Beiträge von addictivebn

Chappi-Chappi-Chappi-Chapuisat!;)

Einer der sympatischsten Spieler, die ich jemals in der Bundesliga gesehen habe!
    Ruhig, bescheiden, ein ausgekochtes Schlitzohr.

Ich habe angefangen mich für Mobilfunk zu interessieren, nachdem ein Freund von mir zu gemeinsamen Bundeswehrzeiten ein Nokia 1011 sein Eigen nannte, mit dem er mich auch gelegentlich telefonieren liess, es war 1994 und ich war 21 Jahre alt.
    Ich kaufte mir dann das neue Nokia 2110 und überzeugte meine Eltern von den Vorteilen dieser Erfindung, somit übernahmen sie die 50 DM GG. Bis 2000 war ich dann bei D2 Mannesmann privat und wechselte erst dann zur Telekom, nachdem der böse Tommy kam ;)

Das waren noch Zeiten, jeden Tag mußte die Gurke geladen werden.

In der Tat ist Ahlen ein starker Gegner, der die letzten vier Heimspiele gewonnen hat und letzte Woche in Aachen remis spielte! ;) Durch diese Serie schob man sich von Platz 20 auf Platz 12!
    Wer ist schon Nürnberg?

Für die 1.BL sind Mannschaften wie Mainz natürlich absolut unattraktiv und das Schlimmste, was passieren konnte, aber das eine Jahr wird man sie ertragen (müßen)! :flop:

Dies ist wirklich das Jahr der Außenseiter & grauen Mäuse, Aachen und Bochum im UEFA-Cup, Mainz in der 1.BL. Wenigstens hat es mit RWE eine richtig sympathische Mannschaft in Liga Zwei geschafft! You will never walk alone, R - W -E! :top:

Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, die Sleeves zu tauschen, sondern eher, Neue zu bekommen! :D
    Mittlerweile sind sie aber für rund 14 Euro im Net erhältlich.

Gruß,

Oliver

Das Rätsel ist sehr einfach, ich hätte gern noch die Lösung vom Rätsel mit den zu wiegenden Kugeln ;)

Re: Kratzer in Brille -rauspolieren?

Zitat

Original geschrieben von Doc-b
    habe gerade unglaubliches Glück gehabt: Mir ist eine Flasche kohlensäurehaltige Limonade runter gefallen und "explodiert". Eine größere Scherbe ist mir genau auf mein linkes Brillenglas geflogen. Ein paar Zentimeter höher oder tiefer... Oder grade gar keine Brille auf... kommt auch schon mal vor! Man!
    Also das Teil hat leider einen häßlichen Kratzer hinterlassen. Kann man den rauspolieren? Ist nicht allzu tief. Ich lass meine Brillen nämlich immer mit diesem superharten Lack bearbeiten, der hat wohl viel abgefangen. Oder muss ich doch zum Optiker und mein BaFöG verbraten?

Hast du es schon mal mit Displex probiert? ;)

Re: Wahl Kulleraugen 2004

Kann man dabei wenigstens etwas gewinnen, oder sollte es sich dabei von unserer Seite aus lediglich um eine kostenlose Gefälligkeit handeln? :D

Dies lernst du unter anderem auch bei der Bundeswehr, z.B als Fallschirmjäger.
    Das Messer wird seitlich in die Niere gestochen und dabei gedreht, so das du innerlich verblutest.

Glückwunsch nach Bochum! :top: