbst so ein Angebot durchaus sein kann!

Und im Himmel kegelt der Weihnachtsmann!

Wie geht der kluge Mann vor?

Richtig, er ruft die Hotline der Firma Otto an und hinterfragt, ob es sich dabei wirklich um das zu diesem Preis angebotene Modell handelt! Nein, handelt es sich natürlich nicht, was ich aber schon vorher wußte, aber ich war halt gespannt, was ich von denen zu hören bekomme. Gut, ich hätte natürlich auch wie einige Schlaumeier :D hier 326 Stück bestellen können, aber wozu? Damit ich sie dann alle wieder zur Post schleppen darf? ;)

Was ihr am heutigen Tage wieder für Resourcen verschwendet habt, armes Deutschland! :p

Gruß,

Oliver

Buchhalterin wirst du wohl nicht! :D

Gruß,

Oliver

EDIT: 26 Punkte sind eine 6, ist man damit heutzutage nicht mehr durchgefallen?

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Die Anzeichen sind die Anrede, ob er ein Problem hat, glaubst Du wirklich, dass er einen klar erkennbaren Deutschen auf dieselbe Art und Weise behandelt hätte? Die bloße Brutaltät dieses gestandenen Mannes und durchaus schicklich aussehenden Mannes, von dem man so etwas nicht erwartet, lässt auf die ausländerfeindliche Haltung schließen. Und ich sage Dir einfach, dass ich vom ganzen Gehabe dieses Typen einfach mir denken und erfühlen kann, dass er ein derartiges Vorurteil verinnerlicht hat.

Grüße

Ich glaube, er hätte dir, stellvertretend für die Deutschen, ebenso auf die Fresse gehauen!

Beweisen kann ich dies allerdings nicht! ;)