Beiträge von Handykenner

Hallo
    Mh , kann ja sein , aber ich hatte gerade bei E :D Y eine schlechte Erfahrung mit einem gebrauchtem Handy. Das Handy hatte ´ne Rechnung mit dabei. Also wollte ich es (nachdem es einen Defekt hatte) bei E-Plus einschicken und siehe da , die Rechnung passte nicht zum Handy :( Der Verkäufer hat sich kein einziges mal mehr gemeldet. Deswegen wollte ich eigentlich jetzt immer nur neue Handy und am besten im Handel kaufen , verstehst du ? Weil da hat man dann ´ne richtige Garantie und mit Media Markt habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht , grad was das mit dem Umtausch und der Garantie ausmacht.

Mfg, Handykenner

Ach manno :( Aber wir könnten ja mal annehmen , das die anderen keine Garantie vom Media-Markt haben und bestimmt alle geklaut und dann nochmal extra aus China importiert wurden. Dann sind die natürlich noch alle gefälscht und der Akku ist selbst gebastelt (aus einem Chemiekoffer) , das Ladegerät ist nur ein Draht , die Bedienungsanleitung ist 5 sprachig :top: : Libanesisch , Chinesisch , Afrikanisch , Indianerisch :D und Finnländerisch :rolleyes:

Gut , dann eben keine 300 Euro :rolleyes: mal gucken wieviel ich dafür kriege , aber wenn ihr meint , das dass SX1 besser ist , lohnt sich das bestimmt :D

Mfg , Handykenner :rolleyes:

:confused: :eek: :eek: Im Ernst :confused: Oh , dann muss ich mich dranhalten . Werd es gleich bei E :D y reinstellen. 299 Euro krieg ich dafür nicht , oder ?? :( Also , ich hab noch sämtliches Zubehör und die Rechnung vom Media Markt :rolleyes: . Das Handy wird am Samstag 14 Tage alt. Wieviel kriege ich denn dafür ? Würde das reichen wenn ich noch ein NEC n 341i dazu verkaufen würde ? Das wollte ich jetzt schonmal verkaufen , aber der Lautsprecher ist kaputt :confused: ... Wieviel kriege ich dafür ?

Also , komme heute nach Köln. Entweder schon heute Mittag oder erst heute abend. Wenn ich heute Mittag schon nach Köln komme , werde ich mal nachfragen . Ansonten geht das nicht ...

Eine ganz wichtige Frage : Wann soll ich das Handy reinstellen ?

Ich weiß , das hat nicht mehr viel mit dem Thread zu tun , wäre aber schon ziemlich wichtig.

Mfg, Handykenner ;)

Hi
    Dragon hatte die Frage geschrieben. Keine Ahnung was er meint.

Naja. Guck mal im Internet :
    Bei guenstiger.de im Preisvergleich kostet es :
    283,70 €

Ich liste mal was auf :top: :
    283,70 €
    299,00 €
    295,77 €

Namen habe ich jetzt mal rausgelassen ;) Kann ich aber noch schreiben , ich weiß aber nicht ob ich das darf :confused: :confused:

Also , du siehst , das ist für das SX1 schon fast normal :D

Ich war auch schon in anderen Media-Märkten :D und da hat es 469 Euro gekostet und dann in einem auch mal 549 Euro und in einem mal 600 (!!!) Euro.

Der Media-Markt , der das Handy anbietet , ist in einer sehr großen Stadt mit einer großen Kirche und einem großen Veranstaltungshaus :rolleyes: Die bestellen das alles bei einem ganz großen Händler , weil das so groß da ist und weil da so viel Betrieb ist.

Mfg, Handykenner ;)

Hallo
    Nein , ohne Vertrag ! Da ist dieses typische MediaMarkt-Schild :

Siemens SX 1

Preis mit Vertrag *
    debitel bla bla bla 1 €
    debitel ........ 1 €
    E-Plus blablabla €

bewegt sich alles so in diesem Bereich :

Und dann steht unten
    Gerät ohne Vertrag : 299 €

Aber wieso nicht , das Gerät ist doch schon 1 Jahr alt

... was heißt "wer will es jetzt noch haben? " Das SX1 ist doch gut. Radio , MP3-Player , Speicherkarte , tolles Design , großes Display , tolle Anwendungen und auf Platz 2 der xo**o :D Bestenliste. Das schaffen die ganzen neuen Modelle alle nicht :confused: :confused: :confused: :confused:

Hallo
    Ah , danke für die Antwort :top: ... Also , die Akkulaufzeit macht mir nichts aus . Es sollte nicht alle 10 h wieder an die Ladestation müssen , aber eigentlich kommen meine Handys eh immer Abends an die Steckdose , damit die dann morgens wieder aufgeladen und voll funktionsbereit sind.

Das Handy kostet im Media Markt (darf ich das schreiben :confused: ) 299 Euro. Das wurde schon von 319 Euro runtergesetzt.
    Achtung! Nicht in jedem Media Markt :D

Ist das billig ? :confused: :confused: :confused: :confused:

Mfg, Handykenner ;)