Champions League 2003/2004

• Dieser Abramovich glaubt echt, mit Geld könnte man alles kaufen.
    Welch ein Glück, daß das ganz offensichtlich nicht so ist, zumindest nicht im Sport. :rolleyes:
    Ein guter Mannschaftsgeist ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch Superstars noch und nöcher. Siehe Real Madrid!

Wie hoch war eigentlich vor Beginn der C League Runde 2003/2004 die Quote bei Wetten auf Porto? Ich schätze, da hätte man eine Stange Geld gewinnen können!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dieser Abramovich glaubt echt, mit Geld könnte man alles kaufen.
    Welch ein Glück, daß das ganz offensichtlich nicht so ist, zumindest nicht im Sport. :rolleyes:
    Ein guter Mannschaftsgeist ist durch nichts zu ersetzen, auch nicht durch Superstars noch und nöcher. Siehe Real Madrid!

Wie hoch war eigentlich vor Beginn der C League Runde 2003/2004 die Quote bei Wetten auf Porto? Ich schätze, da hätte man eine Stange Geld gewinnen können!

Mal im Ernst, wenn ich sehe, was der für seine 178 Millionen Euro für 11 Gurken gekauft hat, von denen lediglich 2 Stammspieler wurden!

Die ganz großen Spieler hat er doch alle nicht bekommen, weil sie in anderen Vereinen für das gleiche Geld auch noch Titel sammeln können!

Heute stand in der FAZ, dass der FC Barcelona Michael Ballack verpflichten will. Es stehen 100 Mio Euro für neue Spieler zur Verfügung, außerdem werden alle niederländischen Spieler den Kader verlassen (müßen).

Woher das Geld kommt, schreibt man allerdings nicht.....

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Die Quoten lagen bei:
    Porto: 1:50
    Monaco 1:80

zumindest laut M. Reif gestern in Premiere.

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Die Quoten lagen bei:

Er fragte aber nach den Quoten vor Beginn der CL-Saison! ;)

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Er fragte aber nach den Quoten vor Beginn der CL-Saison! ;)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Die Quoten lagen bei:

Hat er doch geschrieben ?

EDIT: Jetzt verstehe ich es, du meinst nicht die Quote vor dem Spiel gestern sondern generell vor der CL...

• meint ihr im ernst, die quoten lagen gestern vor dem spiel noch so hoch?!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Die Quoten (die von SiemensFreak angegebenen) selbst deuten doch schon sehr stark darauf hin, dass es sich um die vor Beginn der CL handelt. Vor einem Endspiel würde sich jeder Buchmacher nämlich mit solchen Quoten in den Ruin treiben ;)

[small]Dann würde ich alles, was ich flüssig machen kann hälftig auf die beiden Finalteilnehmer setzen[/small] :D

• Sorry, ich bin blind, ich hatte 1:1,5 und 1:1,8 gelesen und es daher für die Finalquoten gehalten! :apaul:

• Zitat

Und was sollte es bringen, auf beide Finalteilnehmer zu setzen? :confused:

Ich glaube wir reden aneinander vorbei ;)

Ich sagte nur, wenn die Quoten unmittelbar vor dem Finale bei 1:50 bzw. 1:80 gestanden wären, dann hätte ich auf beide Teilnehmer gesetzt. Warum? Weil ich in diesem Fall, egal wie das Spiel ausgeht, gewinnen würde.

Zitat

Ich bleibe dabei, ich kann mir nicht vorstellen, dass der FC Porto vor dem Beginn der CL-Saison eine Quote von nur 1:1,5 hatte..........

Wie kommst Du jetzt auf die Quote von 1:1,5 ? :confused: Lt. SiemensFreak sagte Marcel reif gestern etwas von 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!