Beiträge von addictivebn

Re: Leider nur Ärger mit dem Nokia 6230 / Lautsprecher defekt

Wenn ICH ein defektes Gerät gekauft hätte, würde ich mich nicht mit einer einfachen Reparatur abspeisen lassen, sondern auf ein Neugerät bestehen!

Und warum bringst du es jetzt nach 3 Wochen erst wieder weg und nicht sofort?

Gruß,

Oliver

Re: Erfahrungen mit Heuschnupfen

Und warum probierst du es dann nicht mal mit einer Urin-Kur? Mich wundert es ein wenig, dass hier niemand darauf eingeht, denn es hat nachweislich schon eine Menge Leute von ihren Problemen mit Allergien befreit!

[QUOTE] Original geschrieben von handy-sascha.de
    Ich fahre sehr oft ohne. Wenn die einen Anhalten, fragen die per Funk ab, ob man einen hat. Dann ist alles ok.
    Wenn man lieb ist, zahlt man keine Strafe, sonst glaube ich ca. 15,-. [/QUOTE

Ich glaube, du hast das Posting falsch verstanden! ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dieser Abramovich glaubt echt, mit Geld könnte man alles kaufen.
    Welch ein Glück, daß das ganz offensichtlich nicht so ist, zumindest nicht im Sport. :rolleyes:
    Ein guter Mannschaftsgeist ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch Superstars noch und nöcher. Siehe Real Madrid!

Wie hoch war eigentlich vor Beginn der C League Runde 2003/2004 die Quote bei Wetten auf Porto? Ich schätze, da hätte man eine Stange Geld gewinnen können!

Mal im Ernst, wenn ich sehe, was der für seine 178 Millionen Euro für 11 Gurken gekauft hat, von denen lediglich 2 Stammspieler wurden!

Die ganz großen Spieler hat er doch alle nicht bekommen, weil sie in anderen Vereinen für das gleiche Geld auch noch Titel sammeln können!

Heute stand in der FAZ, dass der FC Barcelona Michael Ballack verpflichten will. Es stehen 100 Mio Euro für neue Spieler zur Verfügung, außerdem werden alle niederländischen Spieler den Kader verlassen (müßen).

Woher das Geld kommt, schreibt man allerdings nicht.....

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Ich glaube eher traurig. Es ist wohl zu 100 % sein letztes Spiel gewesen mit dem FC Porto und da hat er sich halt ein bisschen zurückgezogen. IMHO sehr respektabel.

Nun ja, Arrogant fand ich das jetzt nicht.

Yepp, er wird ja Trainer von Chelsea in der nächsten Saison!
    Er hat in den beiden letzten Jahren alles erreicht:

2 x Meister
    1 x Pokalsieger
    1x CL-Sieger
    1 x UEFA-Pokal-Sieger

Nun möchte er wieder klein anfangen und bei den bis dato wenig erfolgreichen Londonern Titel sammeln :D

hi,

mich würde mal interessieren, was ihr alle so toll an dem Sendo X findet? Birgt es neue Features?
    Ist doch alles schon seit Monaten vorhanden und teilweise bereits veraltet.

Gruß,

Oliver

PS: In der Connect hat es ja nicht gerade gut abgeschnitten! :D