-
Zitat
Original geschrieben von floeru
Das hat jetzt zwar nichts direkt mit der Bundesliga zu tun, ich poste es aber trotzdem mal hier rein... 
Stéphane Chapuisat, hinter Giovanne Elber zweit erfolgreichster Ausländer in der Bundesliga ever, kann es immer noch... Obschon er schon fast 35. Jahre auf dem Buckel hat, ist er mit 23 Treffern Torschützenkönig in der Swiss Football League geworden! Gratulation!
Chappi wird noch eine Saison bei den Young Boys in Bern anhängen bevor er in den verdienten Ruhestand tritt. An der EM in Portugal wird er auch noch antreten, ev. schiesst er die Schweiz ja sogar zum Tittel! :p
Hopp Chappi, hopp YB! 
Alles anzeigen
Chappi-Chappi-Chappi-Chapuisat!;)
Einer der sympatischsten Spieler, die ich jemals in der Bundesliga gesehen habe!
Ruhig, bescheiden, ein ausgekochtes Schlitzohr.
-
Ich habe angefangen mich für Mobilfunk zu interessieren, nachdem ein Freund von mir zu gemeinsamen Bundeswehrzeiten ein Nokia 1011 sein Eigen nannte, mit dem er mich auch gelegentlich telefonieren liess, es war 1994 und ich war 21 Jahre alt.
Ich kaufte mir dann das neue Nokia 2110 und überzeugte meine Eltern von den Vorteilen dieser Erfindung, somit übernahmen sie die 50 DM GG. Bis 2000 war ich dann bei D2 Mannesmann privat und wechselte erst dann zur Telekom, nachdem der böse Tommy kam 
Das waren noch Zeiten, jeden Tag mußte die Gurke geladen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Bevor ich nen neuen Thread eröffne,häng ich das hier mal dran....
2.Liga
Auf & Abstieg
Ich sehe gerade die Aktuellen Ergebnisse....das was Nürnberg da abzieht ist doch auch nicht normal ?!?
Wettbewerbsverz....ähemm zuviel gefeiert ?
Genau wie Bremen,warum sich noch ins Zeug legen,schliesslich ist Ahlen ja auch ein schwerer Gegner 
C.
Alles anzeigen
In der Tat ist Ahlen ein starker Gegner, der die letzten vier Heimspiele gewonnen hat und letzte Woche in Aachen remis spielte!
Durch diese Serie schob man sich von Platz 20 auf Platz 12!
Wer ist schon Nürnberg?
Für die 1.BL sind Mannschaften wie Mainz natürlich absolut unattraktiv und das Schlimmste, was passieren konnte, aber das eine Jahr wird man sie ertragen (müßen)! :flop:
Dies ist wirklich das Jahr der Außenseiter & grauen Mäuse, Aachen und Bochum im UEFA-Cup, Mainz in der 1.BL. Wenigstens hat es mit RWE eine richtig sympathische Mannschaft in Liga Zwei geschafft! You will never walk alone, R - W -E! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Hier 3 Bilder von Audio-Explorer

Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Handytasche bekomme und was sie kostet?
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von peppi
nokia 7600
also ich denke dass die kritik an dem handy leicht überzogen ist. ich habe dieses handy seit
etwa einem monat mit debitel- vodafone vertrag und ich bin echt begeistert von dem teil. natürlich
ist die tastenanordnung etwas gewöhnungsbedürftig, aber das design ist doch geil. welche andere handy marke traut sich wirklich solch ein handydesign auf dem markt zu werfen. studien sind das eine, ein serienmodell ist was anderes. natürlich ist das ein lifestyle handy, aber sonst wäre doch das leben sowas von langweilig.
das mit dem druckpunkt der tasten kann ich auch nicht nachvollziehen und das mit dem austauschen der handyschale ist auch lächerlich. solch ein handy ist kein kinderhandy wie das 3330 oder so, als erwachsener mensch kann man doch wenn es wirklich sein muss, die finger etwas feinmotorisch benutzen,oder? also dass ist doch ein lächerliches argument. ich kaufe mir doch nicht ein 600 Euro Mobiltelefon um dann zu meckern, dass man die "sleves" so schwer austauschen kann.
also, das handy mag zwar nicht das beste der welt sein, jedoch ist das ein sehr schoönes und
reifes mobiltelefon
Alles anzeigen
Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, die Sleeves zu tauschen, sondern eher, Neue zu bekommen! 
Mittlerweile sind sie aber für rund 14 Euro im Net erhältlich.
Gruß,
Oliver
-
Zitat
Original geschrieben von halt de jörg
Hier ein kleines Mathematik-Rätsel von meiner Schule, das eigentlich für die Unter/Mittelstufestufe gedacht ist. 
Eben habe ich mich mal damit befasst und es natürlich lösen können, allerding eher mit konventionellen Knobel-Methoden anstatt mit mathematischen Gleichungen.
Familie Maier hat zum Osterfest 35 Eier gefärbt und dafür vier Farben verwendet: grün, rot, blau und gelb.
Als die Farbaktion beendet ist, sind es 2 grüne Eier mehr als rote, 4 blaue mehr als grüne und 3 rote Eier weniger als gelbe.
Viel Spass
Gruss,Jörg
Alles anzeigen
Das Rätsel ist sehr einfach, ich hätte gern noch die Lösung vom Rätsel mit den zu wiegenden Kugeln 
-
Re: Kratzer in Brille -rauspolieren?
Zitat
Original geschrieben von Doc-b
habe gerade unglaubliches Glück gehabt: Mir ist eine Flasche kohlensäurehaltige Limonade runter gefallen und "explodiert". Eine größere Scherbe ist mir genau auf mein linkes Brillenglas geflogen. Ein paar Zentimeter höher oder tiefer... Oder grade gar keine Brille auf... kommt auch schon mal vor! Man!
Also das Teil hat leider einen häßlichen Kratzer hinterlassen. Kann man den rauspolieren? Ist nicht allzu tief. Ich lass meine Brillen nämlich immer mit diesem superharten Lack bearbeiten, der hat wohl viel abgefangen. Oder muss ich doch zum Optiker und mein BaFöG verbraten?
Hast du es schon mal mit Displex probiert? 
-
Re: Wahl Kulleraugen 2004
Zitat
Original geschrieben von Meinereiner2003
Hallo !! Wir würden uns freuen wenn Ihr unter diesen Link für unseren Sohn Silas abstimmt.
Es handelt sich hierbei um die Aktion Kulleraugen aus dem Sauerlandkurier.
Gruß Silas,Gabi und Daniel
Alles anzeigen
Kann man dabei wenigstens etwas gewinnen, oder sollte es sich dabei von unserer Seite aus lediglich um eine kostenlose Gefälligkeit handeln? 
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ja z.B. interessante Sexpraktiken - über sowas reden wir nur auf den Treffen 
Meine Frage zum Thema Mord und Totschlag:
Ich hab neulich eine Reportage über eine geheime Untergrundeinheit der KPD Deutschland un deren Ausbildungslager in der ehemaligen DDR gesehen.
Dabei wurde eine Mord-Taktik namens "Nierenstich" gezeigt.
Was bringt das? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man jemanden durch einen Stich in die Niere töten kann besonders weil es dabei um lautlose Tötung aus dem Hinterhalt ging. Kann mir das mal jemand erklären?
-SF³
Alles anzeigen
Dies lernst du unter anderem auch bei der Bundeswehr, z.B als Fallschirmjäger.
Das Messer wird seitlich in die Niere gestochen und dabei gedreht, so das du innerlich verblutest.
-
Zitat
Original geschrieben von Tille99
ICH !!! 

... und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand, und wir haben das blau-weiße Licht bei der Hand: UEFA-CUP !!! UEFA-CUP !!!
:p :top: :p
Na, dann überweis mal schön, lieber addictivebn.
Was für eine geile Saison, was für ein geiles Spiel! :cool:
MfG
Tille99, aus der UEFA-Cup-Stadt Bochum
PS: Respekt und Grüße nach Kaiserslautern 
Alles anzeigen
Glückwunsch nach Bochum! :top: