Wechsel von CX65 zu SX1 - Lohnt sich das ?

• WIeviel ist es wert? Ich kenne das Gerät nicht. ABer im normalfall sollten 14TG und super Zustand nicht mehr als 30€ ausmachen.

mfg

• 30 Euro ???? :confused: :eek: Das ist aber wenig. Meinst du das Ernst ? 30 Euro ist irgendwie nicht so viel , oder ? Oder meinst du das so , das der Wert um 30 Euro sinkt ? Das wäre gut :D Ist jetzt elf Tage alt ...

Mfg, Handykenner

• 300 Euro ??? Nur für das CX65 ??? Das wäre ja :D :top: :D ... Wann stelle ich es denn am besten rein ? Also , welche Uhrzeit ?

Mfg, Handykenner ;)

• Ich nehme immer 18-20 Uhr.
    Weil da dann doch die meisten von Der Arbeit wieder zuhause sind. Kann aber keine Garantie für den Preis bzw. für die Uhrzeit geben ;)

mfg

• Aha.... Das dauert ja noch was...... Ist Mittags auch gut ? Also jetzt ? Vielleicht haben da ja welche Mittagspause :D

Mfg, Handykenner

• In diesem Thread ist http://www.guenstiger.de doch schon einige Male erwähnt worden, oder?
    Ein Blick auf die Seite hätte ergeben, daß das CX65 schon für unter 200€ zu haben ist.
    Wenn Du also 300 bei ebay erzielen solltest, dann meinen herzlichsten Glückwunsch:D.

Und was hält Dich davon ab, wenn Du schon online bist, bei ebay zu gucken, was jetzt endende Auktion für das Telefon einbringen? Das wäre doch ein guter Richtwert, oder?

• Ach manno :( Aber wir könnten ja mal annehmen , das die anderen keine Garantie vom Media-Markt haben und bestimmt alle geklaut und dann nochmal extra aus China importiert wurden. Dann sind die natürlich noch alle gefälscht und der Akku ist selbst gebastelt (aus einem Chemiekoffer) , das Ladegerät ist nur ein Draht , die Bedienungsanleitung ist 5 sprachig :top: : Libanesisch , Chinesisch , Afrikanisch , Indianerisch :D und Finnländerisch :rolleyes:

Gut , dann eben keine 300 Euro :rolleyes: mal gucken wieviel ich dafür kriege , aber wenn ihr meint , das dass SX1 besser ist , lohnt sich das bestimmt :D

Mfg , Handykenner :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!