Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    So ein Schwachsinn, Oliver! :flop:

Columbine fand sicher auch nur wegen Marylin Manson statt? Erfurt nur wegen Computerspielen?

Nein, Menschen sind selbstbestimmte Lebewesen, deswegen sind wir auch Menschen. Niemand kann sich auf andere berufen, wenn er Verbrechen begeht. Nicht auf Bands, nicht auf Computerspiele und nicht auf falsche Idole!

Menschen sind selbstbestimmende Lebewesen, die in schwierigen Situationen sehr anfällig für propagandistisches Liedgut sind ( Bomberpilot)!

Dass Leute wie du und ich, sollten wir denn Anhänger einer solchen Gruppe sein, nach dem Musikkonsum nicht gleich ein Asylantenheim anzünden würden, ist klar!

Ich mag keine Extreme, weder rechts noch links, wenn es nach mir ginge, würden sich in Dortmund die Rechten, die Linken und die gewalttätigen Türken alle auf einer großen Wiese treffen und sich gegenseitig..na, du weißt schon ;)

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    Das Die Musik jemanden nicht gefällt ist völlig legitim. Jedem das seine.
    Das von Dir angesprochene Lied : Türkenf. abrasiert, Türkenf. naßrasiert, Türkenf., Türke..... hat keinen faschistischen Hintergund wie Du wahrscheinlich vermutest. Schau nach, wo BO gelebt haben, während das Lied entstanden ist.
    dann wirst Du vielleicht verstehen....
    NoNick

Aha, da, wo die lebten, gehörte solch gehobene Ausdrucksweise zum guten Ton der Gesellschaft, verstehe!

Mensch, und ich dachte schon, es wären Rassisten, die ins Zuchthaus, anstatt auf die Bühne gehörten.
    Nein, ich werde mir ihre gloreiche Historie nicht ansehen, und um mal wieder zu polemisieren, ich verachte auch Adolf Hitler, ohne sein Opus "Mein Kampf" gelesen zu haben! Und selbst wenn hätte jene Lektüre bei mir kein Verständnis hervorgebracht......

Natürlich können Menschen sich ändern, dafür gibt es zahlreiche Gründe, alles eine Frage der Glaubwürdigkeit. Es sind Menschen gestorben, weil einige Gehirnlose ihrem Idol, den Onkelz nacheifern wollten, vergesst das nicht!

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Sorry, man kann über die Band vieles sagen, aber das sie Wendehälse wären höre ich nun wirklich zum ersten Mal. Eine Band die sich nie diktieren lassen hat, wie ihre Musik und ihre PR zu sein hat, die sich von Medienboykotts und Kampagnen nicht beirren lassen hat und immer ihr Ding durchgezogen hat, die sollen Wendehälse sein? :confused:

Oder wirfst du ihnen eine gewisse Lernfähigkeit vor? Das ist ja genau die perfide und schizophrene Kritik die Jahre über gewesen: wie kann man sich um Gottes Willen in einem langen Leben nur verändern und dazulernen und falsche Meinungen als solche erkennen und dann ablegen?

Natürlich darf man die großen Verdienste dieser Band nicht schmälern, z.B die Aufarbeitung unserer Vergangenheit ( "Bin der Bomberpilot, bringe euch den Tod), ihre Annäherung an multikulturelle Gesellschaften, auch ihre hohe Meinung von Frauen, speziell aus der Türkei, macht oftmals von sich reden( ..Türkenf. abrasiert, Türkenf. naßrasiert, Türkenf., Türkenpack, raus aus unserem Land, geh zurück nach Ankara, denn du machst mich krank, Nadelstreifenanzug, Plastiktütenträger: Raus du alte Schlampe.«)

Doch irgendwann einmal, das Konto war leer, das polizeiliche Führungszeugnis hingen voll, passierte das Unerwartete und wie von Gott geläutert, wurde man eine Mainstream-Rockgruppe und Auffangbecken für alle Poser dieser Welt.......Widerlich!

"Es ist die Katalysatorfunktion, die diese von Ausländerhass, Menschenverachtung und Gewaltverherrlichung geprägte Musik so gefährlich macht, speziell für orientierungslos gewordene Jugendliche auf dem Hintergrund von Jugendarbeitslosigkeit und allgemeinem Werteverfall. Derartige Musik hat, das muss man in aller Deutlichkeit sagen, mit dazu beigetragen, dass solche schrecklichen Brandanschläge wie die von Hünxe oder Solingen stattfinden konnten.

Schaut man sich die Indizierungsentscheidungen der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Schriften aus den 90er Jahren an, so findet man schon damals als Verleger der Gruppe »Böse Onkelz« und«Störkraft« die Firma »Rock-o-Rama« aus Brühl und die Firma »Bellaphon Records« aus Frankfurt.

Offensichtlich hat es die auch hier in Köln ansässige Firma »Rock-o-Rama« über Jahre hinweg geschafft, immer wieder rechtsradikale und rassistische Musik zu verbreiten, ohne dass ihr das Handwerk gelegt wurde.

Die direkten Zusammenhänge zwischen derartiger Musik und der stimulierenden Wirkung, die sie z.B. auf Hooligans in den Fußballstadien und auf sonstige gewaltbereite Jugendliche hat, macht es unerlässlich, entschieden gegen die Verbreitung dieser Musik vorzugehen. An den ökonomischen Wurzeln ist der Hebel anzusetzen.

Das Strafrecht bietet den Straftatbestand der Volksverhetzung õ 130 StGB, die Gewerbeordnung ermöglicht über õ 35 GewO die Untersagung des Gewerbes bei sogenannter Unzuverlässigkeit. Wichtiges Gemeinschaftsgut im Sinne dieser Bestimmung ist mit Sicherheit das friedliche Zusammenleben der verschiedenen Bevölkerungsteile.

Derjenige, der systematisch dazu beiträgt, dass durch das Verbreiten der oben beschriebenen Musik Rassenhass geschürt und Gewaltbereitschaft geweckt wird, hat den Anspruch auf Gewerbefreiheit eingebüßt. "

Wozu benötigt man denn eine Putzfrau?
    Kindergarten geht nur bis 12?
    Tagemutter?
    Private Krankenversicherung für eine Familie mit Kindern?

Mal im Ernst, wenn ihr dies alles benötigt, warum habt ihr dann Kinder?

Für mich gehört die Ehe zu unserer abendländischen, christlichen Kultur und ich werde sie selber mit meiner Freundin im nächsten Jahr eingehen.
    Leider benötigst du in D bei vielen Dingen einen Trauschein, unterhaltspflichtig ist man jedoch z.B. auch ohne ihn. ;)

Die beiden Kleinen sind im Kinderhort bzw. in der Grundschule mit Nachmittagsbetreuung, somit sind wir beide berufstätig, ich verdiene deutlich mehr, ergo lohnt sich das Ehegattensplitting!
    Allerdings benötigen wir weder eine Putzfrau, noch eine Tagemutter und schon gar keine private Krankenversicherung.

Und über den Staat beschweren wir uns auch nicht, wir nehmen nämlich unser Leben selbst in die Hand!

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Tja, Kaiser Franz hat mittlerweile, was die Personaleinkäufe angeht in etwa noch so viel Mitspracherecht, wie Horst Köhler bei Gerhard Schröder eingeräumt wird ;)

Kann jetzt nicht mit Zitaten aufwarten; bin jedoch sicher, dass weder Rummenigge, noch Höneß Interesse an den genannten haben/ hatten; vor allem nicht bei den genannten "Wunsch"-Preisen.

Na ja, lassen wir uns mal überraschen ...

Diese "Wunschpreise" würden aber von anderen Mannschaften bezahlt werden, Everthon ( Inter Mailand) Rosicky (Real Madrid, FC Chelsea und seit gestern auch Juventus Turin) und Dede ( AC Milan, Inter Mailand) werden ja bereits beboten.

Ginge es nach mir, müßten Rosicky, Koller, Everthon, Bergdölmo, Jensen gehen.......
    Dafür würde ich dann einen Elber verpflichten, vielleicht sogar Ballack :D

Zitat

Original geschrieben von Dieti
    Naja, "im Prinzip" hat man ja keine eigentlichen Nachteile durch so ein Branding is halt ein zusätzlicher Menüpunkt, vielleicht eine andere Startanimation, womöglich, dass einer der beiden Softkeys fix zugeteilt ist! Ich befürchte aber auch, dass die außen aufs Gehäuse dieses häßliche Vodafone - Zeichen draufgeben werden, dass wär dann schon bitter!
    Runter machen kann man das ganze nicht (zumindest nicht legal)!
    Neu ist das in Österreich aber auch nicht, bei one ists "one smile" bei T-Mobile die "T-Zones" usw... jetzt kommt halt A1 auch mit so nem Schmarrn! Naja wie gesagt, viell. wirkt sich das ganze ja auch positiv auf den Preis aus...

Die 6230 von Nokia werden nicht mit VF-Logo gebrandet, auch on Österreich nicht, der rechte Softkey wird mit dem VF-Live-Zugang belegt, ist aber im Gegensatz zu manch anderem Gerät anderer Hersteller frei zu belegen, man kann es also ändern!
    Dazu noch ein VF-Bild beim Auschalten des Gerätes, aber damit kann man leben, ebenso wie mit den vorgegebenen Einstellungen für MMS, WAP etc.

Allerdings würde ich mir schon aus Prinzip kein VF-Gerät kaufen, daher habe ich meins bei T-Mobile erworben - in Deutschland ;)

Gruß,

Oliver

Re: Charlie NP 15 Neues UMTS Phone von Nokia

Und warum postest du deine Info nicht einfach in diesen Thread? ;)

http://www.telefon-treff.de/sh…=113620&highlight=charlie

Dual-Prozessoren bringen lediglich bei Macs deutlich höhere Leistungen, da die Software dies auch ausreichend unterstützt, besonders das neue OS 10.3.3.

Beim PC erzeugen sie, wie hier auch schon beschrieben, eine erhöhte Wärmeentwicklung, ebenso steigt die Lautstärke rapide an.

Bei einem P4 Dualprozessor ( 2 x 3,06 GH) war bereits eine Stickstoffkühlung von Nöten, ich weiß nicht, ob ich sowas zu Hause unbedingt haben möchte.

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Kann natürlich auch daran liegen, dass die interessanten Spieler (in der jeweiligen Position betrachtet in der diese spielen) der B*russen für Bayern gar nicht (mehr) interessant sind.

Kann mich erinnern, dass die Münchener - außer an Frings - an keinem Spieler des aktuellen Kaders des B*B Interesse haben :p

Zitat Franz Beckenbauer im Februar/März:

Ein Rosicky wäre natürlich für jede Mannschaft interessant, auch für uns. Dazu noch Ewerthon und Dede.

Ein Dede wollte man aber nicht verkaufen, ähnlich wie Ewerthon und Rosicky könnten die Bayern gar nicht bezahlen ( ca. 30 Millionen Euro)