Beiträge von Handykenner

Mh , jetzt mal zu der Frage überhaupt :

Ist es das Siemens SX1 das beste Handy der Welt ?

Schön wär es , dann würde ich es sofort kaufen :D :D :D

Also , meine persönliche Meinung:

Platz 1 : SE /// P900

Hat ein größeres Display, Touchscreen und halt dann die selben Funktionen und wenn jetzt bald das P910i rauskommt , hat das SX1 keine Chance mehr :(

Mfg, Handykenner

Hallo
    Hab nicht alles gelesen , aber ich habe das My-X7 mal ganz kurz "getestet" und da ein Video gemacht .... und das war keine 5 sec. Höchstens so 3 und das ist ja noch weniger als bei meinem Siemens. Ich weiß nicht ob sich das einstellen lässt , aber das war extrem kurz :D

Nein ,das lohnt sich nicht. Das wäre viel zu schwierig da irgendwas mit der Kamera oder so zu machen und die Software ist eigentlich die selbe. Also meiner Meinung nach : Nein :flop: .... Aber du kannst dir ja fürs 6610 die Kamera kaufen und die hinten , waargerecht ans Handy kleben :top:

Mfg, Handykenner

Hallo
    Ja, in diesem Falle wird es ein Bug sein. Wenn du aktiv bist und dabei die Beleuchtung ausgeht , ist es definitiv ein Bug. Wenn du aber irgendwie im Telefonbuch bist , der Sparbetrieb eingschaltet ist und du nicht aktiv bist , kann es auch daher kommen.

Mfg, Handykenner

Hallo
    Ich weiß , das dass mit dem eignetlichen Thema nichts mehr zu tun hat , aber warum ist denn das P800 auf so einer Smartphonebestenliste von xonio.com auf Platz 2 und das SX1 auf Platz 3 ? Liegt das an den Funktionen oder an dem größeren Display und der Tastatur :eek: :confused:

Mfg, Handykenner

Ps. welches lohnt sich mehr ?

Hallo
    Ja , tut mir leid , aber ein neues Thema "Wie kann man das Siemens CX65 mit dem Auction Designer für einen möglichst hohen Preis verkaufen ???? )

Danke für die PN , wenn sie dann angekommen ist , werde ich mich gleich mal dadurch informieren.

Handykenner :top: