Beiträge von addictivebn

Re: Re: Kommerzialisiertes Internet!!!

Zitat

Original geschrieben von Sencer

Suchmaschinenspam gab es aber auch schon lange, lange vor Google. Habt ihr damals (vor Google) nie yahoo oder altavista benutzt? , Informationsanbieter und ambitionierte Hobbyisten die keinen Eintritt verlangen, bspw. auch dieses Forum hier.

Yahoo ist ein Katalog und war noch nie eine Suchmaschine! ;)

Gruß,

Oliver

1.) Es war Thorsten Frings, der unbedingt gehen wollte, warum sollte man einen unzufriedenen Söldner behalten, der öffentlich bekundet hat, für die Bayern spielen zu wollen! Möchtest du solche Leute in Dortmund haben? Ich nicht. Interessant auch, was Nia Künzer heute über Frings in der WAZ schrieb! Allerdings hätte ich ihn ins Ausland verkauft, leider gab es von dort keine Angebote.

2.) Glaubst du wirklich, der BVB würde die Rechte am Stadionnamen für lediglich 5 Millionen Euro veräußern? Und dann auch noch an einen "Zwischenwirt"?
    Die Commerzbanktochter hat die Vermarktungsrechte erworben, könnt ihr eigentlich alle nicht lesen?

3.) Diese dauernden Spekulationen in Dortmund kotzen mich an, wenn jemand gehen sollte, ganz sicher nicht der vorsichtige Kaufmann Meier, sondern der wagemutige Spekulant Niebaum. Auf der HP werden im GB Stimmen nach seiner Ablösung laut, es werden Dr.Rauball und Friedrich Merz genannt, Letzteren hätte ich lieber als zukünftigen Bundeskanzler! :D

Mittlerweile herrschen bei uns schon fast Verhältnisse wie beim blau-weißen Nachbarn aus Herne-Ost, unglaublich!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Kurze Info an alle Schweizer, ich war in der Mittagspause in einem Mobilezone Shop und habe mir das 7610 angeschaut. Das Gerät ist gemäss Verkäufer seit heute Morgen in den Mobilezone Shops erhältlich.

Naja ich persönlich muss sagen das ich nach dem ersten Anblick des 7610 nicht wirklich vom Gerät überzogen bin. Die Kamera ist sicher ein Plus-Punkt, doch der Rest ... naja. Ich muss sagen im Moment sagt mir mein SX1 in der MacLaren Edition mehr zu.

Viele Grüsse
    SUPERNOVA

Auch ich würde ein SX1 Music bevorzugen, es spielt MP3s in stereo, hat ein Radio, Infrarot, da verzichtet man doch gerne auf die völlig unnützer MP-Cam! :D

Ich behalte mein 6230 und lege mir ein SE K700 zu......

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Dortmund verkauft Stadion-Namensrechte

Auf viele spannenden Spiele in der nächsten Saison im Westfalenstadtion, oder wie es dann auch immer noch heissen mag :D

Es wird auch weiterhin "Westfalenstadion Dortmund" heissen, keine Panik! ;)

Ich hätte notfalls auch sehr gut mit der Lösung"WestfalenstadEON" leben können.

Der BVB hat eine Umfrage bei den Fans durchgeführt und es wurde eine Namensänderung mit überwältigender Mehrheit abgelehnt - und das ist gut so!

EDIT: Pressemitteilung des BVB09

Borussia Dortmund stellt zu den Berichten in den "Ruhr Nachrichten" vom heutigen Samstag, 19. Juni 2004, über den "Verkauf des Namensrechts" richtig:

1. Derzeit ist keine Umbenennung des Westfalenstadions geplant.

2. Die Vereinbarung mit der Assunta GmbH stellt keinen endgültigen Verkauf des Namensrechts "Westfalenstadion" dar, sie hat lediglich vorläufigen Charakter und steht unter dem Vorbehalt des jederzeitigen Rücktritts durch Borussia Dortmund.

3. Bei wirtschaftlicher Betrachtung stellt der von der Assunta GmbH gezahlte Betrag von 5 Mio. Euro nicht die Gegenleistung für den Verkauf des Namensrechts bis 2008 dar. Dieses Recht wäre bei einer endgültigen Vergabe erheblich höher zu bewerten.

Re: Wer geht heute zum The Corrs Konzert nach Bonn?

Ich habe bis dato noch nie von dieser Gruppe gehört, kann dir allerdings sagen, dass die Location wahnsinnig geil ist! Du fährst vom HBF mit der Strapazenbahn der Linie 16 bis zur Haltestelle Ollenhauer Straße, dauert knapp 8 Minuten! ;)

Gruß,

Oliver

http://www.bundeskunsthalle.de/

Re: Boxen - WBC ist pleite dank eines Italo-Berliners

Leider trifft es aber auch die Boxer dieses Verbandes!

Gruß,

Oliver

Den braucht man dazu nicht, ich habe bestimmt 7 Karten von denen hier herumfliegen, ohne ihnen Aufkleber geschickt zu haben.

Theoretisch kann man die Aufkleber auch in den Müll schmeissen, ich habe sie in den 11 Jahren Nokianutzung bis dato noch nie gebraucht,

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Marko
    Dass Vodafone nen Sitz hier hat, ändert doch nichts daran, dass es ne ausländische Firma geworden ist. Klar haben die hier Mitarbeiter (zumindest die paar, die sie von Mannesmann übrig gelassen haben), aber solche Mitarbeiter haben komplett deutsche Firmen vermutlich auch. ;)

Was genau willst du uns damit eigentlich sagen?

Zitat

Wenn unser Staat schon zugesehen hat, wie das Unternehmen verscherbelt und zerstückelt wurde, können sie wenigsten aufhören, Geld hinein zu stecken. Würden die Franzosen mitmachen, wenn T-Mobile France Telecom oder die Lufthansa Air France komplett übernehmen würde? Nein, die hängen an ihren Unternehmen und halten sie in eigener Hand. Hat sich T-Mobile mit der Umbenennung von max.mobil in T-Mobile in Österreich ein Ei gelegt? Ja, ein ziemlich gewaltiges sogar, denn das klingt zu sehr nach Deutschland und wird in Österreich daher abgelehnt. Etwas nationales Denken ist völlig normal und auch in Ordnung, aber hier bekommt anscheinend jeder nen Flattermann, wenn er etwas gegen das Ausland sagt...

Zuerst einmal sollten wir uns nun wirklich nicht an den Franzosen orientieren! So ist das nun mal, im Gegenzug übernehmen ja auch deutsche Firmen Unternehmen aus anderen Ländern, diese Gefahr besteht eben meine börsennotierten Aktiengesellschaften.

Gegen wen im Ausland möchtest du denn nun etwas sagen? Gegen England?

Zitat

Stattdessen wird lieber alles in die Welt hinaus verhökert und am Ende auch noch zu Kreuze gekrochen. Bloß keinen falschen Eindruck erwecken und sich damit im Ausland lieber zum Deppen (Aventis/Sanofi) machen. Nein, sowas ist mehr als verwunderlich!

Wir könnten die Planwirtschaft wieder zum Leben erwecken, lauter volkswirtschaftliche Produktionsgenossenschaften, wäre dies in deinem Sinne?

Zitat

Um eines klarzustellen: Ich bin nicht gegen Ausland an sich, ganz im Gegeteil! Ich bin sogar für einen EU-Beitritt der Türkei (und das ist nicht einfach im Bayern-Ländle). Aber ich bin auch für den Erhalt gewisser nationaler Werte, zu denen imho auch Traditionsunternehmen gehören.

Mit dieser Aussage disqualifizierst du dich selber! Sollte die Türkei jemals in die EU aufgenommen werden ( ich hoffe, ich lebe dann nicht mehr, zumindest nicht in Deutschland), dann droht uns eine gewaltige Zuwanderung aus diesem Lande, was das bedeutet, muß ich an dieser Stelle wohl kaum explizit erklären.
    Ein gewaltiger Widerspruch zu deinen sonstigen möchtegernpatriotischen Aussagen.

Zitat

Und ich bin dafür, dass der Staat mit unserem Geld zunächst unseren eigenen Firmen hilft, im Zweifel also denen mit dem höherem Anteil an dt. Eignerschaft. Dass z.B. auch Renault hier dt. Mitarbeiter hat, ändert nichts daran, dass die Polizei und andere im staatlichen Auftrag trotzdem dt. Marken fahren sollten.

Bei uns fährt die Polizei VW, wo liegt das Problem?

Zitat

Alle (!) jammern (allen voran die Politiker), wie schlecht es der dt. Wirtschaft gehe, und kaufen anschließend Sony, Peugeot, Nokia und Co. Da ist dann ja wohl irgendwo der Wurm drin. Wenn dabei der Staat auch noch mit "gutem" Beispiel voran geht, wird es irgendwann wirklich eng mit der heimischen Wirtschaft.

Mit den deutschen Produkten verhält es sich ähnlich wie mit den Fußballern, die wenigen Guten sind kaum zu bezahlen! ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Die Nike-Werbung ist wirklich der absolute Hammer :top:
    Die Smartwerbung mit Robbie Williams und die Kangoowerbung find ich aber auch :top:

Ich möchte zu dieser Nike-Werbung noch einmal die Frage stellen, wer der portugiesische Spieler ist, der Ole zu Roberto Carlos ruft.

Im BL-Thread hatte Andi mal gepostet, es wäre Ronaldo von ManU, da bin ich mir nicht wirklich sicher!

Gruß,

Oliver