-
Zitat
Original geschrieben von Rincewind
Reden wir weiter, wenn du mit 50 auf der Straße stehst oder einfach nur in der falschen Region lebst 
Ich denke nicht das du mir erklären mußt worauf ich stolz sein kann.
Alles anzeigen
Offensichtlich schon, denn wie ich sehe, hast du es noch immer nicht verstanden! 
Weißt du, was ich dann tun würde? Die Region wechseln........
Klingt einfach, ist es auch!
Zitat
Ich kann genau so stolz darauf sein, was mein Vater, meine Mutter oder deren Eltern geleistet haben. Es ist die Leistung von vielen Menschen vieler Generationen die eine Nation ausmachen und darauf kann man Stolz sein.
Ich bin ja nun wirklich kein heimatloser Geselle, aber was erfüllt einen an den Taten von Generationen von Menschen mit Stolz? JGott war ja männlichen Geschlechtes und hat die die Welt geschaffen, bist du nun auch stolz, ein Mann zu sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse Blue
Also sowas ist mir bei Vodafone Platin noch nicht passiert. Hab gestern wieder eine VVL gemacht und ein subventioniertes Phone -50% bekommen. Direkt im Vodafone Shop natürlich. Da bedienen die einen auch gleich freundlicher wenn man kommt.
Edit: Ach da fällt mir doch glatt wieder ein, warum ich vor 8 Jahren überhaupt zu Vodafone, sprich damals noch Mannesmann bin. Weil die in dem mistigen T-Punkt damals genauso scheiss unfreundlich waren wie Du es beschrieben hast...
Dann warst du mit deinen subventionierten 50 % Rabatt schon sehr nah am Normalpreis der anderen Netzbetreiber, oder? 
Über VF-Shops kann ich in Bonn und Umgebung wirklich nur schlechte Dinge erzählen, die sind zwar freundlich, aber ahnungslos, dazu jenes sektenähnliche Verhalten, die geschmacklosen, übertriebenen Brandings - nein danke!
Im T-Punkt hingegen waren die Mitarbeiter zu mir stets freundlich und um Lösungen bemüht. sie waren vielleicht nicht so chic gekleidet wie ihre Kollegen von VF, dafür aber sehr kompetent!
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Bis jetzt hab ich das immer anders herum gehört?!?
Mundi
die SPD hat es 16 Jahre lang nicht anders gehandhabt 
Was mich an Deutschland stört sind die wenig nachvollziehbaren Argumente der Politik und die sehr karikaturistische Steuer- und Abgabenpolitik. (nicht Parteienspezifisch)
Bsp:
Ich soll für meine Altersversorgung sparen, wenn ich das aber tue und Arbeitslos werde muß ich das gesparte erst aufbrauchen bevor ich Arbeitslosengeld II bekomme. Wenn ich dann in Rente gehe und zu wenig Geld habe wird mir dann gesagt, das ich ja hätte Sparen können. :confused:
Wenn ich vor der Rente nicht Arbeitslos werde muß ich meine Altersvorsorge zum 2ten mal versteuern. :mad: Bekomme ich dann anteilig eigentlich meine Lohnsteuer zurück. :confused:
PS:
Ich bin übrigens dennoch Stolz ein Deutscher zu sein, Auch wenn man das so ohne weiteres garnicht sagen darf, bei unserem Schubladendenken.
Alles anzeigen
Die SPD war aber keine 16 Jahre an der Macht!
Du mußt ja auch nicht gleich von einer Langzeitarbeitslosigkeit ausgehen, vorher ist es irrelevant, wie hoch deine Vermögenswerte sind, du bekommst Arbeitslosengeld - und wenn du Millionär bist.
Stolz kann man lediglich auf etwas sein, was auf einer eigenen Leistung beruht! Ich bin auch nicht stolz auf das schöne Wetter heute in Bonn - jedoch sehr froh darüber, verstehst du! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von ThomasD_Jena
Genau .... das Teil ist so rattenscharf !!!!
Aber was sehe ich da, haben die Jungs von T-Mobile schon wieder dieses Software-Branding drauf ... ?
Das hat doch schon das black T630 so verunstaltet, vorallem im Gebrauch mit den Themes ..... :flop:
Was für ein Branding machst du denn da aus? Nokia ist nicht SE, vermutlich werden die Betreibereinstellungen hinterlegt sein, spezielle Wallpaper und Sounds, das war es.....
-
Mich stört die gewaltige Bürokratie, die hier in Deutschland herrscht!
Behörden kooperieren nicht miteinander und man muß Unterlagen mehrfach einreichen, Bearbeitung von Anträgen erfolgt teilweise wilkürlich, deutsche Ämter wirken wie ein Relikt aus einer längst vergangenen Zeit! Dazu all die vielen, teuren Beamte......
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Damit war eher deine unüberlegte, egozentrische Antwort gemeint,die Stammtisch reif wäre. Vorallem das mit:
Keiner von den Bürgern der Bundesrepublik Deutschland wäre der Meinung, dass Metin Kaplan sich in Deutschland aufenthalten soll.(Das muss man nicht immer extra betonen) Nur kann man ihn von einem Tag auf den anderen nicht einfach abschieben. Das läßt das System so nicht zu.
Es war eine sehr emotionale Antwort! Ich weiß hingegen nicht, ob der Stammtisch reif oder die Antwort stammtischreif wäre, aber hier in Deutschland muß man häufig alles schlucken und oftmals schaden unsere Gesetze uns mehr denn sie nützen!
Das adäquate Gesetz wird ja nun zur Freude (fast) aller geändert, so dass man Leute wie ihn demnächst sehr schnell abschieben kann!
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Willkommen am Stammtisch:

Das hat mit Stammtischgehabe nichts zu tun, aber ich kann hier in diesem, unsrigen Lande keine Menschen zum Töten animieren und mich dann hinter unserer Rechtsstaatlichkeit verstecken!
Er kommt nun mal aus der Türkei, und wenn die politische Gefangene foltern, hat er halt Pech gehabt, er hätte sich ja auch in Deutschland benehmen können!
Aber auch ich glaube, dass die Türkei ihn mit Samthandschuhen anfassen wird, da sie der EU ja nur ungerne ein weiteres Ausschlußkriterium für einen EU-Beitritt zuspielen werden.....
-
Mir ist das auch absolut unverständlich, mir ist er ja schon seit Jahren ein Dorn im Auge, ich verstehe da auch die Regierung nicht!
Dann macht man ihm eben in der Türke den Prozess und foltert ihn, na und? Hauptsache, wir sind ihn los!
-
Re: 149. Erlanger Bergkirchweih von 27. Mai bis 7. Juni 2004
Zitat
Original geschrieben von Lemmeob
Ich will Werbung für unseren Erlanger Berg machen.
Das ist ein Ereignis, dass man nicht verpassen darf. Dagegen kann das Oktoberfest einpacken.
Also wer die Gelegenheit hat unbedingt mal kommen.
Edit: hier noch ein Link zur offiziellen HP
http://www.der-berg-ruft.de/in…e781d1c59804c0cd3997704f7
Gruß Lemmeob
Alles anzeigen
Werbung gehört, wie der Name schon sagt, ins Werbeforum! 
Gruß,
Oliver
-
Re: Urinkur?
Zitat
Original geschrieben von captchris
Du schreibst "nachweislich"! Wo ist der Nachweis? In keinem Internetforum ist davon zu lesen. Das muss vielleicht nichts heißen, aber nach so vielen schlechten Erfahrungen mit der Alternativmedizin, bin ich sehr skeptisch geworden. Skeptisch deshalb, weil immer von Heilung, Löschung usw. der Allergie die Rede war, aber meine Nase und meine Augen sahen das irgenwie anders. Nichts für ungut, aber bevor ich mit meinem Urin sonstwas mache, will ich einiges an positiven Erfahrungen darüber lesen. Und außerdem probiere ich ja gerade etwas neues, wie Du oben lesen kannst.
Gruß Christian
Bitte schön!
http://www.wdr.de/tv/service/g…eit/inhalte/010219_2.html