-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...
Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?
MfG
Tille99
Also, ich habe keine neue Karte bekommen! Du hast schon drei bekommen? Ich hingegen lediglich eine, ich glaube, es war im Dezember/Januar.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Der Freund von Heidi Klum (ich glaube "Seal") hat ein 7610!
Woher stammt diese Information? 
-
In Anbetracht der Tatsache, dass die Österreicher ja nicht für die EM qualifiziert sind, sollten wir diesen Thread vielleicht in:"Was stört euch an den Niederländern?" umbenennen! 
Gruß,
Oliver
-
Also ist es lediglich ein 6600 mit verbesserter Kamera, ohne Infrarot!
Hoffentlich wird das Ding ein Ladenhüter......
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiafreak
Also neuer Roller fällt dann defintiv weg.
Und Mofa wo hie und da ein bisschen frisiert wird (im Endeffekt gleiche Geschwindigkeit wie Roller) käme nicht in frage?
Viel billiger in der Anschaffung und bei der Reparatur.
Bei nem 500-700 € Roller ist natürlich eine Gefahr da, dass reparaturbedürftige Defekte vorliegen.
Weiß ich aus eigener Erfahrung 
PS: Statt Mofa gäbe es alternativ noch Moped , auf jeden fall kultiger als ein Roller !
Alles anzeigen
Frisieren ist strafbar und führt zum Erlischen der Betriebserlaubnis und des Versicherungsschutzes!
Mofa fahren genau 25km/h, ein 50er Roller hingegen 50 km/h, wo hat man denn da die gleiche Geschwindigkeit? 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
7700 wird wohl nicht auf den Markt kommen! Dafür ein 7750 (UMTS...) , afaik!
Worauf basiert jene doch sehr gewagte Behauptung?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hast du mit jemanden von Nokia telefoniert, oder woher kommt deine Angabe?
Gruß Benni
Yepp, habe ich, allerdings sind die Mitarbeiter der Hotline auch nicht immer sonderlich kompetent!
Desweiteren habe ich auch an anderer Stelle bereits des Öfteren davon gelesen, lt. Nokia würde die Wiedergabe in Stereo erfolgen. Warten wir es ab, meinst du wirklich, Nokia würde es sich trauen, es nur mit Monoausgang auf den Markt zu werfen?
-
Lt. Nokia erfolgt die Wiedergabe der MP3s in Stereo! Alles andere wäre ein Witz! Ich für meinen Teil möchte das 7610 jedoch gar nicht erst haben, ich nutze lieber noch mein 6230 und warte dann auf das S700.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Ja, schade nur, dass er nie Deutscher Meister Meister wurde.
Mit Bayer04 Leverkusen wurde bis dato noch niemand deutscher Meister - und dem Vizekaiser Franz nach wird das wohl auch erst einmal so bleiben! 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Hey, da komme ich gerade aus dem sommerlichen Talinn zurück und sehe wie meine Lieblings-Nervensäge die 1000er-Mauer durchbrochen hat und dabei ganz elegant 7893mal das Wort "Dortmund" oder "BVB" plazierte. 
Also, herzlichen Glückwunsch und auf weitere 1000 Postings (von qualifizierten postings möchte ich in Zusammenhang mit deiner Fussballleidenschaft überwiegend nicht sprechen
)... :top:
Ich möchte an dieser Stelle ein Wort des Dankes an die Schreiber in diesem Thread richten, es macht mir wirklich sehr viel Spaß, bei TT zu verweilen. Nur so ist auch die inzwischen recht hohe Anzahl meiner Posting zu erklären, wenn man bedenkt, dass ich gerade vier Monate hier mein Unwesen treibe 
Bezüglich des Umstandes, gelegentlich einmal die schwarz-gelbe Brille zu tragen, lasse ich verlauten:
Ich bereue nichts! 
Gruß,
Oliver