Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Also diese Auktionen mit den 20 Paketen mit Handyzubehör + Handy aus Lagerräumung gibt es ja schon lange, die werden wohl von Ebay auch geduldet/akzeptiert, jedoch scheinen die Vk da auch meistens wirklich alle Geräte zu haben.
    Bei obigem Angebot kann man jedoch zumindest davon ausgehen, dass der Vk kein K700 besitzt, denn er beschreibt, dass das gekaufte Gerät gebraucht sei, und wie soll ein Gerät, dass noch nicht einmal auf dem Markt ist, gebraucht sein können?
    Das wäre nur ein Ansatz.

Abgesehen von der Glücksspielregelung (wird ja anscheinend geduldet) würde ich sagen, dass es so lange rechtens ist, wie der Vk nachweisen kann, dass er alle Geräte tatsächlich besitzt. Bei dieser Auktion dürfte es sicherlich nicht schwer sein, das Gegenteil zu beweisen :D. Bzw. wahrscheinlich ist der Vk nicht einmal auf so etwas vorbereitet. Der hat sich wahrscheinlich auch nur gedacht: "Na, das will ich doch auch mal ausprobieren, vielleicht klappt es ja, dann werd ich das alte S35i noch für mehr Geld los, als es wert ist".

Ich habe die Auktion jetzt mal bei Ebay gemeldet, er selber schrieb mir, es handelt sich bei dem S35 um die Silberedition, vermutlich jenes Gerät, wegen dem er eine negative Bewertung bekam, weil er es nicht lieferte!

Vermutlich hat er überhaupt kein Mobiltelefon! :D

Hier seine letzte Antwort auf die Frage nach Details zum K700 und P900:

"leider hab ich keine nähren details es ist ein überaschungspacket. k700 oder p900 oder s35 .. mehr kann ich dazu leider nicht sagen"

Gruß,

Oliver

EDIT: Die Auktion wurde nun von Ebay beendet!

Zitat

Original geschrieben von hoe
    am Samstag ist Ammer wieder in Stuttgart und bestellt sich wieder ne 12 Liter Veuve :D

edit für andi :D es ging hier auch um ammer und um gutaussehene Mädels. Vielleicht reicht es dem Autor des Postings ja nach Stuttgart zu kommen. Da wird es auf jeden auch wieder viiiele heisse Bretter geben.

Stuttgart ist die Höchststrafe, allein schon von der komischen Sprache her! :D

Schon mal in Bonn gewesen? :D

Sehr hübsche Mädchen gibt es auch in Sachsen, auch Hochdeutsch sprechend.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Okay, sagen wir es anders: 5 deutsche Nationalspieler, 1 Weltmeister, zwei Vizeweltmeister, vier Europameister(Ballack und Frings haben doch 96 schon gespielt? :rolleyes: ;) ) :D

Es ging mir auch nicht um einen direkten Vergleich Bayern gegen Dortmund (auch wenn Bayern in diesem Vergleich klar vorne liegt, der etwas objektivere Leser wird das sicher ähnlich sehen ;) ), sondern eher darum, die Klasse der Mannschaft herauszustreichen, die sich gegenüber der vergangenen Saison sicher nochmal deutlich gesteigert hat.

Einigen wir uns doch auf einen Weltmeister ( Lucio), 3 Vizeweltmeister ( Kahn, Frings, Ballack) einen Europameister (Kahn) und 5 deutsche Nationalspieler! ;)

Damit liegt ihr knapp vorne.

1 Südamerikacup-Sieger ( Evanilson) 2 Vizeweltmeister ( Metzelder, Kehl), 1 Europameister (Wörns) und drei deutsche Nationalspieler!

Uns fehlt jetzt natürlich der Welt- und Eurpameister Reuter...;)

Bayern wird es in dieser Saison ähnlich wie den Königlichen gehen...:D

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das du Stärken anderer Teams nicht akzeptieren willst - geschenkt. Wenn du aber diese Mannschaft als "gar nicht so stark" einstufst, die mit nicht weniger als drei aktuellen oder ehemaligen Weltmeistern und vier deutschen Nationalspielern auf Schlüsselpositionen besetzt ist und dazu noch den zur Zeit sicher effektivsten Stürmer Europas im Sturm hat - falls du das nicht zugeben kannst, dann ist jede Diskussion müßig ;) :D

Kahn - Ze Roberto, Lucio, Kovac, Sagnol - Frings, Schweinsteiger, Ballack, Deisler - Makaay, Pizarro

Ich zähle nur Lucio als Weltmeister, Sagnol war 1998 nicht dabei, Ze Roberto spielte 1998, nicht aber 2002, dafür sind es dann allerdings 5 deutsche Nationalspieler, Kahn, Deissler, Ballack, Frings, Schweinsteiger! :D

Wir haben Dede, Rosicky, Koller, Evanilson, Kehl, Wörns, Metzelder und wohl bald van Bommel! ;)

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    Es wird mit Sicherheit das Siemens drin sein...:D

@ booner: ist ja nur eine Vermutung von mir, aber es reizt evtl. die Gier nach positiven Bewertungen, anderes kann ich mir nicht erklären....

Greetz, Meechen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das rechtens ist, dann mache ich auch mal eine Auktion fertig, man ersteigert entweder einen Airbus 380, einen Spaceshuttle oder einen Papierflieger! :D