Der Bundesliga 2003/2004 - Thread

• In der Tat ist Ahlen ein starker Gegner, der die letzten vier Heimspiele gewonnen hat und letzte Woche in Aachen remis spielte! ;) Durch diese Serie schob man sich von Platz 20 auf Platz 12!
    Wer ist schon Nürnberg?

Für die 1.BL sind Mannschaften wie Mainz natürlich absolut unattraktiv und das Schlimmste, was passieren konnte, aber das eine Jahr wird man sie ertragen (müßen)! :flop:

Dies ist wirklich das Jahr der Außenseiter & grauen Mäuse, Aachen und Bochum im UEFA-Cup, Mainz in der 1.BL. Wenigstens hat es mit RWE eine richtig sympathische Mannschaft in Liga Zwei geschafft! You will never walk alone, R - W -E! :top:

• Gerade die Außenseiter und grauen Mäuse beleben doch die ganze Sache. Wäre doch schade wenn die BL nur aus Mannschaften wie München, Leverkusen, Stuttgart und Bremen bestehen würde.

Mainz wünsche ich viel Spaß und Erfolg, hätte aber auch Aachen gerne gesehen. Was allerdings an RWE sympathisch sein soll hat sich mir auch nach längerer Bedenkzeit nicht erschlossen. ;)

MfG
    Tille99

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Wäre doch schade wenn die BL nur aus Mannschaften wie München, Leverkusen, Stuttgart und Bremen bestehen würde.

Geil! :D
    Wenn ich das vor einem Jahr gehört hätte, dann hätte ich es für einen Scherz gehalten! :D
    Bremen ist doch nun wirklich keine von den Mannschaften, die alles wegholen und deswegen langweilig sind. Die werden schon schnell wieder fallen.
    In der nächsten Saison werden sie maximal in den UEFA Cup kommen, denke ich!

Chris

• Das hat jetzt zwar nichts direkt mit der Bundesliga zu tun, ich poste es aber trotzdem mal hier rein... :)

Stéphane Chapuisat, hinter Giovanne Elber zweit erfolgreichster Ausländer in der Bundesliga ever, kann es immer noch... Obschon er schon fast 35. Jahre auf dem Buckel hat, ist er mit 23 Treffern Torschützenkönig in der Swiss Football League geworden! Gratulation!

Chappi wird noch eine Saison bei den Young Boys in Bern anhängen bevor er in den verdienten Ruhestand tritt. An der EM in Portugal wird er auch noch antreten, ev. schiesst er die Schweiz ja sogar zum Tittel! :p

Hopp Chappi, hopp YB! :D

An Apple a day keeps the doctor away.

• Nö, Bremen ist nun wirklich nicht langweilig. ;) Denke wir werden alle mit Bremen auch im nächsten Jahr viel Spaß haben. ;)

MfG
    Tille99

• Chappi-Chappi-Chappi-Chapuisat!;)

Einer der sympatischsten Spieler, die ich jemals in der Bundesliga gesehen habe!
    Ruhig, bescheiden, ein ausgekochtes Schlitzohr.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Wenigstens hat es mit RWE eine richtig sympathische Mannschaft in Liga Zwei geschafft! You will never walk alone, R - W -E! :top:

Das sehen wir in Oberhausen aber ganz anders ... :D

Aber wir freuen uns natürlich auf die Derbys und ein volles Stadion. Daher vom Tabellenfünften der 2. Liga hiermit noch Glückwunsch zum Aufstieg.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Na, was hab ich geschrieben: der FCK steigt nicht ab.
    Habe mit meinen Tipps also richtig gelegen, bis auf die Ergebnisse en detail.

Schön für Mainz, endlich haben sie es geschafft! Und ich freue mich auf für Karlsruhe! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Nächste Saison werden die Karten neu gemischt und daß SVW nochmal solch eine Saison spielt,glaube ich eher nicht!

Abwarten! :D

Werder hat sich prima verstärkt und 1 Kracher sei in den Neuverpflichtungen noch geplant! Es wird nicht so leicht wie in dieser Saison, aber den Bayern ein Bein stellen, das können die alle mal und immer wieder, nicht umsonst ist Werder Angstgegner der Bayern! :o

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [...] Schön für Mainz, endlich haben sie es geschafft! [...]

Sehe ich ebenso. Als Schalker freue ich mich natürlich noch mehr, dass der 1. FCN hochkommt.

Für die Blau weißen - wieder mal - eine entäuschende Saison. 1 Pünktchen mehr, als in der letzten Spielzeit. Jedoch unter den Erwartungen ... und noch schlimmer hinter D*rtmund :( .

Freue mich besonders für den VfL Bochum und den sympathischen Peter Neurohrer, der eine tolle Saison mit der direkten Teilnahme am UEFA Cup krönt :top:

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!