ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Aber was für ein Tor :top:
Halt gut aufgepaßt und gut reagiert, als die Abwehr Mist baute. Aber doch kein besonders sehenswertes Tor!
Monaco wird's noch richten! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Aber was für ein Tor :top:
Halt gut aufgepaßt und gut reagiert, als die Abwehr Mist baute. Aber doch kein besonders sehenswertes Tor!
Monaco wird's noch richten! :top:
2 : 0 Porto
Klasse ausgekontert, Hut ab :top:
Ninja6
Sorry 3 : 0 Porto ![]()
Ninja6
Marcel Reif sagte gerade:
Wenn Monaco das gewinnt, wäre es das größte Comeback seit Lazarus! ![]()
OT : Hab Ihr gerade das Gesicht von MS gesehen ? War fast das gleiche wie letztes WE in Monaco als er abgeschossen wurde ![]()
Nur mal so am Rande ![]()
Ninja6
CL Sieger ist in dieser Saison der FC Porto
Glückwunsch nach Portugal und das es eine genauso Schöne EM wird :top:
Ninja6
![]()
Auch wenn ich den FC Porto nicht sympathisch finde:
sie sind der verdiente Sieger, haben absolut souverän gespielt und Monaco hat einfach der Clou vorne gefehlt. Schade!
Naja, gönnen wir es den Portugiesen!
Naja, das zweite Tor geht definitv auf den Schiedsrichter. Der hat IMHO eh durch Fehlentscheidungen (Abseits) und sehr grosszügiges Zulassen von Fouls nicht so sicher gewirkt.
Aber Glückwunsch an Porto, sauberen Stiefel runtergespielt. ![]()
-Andi-
Der Pott spricht portugiesisch! :top:
Obwohl ich den FC Porto auch nicht sympatisch finde, muss ich zugeben, dass es ein tolles Spiel war, bis auf 1-2 Sachen.
Auf jeden Fall mal ein gutes Signal für die EM2004.
In diesem Sinne: O Porto e Campeao ! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!