Beiträge von addictivebn

Re: S04 packt den Einkaufskorb ...

Findest du es nicht eher bedenklich, dass die Gelsenkirchener keinen einzigen deutschen Spieler gekauft haben?

Ich bete inständig, dass unser neuer Trainer nicht wie einst bei euch der gute Hub halb Holland im Team versammelt! :D

Gruß,

Oliver

Ich verstehe den BVB nicht! wie kann man nur so dumm sein?

Warum wartet man nicht einfach das Ende der EM ab und verkauft ihn dann ins Ausland?

Und dann veräußert man ihn für "nur" 10 Millionen Euro! Es will den Toto wirklich niemand mehr in Do haben, man will Rosicky halten, aber ihn ausgerechnet an die Bayern abzugeben, und dann auch noch für lediglich 500.000 Euro über dem Einkaufspreis.....

Man müßte langsam wirklich mal eine Unterschriftenaktion gegen den Vorstand starten.........

Re: Was ist so schlimm an Bielefeld?

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Hallo!
    Kann mich jemand mal aufklären!
    In der Sendung "Sieben Tage siebe Köpfe"(RTL) wird sehr oft über Bielefeld hergezogen bzw. schlecht gemacht.
    Hat das einen bestimmen Hintergrund oder gibt es dazu eine kleine Geschichte?
    Oder ist Bielefeld so schlimm? War noch nie da.

#

Bielefeld liegt in Ostwestfalen, eine ganz üble Gegend! In NRW ist es so:

Westfalen & Rheinländer mögen sich nicht sonderlich, aber Westfalen & Ostwestfalen, dass ist Aversion pur! :D

Mat hat uns die halt einfach in der Gebietsreform auf den Buckel geschnallt, haben wollten wir die nie! ;)

Gruß,

Oliver

Sie sind noch immer Ausstattungswunder, allerdings bieten sie derzeit neue Funktionen, die einfach noch nicht genutzt werden können, z.B Edge, Push to talk, Presence etc.

Und was sind dann deiner Meinung nach die Grünen? Meiner Meinung nach so überflüssig wie ein Kropf, da deren wichtige Inhalte schon längst von den großen Volksparteien übernommen wurden.
    Und warum sollte man eigentlich Schwesterwelle & Konsorten wählen?

Und welche Inhalte kommen derzeit von der Union? Der einzige Programmpunkt, um es ein wenig überspitzt auszudrücken, von "der Doppelquote" und dem "alten Mann" ist doch die Forderung nach vorgezogenen Neuwahlen. Was sie dann besser machen, erzählen sie uns leider nicht.

Und der Gerhard macht derzeit Politik für Minderheiten, um sich wenigstens dessen Stimmen zu sichern. Dass seinen Stammwählern dies nicht passt, scheint er mit konstanter Boßhaftigkeit zu ignorieren.....

Re: tinitus, wann zum arzt?

Zitat

Original geschrieben von caoz
    moin liebe leute,

gestern war ich auf nem konzert, und irgendwie hab ich seit dem n tinitus auf beiden ohren. ich bin mir nun nicht sicher, ab wann ich mir sorgen machen sollte,denn im normalfall war das piepen frueher immer nach ein paar minuten wieder wech. jetzt ist das konzert über 12std. vorbei, und das piepen hat nicht einmal an intensität verloren(nervt ganz schön, bei dem versuch eine hausarbeit zu schreiben). sollt ich evtl. jetzt zum arzt gehen? od. sollt ich lieber noch einen tag hoffen und warten? im netz hab ich zu dieser frage leider kaum was brauchbares gefunden, und in den anderen threads hier auch nicht :-(

greetz
    caoz

Hi!

Zuerst einmal, es heisst Tinnitus, vielleicht hast du deswegen nichts dazu gefunden! ;)

Ich würde umgehend einen Arzt konsultieren.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Bei der Europawahl geht es - Überraschung! ;) - um Europa, nicht darum, was Du von der Bundespolitik hältst.

Die meisten Menschen interessiert hier in diesem Lande natürlich zuerst einmal die Bundespolitik, das Interesse an Europa, welches uns, subjektiv betrachtet, eher schadet ( Zwergbananen, genmanipulierte Speisen, überzogene Beitragskosten etc.), ist eher von peripher Bedeutung.
    Eine sehr chauvinistische Einstellung ;)

Meine Meinung von Europapolitikern ist in etwa so hoch wie die von Mitgliedern der Cosa Nostra, ich entdecke da durchaus Gemeinsamkeiten - leider!
    Daher nutzt man natürlich auch jene, für die Masse eher unwichtige Wahl, um dem Gerhard mal zu zeigen, wie unzufrieden man doch mit ihm & seinem Kabinett ist!

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    Wenn Du das umfunktionierst, mag Dich das beruhigen, die Bundesregierung stört das wenig.

Deine subjektive Meinung, die ich mir hier, mit Verlaub, erlaube, in Abrede zu stellen!

Sie zeigen unserem Kanzler die Tendenz und wenn im nächsten Jahr noch NRW fallen sollte, verfügen die Unionsparteien über eine 2/3-Mehrheit im Bundesrat und können somit jedes zustimmungspflichtige Gesetzt kippen! Regieren würde dann für die SPD gemeinsam mit den Grünen unmöglich!

Aber ich bin sicher, du wußtest dies alles und wolltest mich lediglich ein bisschen provozieren! :D

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von alpha

Italien:

Fazit:
    Wenn demnächst mal wieder jemand auf die EU schimpft, hat man eine ziemlich hohe Trefferquote, wenn man denjenigen fragt, was er denn getan habe, um die von ihm beklagten Zustände zu ändern :cool: :rolleyes: :mad:

In dieser Wahl ging es nicht um Europa, sondern lediglich darum, die SPD für ihre schlechte Regierungspolitik( hohe Arbeitslosigkeit, geplante Ausbildungsabgabe, Unterstützung eines EU-Beitritts der Türkei etc.) "abzuwatschn"!
    Ich denke mir, viele SPD-Stammwähler, wie auch ich, haben einfach keine Lust gehabt, zur Wahlurne zu gehen. Auf der anderen Seite kann ich eine Wahl der CDU auch nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, solange "die Doppelquote" dort als Kanzlerkandidatin gehandelt wird.
    Einen Friedrich Merz hingegen würde ich sofort unterstützen!

Gruß,

Oliver

Hi Martyn,

Auch von mir alles erdenklich Gute nachträglich zu deinem Ehrentag! ;)

Ich hoffe, du hast ordentlich die Sau rausgelassen! :D

Gruß,

Oliver