Beiträge von addictivebn

Re: Bewerbung ohne Ausbildung

Hi,

Es kommt natürlich immer darauf an, für welche Stelle man sich bewirbt! Hat sie einen Beruf? Was genau will sie beruflich machen? Adäquate Beispiele für eine Musterbewerbung findest du dann im Internet. Solltest du nichts finden, kann ich dir eventuell auch etwas mailen, müßte es vorher lediglich scannen.

Vielleicht besteht die Möglichkeit, ihren Vertrag bei der Zeitarbeitsfirma zu verlängern?

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Shane54
    ich sehe trotzdem nicht den zusammenhang zwischen dem typen und einem ausländerfeind... nur, weil er sich nicht benehmen kann und shlägt ist er doch nicht automatisch ein ausländerfeind... was meinst du, wieviele deutsche türsteher jedes wochenende mit ausländischen mitbürgern aneinandergeraten?! meinst du, dass sind alles ausländerfeinde? und meinst du im umkehrschluss, dass all die ausländischen mitbürger, die sich dann mit deutschen prügeln, dies tun, weil sie deutsche allgemein hassen? weshalb sollten sie denn dann hier leben wollen :confused:

In diesem Lande ist es unter bestimmtem Leuten tre chic, jemanden, der eine andere Meinung vertritt( egal zu welchem Thema), als ausländerfeindlich zu beschimpfen! Um zu jenem erlesenen Kreis zu gehören, mußt du in aller Öffentlichkeit der deutschen Kultur entsagen, dir wünschen, dass alle Grenzen fallen, vor lauter Mitschuld am dritten Reich gesenkten Hauptes umherwandeln und zu versuchen, jedes kritische Wort an einem ausländischen Mitbürger zu verhindern. Im Zweifel einfach mal ein bisschen mit der Titulierung"Rassist" um dich werfen.....

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von callipho
    Was für Dich Schwall ist, ist für andere die Erkenntnis menschlicher Haltungen.

Träumedeuten ist interessant, gehört aber nicht ins Thema !

Deine Sprüche sind ja noch viel geiler als das Video! Mein Kompliment dafür, wie du versuchst, den pöbelnden Schmalhans als Opfer des Rassismus zu verkaufen. :top:

Gruß,

Oliver

Der Typ war doch einer dieser Schmierlappen aus der "Alter, hast du Problem?"-Fraktion und der fette Lude hat ihm ganz geschmeidig ein wenig die Wange getätschelt! Ich fand das geil, genau die Sprache, die solche Leute verstehen.... ! :D

So wie er möchte man es gerne machen, sollte es jedoch aus diversen Gründen jedoch nicht, Moral, Stil etc.....

Gruß,

Oliver

Dir gefallen polische Frauen? :eek:

Ich finde das Volk der Griechen sehr sympathisch, aber auch die Italiener, ich könnte mir sehr gut vorstellen, in Rom zu leben. Außerdem gefällt mir, dass sie sehr christlich sind.

Gruß,

Oliver

Hi,

gedenk der Tatsache, dass man sich einen Fernseher ja nicht jedes Jahr neu kauft, sondern er schon einige Zeit halten sollte, würde ich dir einen 16:9-Fernseher empfehlen. Bei Filmen hat sich dieses Format schon längst durchgesetzt.

Solltest du Fußballfan sein, die Spiele der WM 2006 in Deutschland werden nämlich ausschliesslich in diesem Format übertragen.

Gruß,

Oliver

Wo hast du es gekauft und was kostet es jetzt?

Gruß,

Oliver