-
Mh , jetzt mal zu der Frage überhaupt :
Ist es das Siemens SX1 das beste Handy der Welt ?
Schön wär es , dann würde ich es sofort kaufen

Also , meine persönliche Meinung:
Platz 1 : SE /// P900
Hat ein größeres Display, Touchscreen und halt dann die selben Funktionen und wenn jetzt bald das P910i rauskommt , hat das SX1 keine Chance mehr 
Mfg, Handykenner
-
Hallo
Hab nicht alles gelesen , aber ich habe das My-X7 mal ganz kurz "getestet" und da ein Video gemacht .... und das war keine 5 sec. Höchstens so 3 und das ist ja noch weniger als bei meinem Siemens. Ich weiß nicht ob sich das einstellen lässt , aber das war extrem kurz 
-
IIihhh .... Was soll denn der Mist ? Sagem hatte sich doch gebessert :flop:
-
Nein ,das lohnt sich nicht. Das wäre viel zu schwierig da irgendwas mit der Kamera oder so zu machen und die Software ist eigentlich die selbe. Also meiner Meinung nach : Nein :flop: .... Aber du kannst dir ja fürs 6610 die Kamera kaufen und die hinten , waargerecht ans Handy kleben :top:
Mfg, Handykenner
-
Hallo
Ja, in diesem Falle wird es ein Bug sein. Wenn du aktiv bist und dabei die Beleuchtung ausgeht , ist es definitiv ein Bug. Wenn du aber irgendwie im Telefonbuch bist , der Sparbetrieb eingschaltet ist und du nicht aktiv bist , kann es auch daher kommen.
Mfg, Handykenner
-
Hallo
Ich weiß , das dass mit dem eignetlichen Thema nichts mehr zu tun hat , aber warum ist denn das P800 auf so einer Smartphonebestenliste von xonio.com auf Platz 2 und das SX1 auf Platz 3 ? Liegt das an den Funktionen oder an dem größeren Display und der Tastatur :eek: :confused:
Mfg, Handykenner
Ps. welches lohnt sich mehr ?
-
Hallo
Ja , tut mir leid , aber ein neues Thema "Wie kann man das Siemens CX65 mit dem Auction Designer für einen möglichst hohen Preis verkaufen ???? )
Danke für die PN , wenn sie dann angekommen ist , werde ich mich gleich mal dadurch informieren.
Handykenner :top:
-
Gut , den hab ich und jetzt ? Wie geht das ?
-
Huhu
Hier meine beobachteten Auktionen zum CX65 :
221,00 €
181,32 €
172,00 €
180,00 €
Mh , ist ja nicht so viel.... Kann mir nicht mal jemand per PN das perfekte Ebayauktionsformular für das CX65 schicken :top: :confused: ??
Mfg, Handykenner
-
Ja , SX2 ist bestimmt teuer. Das kann ja kein 14 jähriger ohne Vertrag kaufen 
Aber vielleicht heißt es ja gar nicht SX2 ? Ich erinnere mal an das :
Neue Bilder und Infos zum Sony Ericsson P810 29. Juli 2003 16:13 (xonio.com)
:top: