WIeviel ist es wert? Ich kenne das Gerät nicht. ABer im normalfall sollten 14TG und super Zustand nicht mehr als 30€ ausmachen.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WIeviel ist es wert? Ich kenne das Gerät nicht. ABer im normalfall sollten 14TG und super Zustand nicht mehr als 30€ ausmachen.
mfg
30 Euro ???? :confused: :eek: Das ist aber wenig. Meinst du das Ernst ? 30 Euro ist irgendwie nicht so viel , oder ? Oder meinst du das so , das der Wert um 30 Euro sinkt ? Das wäre gut
Ist jetzt elf Tage alt ...
Mfg, Handykenner
Achso , das CX65 hat eine unverbindliche Herstellerpreisangabenempfehlung von 349 Euro
Mfg, Handykenner
Ich meine dass er um 30€ sinkt!
Sorry, war in Eile geschrieben! Ich denke es sind mindestens noch 300€ drin!!!
mfg
300 Euro ??? Nur für das CX65 ??? Das wäre ja
:top:
... Wann stelle ich es denn am besten rein ? Also , welche Uhrzeit ?
Mfg, Handykenner ![]()
Ich nehme immer 18-20 Uhr.
Weil da dann doch die meisten von Der Arbeit wieder zuhause sind. Kann aber keine Garantie für den Preis bzw. für die Uhrzeit geben ![]()
mfg
Aha.... Das dauert ja noch was...... Ist Mittags auch gut ? Also jetzt ? Vielleicht haben da ja welche Mittagspause ![]()
Mfg, Handykenner
In diesem Thread ist http://www.guenstiger.de doch schon einige Male erwähnt worden, oder?
Ein Blick auf die Seite hätte ergeben, daß das CX65 schon für unter 200€ zu haben ist.
Wenn Du also 300 bei ebay erzielen solltest, dann meinen herzlichsten Glückwunsch:D.
Und was hält Dich davon ab, wenn Du schon online bist, bei ebay zu gucken, was jetzt endende Auktion für das Telefon einbringen? Das wäre doch ein guter Richtwert, oder?
Naja, wenn es das Gerät schon für 200€ neu ohne Vertrag gibt,
dann bekommt man bei E-Bay natürlich keine 300€
mfg
Ach manno
Aber wir könnten ja mal annehmen , das die anderen keine Garantie vom Media-Markt haben und bestimmt alle geklaut und dann nochmal extra aus China importiert wurden. Dann sind die natürlich noch alle gefälscht und der Akku ist selbst gebastelt (aus einem Chemiekoffer) , das Ladegerät ist nur ein Draht , die Bedienungsanleitung ist 5 sprachig :top: : Libanesisch , Chinesisch , Afrikanisch , Indianerisch
und Finnländerisch ![]()
Gut , dann eben keine 300 Euro
mal gucken wieviel ich dafür kriege , aber wenn ihr meint , das dass SX1 besser ist , lohnt sich das bestimmt ![]()
Mfg , Handykenner ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!