Der Pott spricht portugiesisch! :top:
Beiträge von addictivebn
-
-
Marcel Reif sagte gerade:
Wenn Monaco das gewinnt, wäre es das größte Comeback seit Lazarus!

-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe damit an sich keinerlei Probleme. Bin sehr gerne im Westfalenstadion. Tolle Fans, tolles Stadion, tolle Atmosphäre.
Aber irgendwie geht es in 90% der Postings eines bestimmten Users um Dortmund.
Irgendwann ist es immer dieselbe Leier.
Das wäre genauso, wenn ich laufend von Schalke und GE und Du laufend vom FC und Köln oder Roberto Robertoni laufend von AC und Milan quatschen würde.
Ich habe doch dieses Mal gar nicht damit angefangen

Außerdem stimmt dies so definitiv nicht, ich rede ja auch über den FC Bayern, über die Nationalelf, über Nokia etc....
Aber vielleicht liest du hauptsächlich meine BL-Postings?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von --MD--
*lol* Ja klar, ist ja wie beim Computer. Kaum aus dem Laden raus schon ist er veraltet. Gebe ja auch gern einen angemassennen Preis aus. Würd halt nur auch noch zwei wochen warten können wenn ich es dann billiger bekomme. Aber will auch nicht ewig warten. Also diesen Monat will ich es auf jeden fall.Brushie
Würd mich mal interessieren was dabei raus kommt. Ich hab mich per Mail bei Vodafone beschwert und auch mit Kündigung gedroht. Hab den Vertrag ja schon über 4 Jahre und schreib 1000 bis 3000 SMS im Monat. Also könnten die auch mal etwas Preis nachlsaaen. Da kamen immer nur dumme Standartantworten
Sorry für OT, aber das sind zwischen 33-100 SMS pro Tag?!
Gibt es sowas? Was für eine Verschwendung von Ressourcen(Zeit, Geld, Strom etc.)!
-
Bitte löschen!
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
addictivebn: Böhse Onkelz live in Dortmund! (meistens sogar 2 Konzerte)Konnte es mir nicht verkneifen...

Die Dortmunder Westfallenhalle war jahrelang die Nummer 1 in Deutschland, was die Kapazität anging! Anders kann ich mir das beim besten Willen nicht erklären

PS: Ich muß mich hier an dieser Stelle mal outen, ich besitze selber einen Song von den Typen auf meinem Rechner, das Stück heisst Baja........ist natürlich rein instrumental!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
So,heute gilts......Finale der C-L in der Arena AufSchalke WEBCAM
UEFA Champions League auf SAT.1 LIVE ab 20.15 Uhr
AS Monaco - FC Porto
Moderation: Oliver Welke und Oliver Bierhoff
Kommentar: Jörg Wontorra.....
Mein Tipp:
Knappes 2:1 für Monaco.....
Viel Spass & meidet den Grossraum Gelsenkirchen
es sei denn Ihr habt Tickets 
C.
Den Großraum GE meide ich doch immer!

Mein Tipp:
2:1 für Porto!
Ich denke & hoffe mal, auf Premiere wird der gute Marcel kommentieren......

-
Re: Welche Aktien kauft Ihr im Moment?
ZitatOriginal geschrieben von LarryT78
Hallo, es soll ja leute geben die manchmal ein paar euro parken wollen.... welche aktien sind im moment empfehlenswert.... aber bitte nicht siemens und co. posten ich interessiere mich für außenseiter wie NEUE SENTIMENTAL FILM AG WKN: 534140 also aktien mit potential die in der vergangenheit verloren haben...regards Larry
Hi,
Meinst du mit "Siemens und Co." die Aktien des DAX? Möchtest du Anlagetipps für den neuen Markt? Welche Strategie bevorzugst du? Suchst du eine langfristige Geldanlage oder möchtest du eher mit Risiko den schnellen Euro machen?
Du mußt deinen Bedarf schon ein wenig spezifizieren
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von Melone
Dazu zitiere ich mich doch noch einmal selbst:"Ich mag die Musik eigentlich nicht, aber wer heutzutage noch behauptet, dass die Onkelz rechtsradikal sind, hat für mich nicht mehr alle Latten beisammen."
Es ist ja wirklich unglaublich, mit welcher Inkompetenz und Engstirnigkeit hier irgendwas verdreht wird, nur um die Onkelz in die rechte Ecke zu stellen... Sowas ist ja keinen Deut besser als das was Ihr den Onkelz vorwerft. Aber das ist ja typisch deutsch... Es lebe die Doppelmoral!
Ein sehr seltsames Posting!
Was genau wurde verdreht? Es wurden Fakten offenbart, nicht mehr und nicht weniger, und DU bist bisher , mit Verlaub, der einzige Zeitgenosse, der hier mit Beleidigungen und verwirrenden Floskeln um sich wirft!WO sind denn deine Argumente?

Vielleicht lösen sie sich ja auch auf, weil ihre Maske dem nicht mehr standhält!

-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Frings gegen Ballack?

Wenn Elber wieder in die Bundesliga käme fände ich das auch sehr begrüßenswert!
Wenn soviele Vereine wirklich so heiß auf die Spieler wären, warum sind sie dann nicht schon lange verkauft? Mir scheint es ehrlich gesagt eher so zu sein, daß die Angebote gar nicht so konkret sind wie es dargestellt wird, 25 Millionen hat kaum noch ein Verein mal so locker. Ich denke eher, die Verantwortlichen spekulieren mehr oder weniger verzweifelt auf eine gute EM von Rosicky und Koller...
Das denke ich auch, für mich ein zweischneidiges Schwert, vermutlich werden die beiden aber gegen die Niederlande so richtig aufdrehen!

Nächste Woche wird wohl zuerst einmal Sammer gerüffelt oder gar gefeuert......