-
Zitat
Original geschrieben von nutellatoast
Ebend .... Fernuni Hagen 
Gruß aus Hamburg
Martin
Die Fernuni Hagen gehört zur FH Dortmund, ich war seinerzeit mal auf einer Fachbereichsparty auf dem Campus und habe Lars Ricken getroffen, der gehörte zur Fernuni Hagen, hat er selbst erzählt 
Er hatte einen Bänderriß und hat damit getanzt, wenn ich das damals mal dem Ottmar erzählt hätte! 
-
Frings verläßt Bremen, will Meister werden und geht zum BVB => Bremen wird deutscher Meister, Frings guckt dumm!
Frings verläßt den BVB, will Meister werden und wechselt zu den Bayern => BVB wird deutscher Meister, Frings guckt dumm!

So stark finde ich die Mannschaft gar nicht, bei Deisler weiß man nie, ob er nicht doch wieder in die Klinik muß, Kahn ist 35 und wird die Bayern vielleicht noch verlassen, "Superstar" Sagnol will ja wechseln, da ein Spieler seiner Klasse nach eigenem Ermessen jedes Jahr einen Titel holen muß, Ballack wird neben Frings genauso untergehen wie Rosicky, obwohl er der bessere Techniker ist ( im Vergleich zu Toto), Rheuma Kai wird aufgrund des enttäuschenden Vorrundenaus der Tulpenknicker mit einer Ladehemmung bestraft usw....... 
-
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Nö weil nicht alles was Dein Kind kaputt macht als Unfall nach §828 gilt.
Und wenn Du eben nicht aufgepasst hast bist Du ansonsten selber dran.
Von daher gibt es schon noch genügend Situationen in denen eine solche Versicherung Sinn machen kann. (Kommt halt drauf an wie "energiegeladen" die eigenen Kinder sind :D)
Gruß
CH
Dies beruhigt mich jetzt ungemein, ich dachte schon, ich zahle sinnlos Geld für eine völlig überflüssige Leistung! 
Gruß,
Oliver
-
Bei unserer Haftpflicht ist es so, dass auch dann für Schäden bis zu einer Höhe von 250.000 Euro gezahlt wird, wenn wir beide unmittelbar unserer Aufsichtspflicht nachkommen und quasi den Kindern bei der Schadenserstellung zusehen.
Wenn ich das hier so lese, nutzt dies ja nur den potentiell von uns Geschädigten?!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Du darfst die Daten ja auf Cd brennen, also machst du ne Audio CD (am besten RW), dann konvertierst du wieder in MP3 und hast danach DRM freie Musik!
Gruß,
Dominik 
Ich weiß nicht, ob es technisch funktioniert, aber es ist auf jeden Fall verboten! Ergo kannst du dir die 99 Cent auch gleich sparen und eine Tauschbörse benutzen! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: Re: Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Naja, Klose hatte sich frühzeitig für Bremen entschieden nachdem die Schalker ja seinen Vorgänger Ailton verpflichtet hatten. Den bei seiner momentanen Stärke zu holen war seinerzeit sicher nachvollziehbar. Die angesprochenen Spieler sind sicher gute Nachwuchskräfte, aber sie entsprechen wohl hinsichtlich den Positionen nicht dem Anspruchsprofil von Heynckes. Einen Innenverteidiger z.B. aus Deutschland der internationales Format hat, den sucht man vergebens (Wörns an guten Tagen ausgenommen), da ist Bordon schon eine gute Wahl, denn letzendlich stehen alle Vereine unter Druck und einem Club wie Dortmund würde man dreimal hintereinander einen zweistelligen Tabellenplatz auch nicht verzeihen, nur weil sie so verantwortungsbewusst deutsche Nachwuchsspieler integrieren.
Christoph Metzelder, sollte er jeweils wieder zur alten Form finden, Arne Friedrich ist auch auf einem sehr guten Weg.
Der VFB Stuttgart hat doch gezeigt, was möglich ist, selbst Bayern hat einen Schweinsteiger hervorgebracht. Die Jugendmannschaften vom BVB waren bis vor einigen Jahren stets deutscher Jugendmeister, all diese Spieler spielen heute bei Zweitligisten, ich findes gut, dass man nun aufgrund der Finanzmisere einige davon zurück nach Dortmund holt.
Du hast Recht, Schalke ist natürlich zum Erfolg verdammt, da sie nicht nur die hohen Kaderkosten haben, sondern ja auch noch 225 Millionen Euro Verbindlichkeiten abtragen müßen, natürlich auf die Jahre verteilt.
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Habe ich gar nicht nachgeschaut. 
Dann hat man ohne KK echt schlechte Karten.
Ist für non KK User zwar ärgerlich aber für den Anfang macht I-tunes trotzdem einen guten Eindruck.
greetz
ruag
Alles anzeigen
i-tunes machte schon immer einen sehr guten Eindruck, handelt es sich doch dabei um eine Jukebox! 
Sicher meint ihr den Music-Store.........
-
Zitat
Original geschrieben von ruag
Darf man die aac Dateien von i-tunes ins MP3 Format umwandeln (gibt es dafür komfortable Programme?) oder ist das dann wieder verboten, so könnte man ja das DRM umgehen. Mein MP3 Player versteht leider nur MP3 oder WMA.
ruag
Alles anzeigen
Nein, darf und kann man nicht, schliesslich möchte Apple ja, dass du dir einen iPod zulegst! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Re: Re: S04 packt den Einkaufskorb ...
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Welchen denn? Die attraktiven Spieler auf dem Markt wie z.B. Klose, Frings, Ballack und Co. sind zu teuer für Schalke oder gehen lieber dorthin wo sie Championsleague spielen können. Andere wie Neuville, Ziege und Co. braucht man auch in Gelsenkirchen nicht. Viele gute deutsche Spieler die zu haben wären gibt es IMHO ja gar nicht...
Benny Lauth z.B wäre doch eine gute Wahl gewesen, dazu Hillebrand, Hinkel, Görlitz, Friedrich, man hat sich doch erst gar nicht bemüht.
Warum wäre ein Klose denn zu teuer?
Der BVB mußte übrigens Heiko Herrlich wieder aktivieren, um auf die vorgeschriebene Anzahl von Deutschen zu kommen, traurig, sowas! :flop:
Irgendwann heisst es dann nicht mehr Dortmund gegen Schalke, sondern Brasilien gegen Holland, um es mal ein wenig überspitzt zu sagen.