Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    Ich arbeite in einer Bank und Du glaubst gar nicht, wieviele Haftbefehle in der Schufa stehen. Und zwar als selbständiges Ereignis. Ohne dass zuvor eine eidesstattliche Versicherung abgegeben wurde. Der Haftbefehl dient nämlich entweder zur Erzwingung der EV oder aber zur Ersatzhaft. Nichtsdestoweniger sind wir nicht verpflichtet die Polizei zu rufen, wenn ein solcher Kunde vor uns steht.

Bitte? Jeder Mensch in diesem Lande ist doch dazu verpflichtet, den Aufenthaltsort eines per Haftbefehl gesuchten Bürgers der Polizei zu melden, oder etwa nicht?

Ausnahmen wären lediglich Priester....

Ein Schulfreund von mir hatte einen Abischnitt von 3,1, er wollte ebenfalls Zahnmedizin studieren, bot sich auch an, damit er die Praxis seines Stiefvaters übernehmen konnte. Also ging er nach Rostock!

Ich weiß nicht, ob man dort heutzutage noch immer mit diesem Schnitt studieren kann, allerdings wäre es einen Versuch wert. Die Stadt ist klasse und mein Kumpel mittlerweile praktizierender Zahnart ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Also ich glaub nicht mehr dran das es stereo hat. Mittlweile wurde mir 3 oder 4 mal von Usern hier im TT bestätigt das es nur Mono hat. Sollte es doch Stereo haben, werde ich es ja nächste Woche sehen :-)

Aber seit wann heißt es Sterio, ich dachte immer Stereo?

Gruß Benni

Wie bereits schon erwähnt, wurde mir von Nokia auch schon mehrfach zugesichert, das 7610 würde über Stereo verfügen.

Mittlerweile glaub eich aber auch nicht mehr daran.....

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Warum wechseln Spieler den Verein? Du als Fußballexperte dürftest das doch am besten wissen. Sag's uns doch!

Um endlich wieder spielen zu dürfen, wer sitzt schon gerne auf der Ersatzbank? ;)

Re: Re: Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mal wieder...
    So einer wie der Bastürk ist halt für den weltbesten Fußballverein nicht gut genug. Ein türkischer Nationalspieler ist einfach zu schlecht für den Verein aus dem Revier. Ich meine den mit den sympathischen Fans, die kein bißchen arrogant und überheblich sind.

Warum gibt Leverkusen diesen Spieler der Superlative eigentlich ab?

Ich mag ihn halt nicht und möchte ihn daher nicht beim BVB sehen......

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Ich bin ganz normal gelaufen und habe auch geschaut ob ein abbiegwilliges bzw. linksblinkendes Auto in der Nähe ist. Nur hätte alleine der blaue PKW schon langsamer werden müssen um den Gegenverkehr einzuschätzen ob er jetzt schon abbiegen kann oder erst warten muss weil eventuell nicht genug Zeit bleibt bis das grüne Auto die Strasse passiert hat.

Der Autofahrer muß dir Vorrang gewähren! Ohne wenn und aber. Die meisten Autofahrer allerdings kennen Verkehrsregeln in etwa so gut wie Bin Laden die Charta der vereinten Nationen! Was ich mir da schon alles von PS-Proleten anhören durfte, wenn ich höflich, aber sehr direkt auf Fehlverhalten hingewiesen habe......

Gruß,

Oliver

Re: Bastürk ist ab heute Herthaner

Ich bin auch froh, dass er in Berlin gelandet ist! Nachdem er mit dem BVB in Verbindung gebracht wurde, hatte ich schon die allerschlimmsten Befürchtungen! :D

Gruß,

Oliver