ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
...dass es ein tolles Spiel war, bis auf 1-2 Sachen.
Tolles Spiel?
Ich fand es verdammt langweilig und zu keiner Zeit spannend. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...dass es ein tolles Spiel war, bis auf 1-2 Sachen.
Tolles Spiel?
ZitatOriginal geschrieben von TSA
Tolles Spiel?![]()
DAS ist deine Meinung die ich auch respektiere, aber langweilig ? Hast du auch das richtige Spiel gesehen ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Glückwunsch nach Portugal und das es eine genauso Schöne EM wird :top:
Ich denk auch dass wir von denen noch mehr sehen werden, der Kern der Mannschaft ist ja zugleich auch in der portugiesischen Nationalmannschat
Glückwunsch an den FC Porto :top:
Wird bestimmt eine schöne EM ![]()
Also die Showeinlage vor dem Spiel fand ich spannender als das eigentliche Gegurke auf dem Rasen ![]()
Porto zwar verdient, aber gegönnt hätte ich es Monaco, zumal die nächste Saison nicht mehr mit der aktuellen Mannschaft spielen! :flop:
Mal schauen, wo Porto nächste Saison bleibt, wenn sich die "Großen" wieder gefangen haben! ![]()
Gegurke? :confused:
Es war zu weiten Teilen ein druckvolles Spiel von Seiten von Monaco, mit exzellenter Technik, gerade auf Seiten von Porto. Wie die den Ball an der Seitenauslinie entlang zirkeln und tänzeln, das ist schon ein Augenschmaus.
Sicher war es nicht wirklich spannend, aber es war ein sehr gutes Spiel mit erstklassiger Chancenauswertung, toller Abwehrleistung, hervorragendem Stellungsspiel und erfolgreichem Konterfußball. Der Glanz lag heute abend eher im technischen und strategischen Detail und der souveränen Spielbeherrschung durch den FC Porto als im oberflächlichen Spielgeschehen.
Wer das richtig schlecht fand, wird kaum ein Spiel finden, das ihm gefällt.
Die Kerle haben eben nicht für die Galerie gespielt, sondern mit Disziplin auf Erfolg. So gewinnt man eben eher als mit Hacke- Spitze, Tor. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Veith© 2.0
Porto zwar verdient, aber gegönnt hätte ich es Monaco, zumal die nächste Saison nicht mehr mit der aktuellen Mannschaft spielen! [...]
Dem stimme ich zu, obwohl das 3:0 imho doch etwas zu deutlich ausgefallen ist. Statistisch (Torschüsse, Ecken, Ballbesitz, Zweikämpfe) war Monaco deutlich überlegen; spiegelt sich leider nicht im Ergebnis wieder. Schade, dass Morientes stark hinter seine Möglichkeiten geblieben ist ![]()
:eek:
Das hätte ich ja nicht gedacht...aber so is Fussball (5€ ins Phrasenschwein).
Aber ich gönne es den Portugiesen,kann nur positive Impulse geben für die EM.

Wer da wohl die ganzen Papierschnippsel fegen muss ? ![]()
C.
PS: Der Tr.Marinho von Porto war ....?? Cool oder Arrogant ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
PS: Der Tr.Marinho von Porto war ....?? Cool oder Arrogant ?
Ich glaube eher traurig. Es ist wohl zu 100 % sein letztes Spiel gewesen mit dem FC Porto und da hat er sich halt ein bisschen zurückgezogen. IMHO sehr respektabel.
Nun ja, Arrogant fand ich das jetzt nicht.
Ich glaube eher traurig. Es ist wohl zu 100 % sein letztes Spiel gewesen mit dem FC Porto und da hat er sich halt ein bisschen zurückgezogen. IMHO sehr respektabel.
Nun ja, Arrogant fand ich das jetzt nicht.
Yepp, er wird ja Trainer von Chelsea in der nächsten Saison!
Er hat in den beiden letzten Jahren alles erreicht:
2 x Meister
1 x Pokalsieger
1x CL-Sieger
1 x UEFA-Pokal-Sieger
Nun möchte er wieder klein anfangen und bei den bis dato wenig erfolgreichen Londonern Titel sammeln ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!