Beiträge von addictivebn

Zitat

Original geschrieben von thomas2099
    das qd ist kastriert ohne ende. ich bin einer der glücklichen der den "Vorgänger" für 99 euro inkl spiel und prepaid karte ergattern konnte. Das Nokia QD ist ein Witz. Kein MP3 Player bzw. Radio. Kann nur noch Mono! Und wurde auf ein Dualband Handy zurückgekürzt. Speicher ist keiner dabei. Bei meinem waren wenigstens 32 MB dabei!
    Der Akku ist aber stärker, aber den werde ich mir wohl für mein N-Gage noch zulegen.Wer mit dem Gedanken spielt in die N-Gage Ära einzusteigen sollte wirklich zum alten Modell greifen. Es lohnt sich! Das Handy ist für den Preis der Hammer und das Side talkin' stört mich überhaupt nicht (hatte vorher die Telefonzelle das 5510 :) ). Nokia ist einfach den falschen Weg mit den Spielen gegangen. 50 € für ein Game? 11 spiele in fast 2 Jahren? Bei so einem Handy hätte es sich doch angeboten die Spiele per GPRS zu verkaufen in zusammenarbeit mit den Netzbetreibern. Sooo groß sind die nämlich nicht.

Dann lad du dir mal 10 MB für ein Spiel via GPRS herunter! ;)

Ich habe die Games alle für mein 6600 gehabt, ich weiß nicht, was du unter "nicht groß" verstehst.

Zitat

Original geschrieben von mo12
    na ja, ich finde es keineswegs eine lappalie. wie bb007 schon geschrieben hat, was wäre, wenn er die kohle überwiesen und das handy abgeschickt hätte?

zumal ich sowas schon ne frechheit finde. unzuverlässige und unseriöse anbieter sind nunmal gerade beim privaten verkauf schwer ausfindig zu machen und deswegen finde ich es okay, wenn solche genannt werden.

Warum sollte er das Handy abschicken und Geld überweisen, wenn sie sich doch persönlich treffen wollen? ;-)

Der Rest ist spekulativ und daher nicht weiter von Bedeutung!
    "Hätte" ist gerade um die Ecke gegangen.

Gerät wagerecht in die rechte Hand legen, parallel zum Boden,Tastatur nach unten zeigend, nun mit dem rechten Daumen auf den Knopf drücken, linke Handfläche auf dem Gerät aufsetzen und mit dem Handballen schieben, ist total einfach ;)

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Ich knüpf hier mal an, weil ich heute die wirklich größte Schnarchnase im Biete/Tausche - Forum seit langem kennenlernen durfte. Das will ich der Allgemeinheit nicht vorenthalten, und es dient sehr schön als Beispiel, wie es im Biete/Tausche NICHT zugehen sollte... ;)

Und wegen dieser Lappalie muß man ihn hier an den Pranger stellen? :D

Mir scheint, es wandeln hier weitaus schlimmere Kandidaten umher......

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Also wenn ich auf "Gerät durchsuchen" gehe und mir die Ordner des 6230, also auch die MMC-Karte, angezeigt wird, dann kann ich mehrere Dateien als Paket rüberschicken. Einfach per Drag and Drop.
    Und mp3´s gehen soviele, wie auf der MMC Platz ist, unabhängig vom Handy-Gerätespeicher (oder ist deiner randvoll?).

Am einfachsten eben über die Option "Gerät durchsuchen". Über das Programm: Bluetooth Datenaustausch geht allerdings immer nur jede Datei einzeln. Also schön das 6230 und dessen Ordner anzeigen lassen (quasi wie ein Laufwerk und dann funzt es).

Sorry, aber das stimmt so nicht! Ich kann lediglich MP3s mit einer Größe von ca. 4,4 MB via Bluetooth auf mein Telefon ziehen, unabhängig vom freien Speicher!

Und somit habe ich als Klangfetischist ein Problem, allerdings läßt sich das Rückcover doch ganz leicht lösen ;)

Gruß,

Oliver

Zitat

Original geschrieben von wandrinstar
    Ich glaube nicht das O2 Geräte ausliefert die eine Anzeige der Homezone nicht unterstützen. Die genannte Firmware ist doch auch die Älteste die sich auf dem Markt befindet, oder?
    Außerdem wird die Homezone inzwischen hoffentlich angezeigt, oder Mellimaus?

Bei mir funktioniert die Homezone-Anzeige mit der Software 3.15 vom 17.03.2004!

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    vielleicht liegts ja an der Firmware? Kann ja sein, dass O2 teilweise noch ältere 6230 ausliefert, die Probleme bei der Anzeige der Hütte haben...

Ich habe FW 3.12 vom 12.03.04 GSM P1.1 , mein 6230 ist von EPlus und zeigt die Hütte an :top:

Nachtrag: habe auch mal eine alte Viag-Karte getestet und dabei kommt auch die Hütte. Liegt also eher nicht daran, dass das 6230 bestimmte Karten nicht mag, sondern wahrscheinlich wirklich an der SW/FW...

Müßte es sich nicht um die 3.14 vom 12.03.04 handeln?