Beiträge von SatanHimself

Habe es jetzt folgendermaßen hinbekommen:
    NBU Datei mit NBU Explorer geöffnet und *.vcf Dateien exportiert
    copy /B *.vcf all_in_one.vcf mit command im Ordner und eine große *.vcf Datei daraus gemacht
    Alles in Gmail eingelesen, also die große Datei und anschließend als *.csv exportiert
    Import in Windows Live Account (Kann nämlich keine *.vcf Dateien) und Sync mit dem Lumia

Wie kriege ich es hin meine Kontakte aus einem Nokia Suite Backup meines N8 auf mein Lumia zu übertragen?

Hat doch sicher einer von den N8 Wechslern auch gemacht.

BTW:
    Habe jetzt die T-Mobile Portico Version auf einem Vodafone Branding Gerät laufen; Bislang einwandfrei

Ihr habt Recht die bleiben auf dem Server und werden nur als gelesen markiert.
    Mein Fehler!
    Eine Möglichkeit Abruf oder drauf lassen per Häkchen wäre aber wünschenswert.

Andere Frage: Hab ne Brando Lumia 920 Folie bestellt, direkt von Brando, die passt allerdings nicht richtig bzw. ist oben und an den Seiten etwas zu lang und hebt sich damit vom Display wieder ab. Kann das jemand nachvollziehen bzw. weiss wo es exakt passende gibt?

Ich denke es ist eine dämliche Frage aber weiss von euch jemand wie ich beim Lumia und dem Email Tool meinen Web.de POP3 Account so konfiguriere das die Mails nicht abgerufen werden sondern auf dem Server verbleiben?
    Also das reine Kopien an mein Lumia kommen, ich aber über Thunderbird am PC regulär abrufen kann?
    Vielen Dank für eure Hilfe

Bis auf den, ich hoffe "noch" schwachen Akku bin ich sehr sehr zufrieden mit dem Gerät. Läuft 1a und kann im Prinzip alles was ich brauche und das schnell!

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit Nokia Care.

Für Ihr Interesse an unserem Unternehmen und unseren Produkten möchten wir uns herzlich bedanken.
    Sehr gerne haben wir den Inhalt Ihrer Mitteilung als Feedback an die NOKIA Marketingabteilung weitergeleitet, bitten aber um Verständnis, dass sich die weitere Vorgehensweise unserer Kenntnis entzieht.
    Wir nehmen Bezug auf Ihre e-mail vom 03.12.2012 und möchten Sie darauf hinweisen, dass NOKIA GmbH in Deutschland als Hersteller auftritt, der ein großes Interesse hat, NOKIA Produkte auch im Markt betreut zu wissen. Die Lieferung von Produkten der Marke NOKIA erfolgt daher ausschließlich an Netzbetreiber, Distributoren und National Service Supplier, die eine solche Betreuung auf den Markt eingebrachten Stückzahlen auch gewährleisten können. Wenn Nokia einen Exklusiv Vertrag mit einem Netzbetreiber hat, können bestimmte Produkte mit entsprechendem Zubehör nur von diesem für eine bestimmte Zeit vertrieben werden. Erst nach Ablauf des Abkommens sind diese Produkte beim Handel und anderen Netzbetreibern zu finden. Das gleiche gilt auch für Geräte in bestimmter Farbe bzw. mit entsprechendem Zubehör. Wir müssen Sie auch darüber informieren, dass es sogar im Rahmen eines Netzanbieters Unterschiede in der Verfügbarkeit der Geräte und des Zubehörs geben kann. Die Produkte kommen zuerst zu den größeren und erst dann zu den kleineren Geschäften des Netzbetreibers. Zusätzlich werden einige Geräte bzw. Zubehör nur in kleineren Mengen hergestellt.

Jemand ne Ahnung wann die Case Mate Hüllen für das 920 kommen?
    Bin mit denen immer gut gefahren und habe bislang noch nirgendwo welche finden können, zumindest nicht lieferbar, und Case Mate sagt "when it's available..."

Habe desweiteren mal eine Mail, in härterem Ton, an Nokia geschrieben mit der Bitte um Weiterleitung dass es nicht angehen kann das wir als deutsche Kunden weder Monster Headsets noch Free Charger bekommen...
    Was soll das denn?