-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das ist in der Tat eine Regelung die sogar internationale FIFA-Vorschrift ist und von keinem Verein (Borussie Dortmund inklusive) eingehalten wird 
Der BVB hat sich in den letzten Jahren immer an diese Direktive gehalten, nenn mir doch bitte mal ein Beispiel zur Untermauerung deiner unverschämten These! 
-
Re: Welche Gesichtsmasken verwendet ihr?
Zitat
Original geschrieben von SinNombre
Hallo!
Mich würde mal interessieren welche Gesichtsmaske(n) ihr verwendet?
Welche Erfahrungen habt ihr damit?
Freu mich auf eure Antworten.
Gruß
Alles anzeigen
Frischer Kuhdung aus natürlicher Produktion! 
Ne, aber nach harten Nächten ein paar frische Gurkenscheiben gegen die Augenringe!
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Das mit fast allen angesprochenen Transfers der Gegner zumindest vorübergehend geschwächt wurde, ist unbestritten und liegt in der Natur der Sache.
Wenn Cottbus den Stürmer von Mainz holt, dann schwächen sie ja damit die Mainzer auch und keiner würde ihnen genau das zum Vorwurf machen 
Nur bezweifle ich eben, daß das der Beweggrund war, einen Kahn, Scholl, Tarnat, Fink, Ballack, Ze Roberto, R.Kovac, Lucio und andere zu holen, sondern daß da ganz klar die Verstärkung des Kaders im Vordergrund stand und alle genannten Spieler haben die Bayern maßgeblich weitergebracht (Lucio wird das auch beweisen). Die Spieler wie Wiesinger, Niko Kovac, Tobias Rau oder Ali Daei in der näheren Vergangenheit sind da Ausnahmen 
Was man den Bayern allerdings vorwerfen kann und auch muß, ist der Umstand, ohne Einwilligung der jeweiligen Vereinsführungen direkt mit dem Spieler ( oder auch Trainer) zu verhandeln!
Nach dem Angebot der Bayern lieferte Thorsten Frings nur noch schlechte Spiele ab, in Lautern war er ein Totalausfall und wurde zum schlechtesten Spieler gekürt - ein Schelm, wer Böses dabei denkt!
Dabei gibt es innerhalb der BL eine Absprache zwischen den Vereinen, den offiziellen Weg zu gehen.
Ich behaupte nun, der BVB wird keinen seiner Stammspieler an den FC Bayern verkaufen!
Eher nutzt man eine Anleihe oder löst Rückstellungen auf ( ca. 60 Mio Euro)
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Laienhaft ausgedrückt ist der Hauptwohnsitz der, wo sich dein Lebensmittelpunkt befindet. i.d.R. der Wohnsitz von dem du deiner Arbeit/deinem Studium/etc... nachgehst. 
Zweitwohnsitz kann hier und da schonmal ganz praktisch sein. z.B. falls du in eine Stadt ziehst und deine Eltern auf dem Land. Ist dann dein Erstwohnsitz noch bei deinen Eltern sparst du dir die oftmals nervenaufreibenden Gänge zum Amt der Stadt und kannst Behördengänge bequem "auf dem Land" erledigen. Ist hier und da schonmal ein himmelweiter Unterschied vom Service und den Wartezeiten. Auch beim Auto kann es Vorteile haben... Stichwort: "Kennzeichen", "Anmeldung", "Versicherung".
Mir ist zumindest noch kein nennenswerter Nachteil eines Zweitwohnsitzes bekannt.
Mir hingegen schon, in manchen Städten zahlst du eine Gebühr dafür, dort einen Zweitwohnsitz zu haben!
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Respekt. Lad' mal hoch 
Wohl kaum. Ist halt das altbekannte Problem, dass die Plätze der Top-Stürmer (Spielmacher, Ideengeber) nach wie vor in den Top BuLi Team von Ausländern bekleidet werden 
Nun ja, ist ja der 'heißeste' Kandidat für den letzten freien Platz im EM Aufgebot; womit wir den guten andi2511 und seine sehreischen Fähgkeiten ebenfalls wieder besänftigt haben 
---
Noch was zum aktuellen Transfergeschehen:
Bayer 04 Abwehrstar und Weltmeister Lucio wechselt für round about 15 Mio. € zu den Bayern.
Alles anzeigen
Bayer scheint mir auch in argen Finanznöten zu sein, wenn man ständig seine besten Spieler verkauft, und dann noch an eine deutsche Mannschaft!
Der BVB könnte sich das gar nicht erlauben, die Fans würden revoltieren!
-
So, ich mach dann hier mal zu!
Kleiner Scherz 
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Meiner Meinung nach kann man beide Geräte miteinander nicht vergleichen. Sind natürlich beides tolle Handys, aber ein Vergleich wäre so, als wenn man einen Mercedes SL Baujahr 1958 mit einem 5-er BMW Baujahr 2004 vergleichen würde.
Ich bin mit meinem 6310i absolut zufrieden, möchte mir allerdings auch das 6230 zulegen. Die Lösung für mich persönlich: abwarten bis der Preis des 6230 sinkt.
Wie tief soll der denn noch sinken? 
1 Euro mit Vertrag, 299 Euro ohne Vertrag, von privat bekommst du es sogar neu für 270 Euro.
-
Fehlt nur noch der Klassiker!
Taxi fahren! 
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von markus(hh)
dto: Bis auf den Unterschied, dass mein T610 schon verkauft ist! 
habe jetzt wieder ein Schwarz / Graues (dank zork66) 6310i* + T39m und warte auf ein K700 -> wegen Display und Adressdaten in den Kontakten ! [*auch wg. der FSE im Auto!]
Ansonsten sind T610/T630/K700 so ziemlich perfekte Telefone!
Das T 630 hat jedoch einige gravierende Mängel, z.B kein Freisprechen am Gerät, keine Unterstützung von Video-MMS, eine schlechtere Cam als das 6230, schlechtere Sprach- und Empfangsleistungen, einen schlechteren Akku.
Ich habe beide Geräte, nutze jedoch fast ausschliesslich das Nokia 6230, das T 630 hat seinen Platz in der Handtasche meiner Freundin gefunden, ein optimales Handy für eine Frau 
Aber zurück zum Thema, das 6310i ist natürlich ein Klassiker, obwohl ich mir niemals mehr so eine lange Möhre ans Bein binden würde, Nachfolger hin oder her, was soll der Hype?
Gruß,
Oliver
-
Während ich nun mein Duplo/Hanuta-Sammelalbum komplettiert habe, stellte ich fest, dass keiner unserer Nationalstürmer in Deutschland geboren wurde!
Wenn wir die schon alle einbürgern, können wir dann nicht mal ein paar Gute nehmen? 
Früher kamen die besten Stürmer der Welt aus Deutschland, wolllen denn heute alle nur noch verteidigen?
Ich mag den Völler ja schon aus dem Grunde nicht, weil er den Ricken bei der WM demontiert hat, aber sollte er Podolski nicht ins Aufgebot berufen, ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen......